Dr.House 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Bloß da musst du erstmal hinterkommen!Es gibt auch keine Infos aufem Display wie "get the cola from the supermaket" oder so.Man sollte also genau zuhören wenn jemand was sagt!
K98 143 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Ähm - was ist daran so schwer zu verstehen? Du sollst dem Typen der sich im Waffenshop verbarrikadiert hat die Cola bringen. Sagt er ja sogar. Is das kein Hinweis? öÖ Bearbeitet 5. Dezember 2009 von K98
Dr.House 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Ähm - was ist daran so schwer zu verstehen? Du sollst dem Typen der sich im Waffenshop verbarrikadiert hat die Cola bringen. Sagt er ja sogar. Is das kein Hinweis? öÖ Wie ich schon ein paar posts vorher geschrieben habe, hab ich mit Musik gespielt und darum nichts gehört.
K98 143 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Jo dann bist du aber selber schuld. Wenn du mit verbundenen Augen Auto fährst kannste ja auch nicht sagen "Da kann ich nichts dafür, dass ich das andere Auto gerammt habe"
Dr.House 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Jo dann bist du aber selber schuld. Wenn du mit verbundenen Augen Auto fährst kannste ja auch nicht sagen "Da kann ich nichts dafür, dass ich das andere Auto gerammt habe" Stimmt schon, aber ich dachte halt das wär wie bei L4D1 da gabs ja auch überall Hinweise wie: "call the elevator"
Dayjay 796 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Viele haben das Problem das ihr Uncut L4D2 jetzt Cut ist. (meins auch). Jeder der beim Steamsupport nachfragt bekommt folgende Antwort: Hallo Herr XXXXX, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten. Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten: Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien http://www.bundespruefstelle.de/ Beste Grüße, Steam Support Team Übrigens hat sich auch jemand wirklich an die BBJM gewandt. Das kam als Antwort: Guten Tag, der Bundesprüfstelle ist das Spiel "Left4Dead 2" nicht bekannt. Daher können wir Ihnen dazu auch keine Ausführungen übersenden. Mit freundlichen Grüßen Ich probier mein Spiel umzutauschen, so macht das keinen Spaß mehr......
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Hammergame, hat sich gelohnt. Aber nur in der UK Version, alles andere ist PippiFax :daumenhoch:
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) mein kumpel hatte auch das prob dass seins nicht uncut war obwohls die uk version war in die registry (z.b. ausführen in... regedit) dann ins verzeichnis hkey_current_user dann in software und da das ganze valve verzeichnis löschen und dann steam neustarten so sollte es klappen Bearbeitet 11. Dezember 2009 von Nostra Deamon
Dayjay 796 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Bei einigen gehts halt über diese Methode nicht mehr (bei mir auch). Der Steam Support hatte das sogar gesagt das man das machen soll falls die uncut cut ist. Bearbeitet 11. Dezember 2009 von Dayjay
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) sry Dayjay, hab blind gepostet und deinen Ärger gar nicht gelesen. Hast du die deutsche Version gekauft? Bearbeitet 11. Dezember 2009 von SWIZZ=kettcar=
Dayjay 796 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Ne, die Englische Uncut. Diese ist jetzt Cut (war also vorher ungeschnitten). =/ Hab mal dem Steam Support nochmal geschrieben. Mal sehen was passiert. Ich installier das Spiel auch gerade nochmal neu. Bearbeitet 11. Dezember 2009 von Dayjay