Gast Melden Geschrieben 30. November 2009 Kann man Custom Texturen nehmen und mit denen Online zocken?
Striker 75 Melden Geschrieben 30. November 2009 texturen soweit ich weiß ja, aber keine andren moddels
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. November 2009 hey L4D2 gibt es bei CDWOW.de oder .com für nur rund 30€
systemfehler 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 ich bin jetzt noch nicht dazu gekommen, alles zu spielen, aber finde es echt großartig. ich würde mir aber gerne noch etwas mehr tiefgang erwarten für die zukunft. vielleicht ein paar koop-einlagen oder umfangreichere quest. es ist zwar ein egoshooter, aber hat meiner meinung viel potential. die sache mit den cola-sixpack zum beispiel fand ich der hammer
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Schön wärs wenns weniger abstürzen würde, cut iss es ständig abgeschmiert, uncut jetzt ab und zu. Heute morgen auch wieder, hab mich durch die letzte Kampange gehauen habs auch geschafft und war im Hubschrauber, das ding flog weg und L4D iss abgestürzt, wars wieder nix mit dem Archivement.... Sowas iss zum kotzen.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 also ich hab bisher 3 stunden gespielt und es ist noch keinmal abgestürtzt (uncut) und mir machts echt spass, vor allem wenn man wirklich zusammen spielt
K98 143 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Also ich muss sagen, dass es seit BF42 und L4D1 kein Spiel mehr gegeben hat, dass mich so fesseln konnte. Es ist der Wahnsinn! Jetzt habe ich endlich alle Kampagnen auf Expert durch und es macht einfach bei jedem durchspielen genauso viel Spaß wie am Anfang. Jetzt wag ich mich dann mal an Versus. Wollte erst alles auf Expert machen
Dr.House 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich habs jetzt auch (in cut -.-)!Gestern zwar nur 10min gespielt, aber heute gehts zur Sache!Bin gespannt auf den Nadeluncher, der muss doch abgehen oder? greetz der Doc Bearbeitet 5. Dezember 2009 von Dr.House
K98 143 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 In Verbindung mit Boomer Bile haut der ordentlich Gegner weg Ich würd ja Pics posten aber darf man ja nicht ;(
Dr.House 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Hab heute die erste Kampagne gespielt und war teilweise ziehmlich gefrustet.Da ich musik gehört habe, hab ich nicht ghört das ich den Typ die Cola bringen sollte.Erst nach 30min bin ich dahintergekommen.Aber Nadeluncher mit dem Boomerzeugs geht echt ab!
Dr.House 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Die Straße war blockiert und da war da son typ hinter einer verschlosenen tür der die straße freisprengt wenn ich ihm cola aus dem supermarkt nebenan hole... Bearbeitet 5. Dezember 2009 von Dr.House