Zum Inhalt springen
Bösewicht

Left4Dead 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bloß da musst du erstmal hinterkommen!Es gibt auch keine Infos aufem Display wie "get the cola from the supermaket" oder so.Man sollte also genau zuhören wenn jemand was sagt!

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm - was ist daran so schwer zu verstehen?

Du sollst dem Typen der sich im Waffenshop verbarrikadiert hat die Cola bringen. Sagt er ja sogar. Is das kein Hinweis? öÖ

Bearbeitet von K98
Geschrieben
Ähm - was ist daran so schwer zu verstehen?

Du sollst dem Typen der sich im Waffenshop verbarrikadiert hat die Cola bringen. Sagt er ja sogar. Is das kein Hinweis? öÖ

Wie ich schon ein paar posts vorher geschrieben habe, hab ich mit Musik gespielt und darum nichts gehört. :rolleyes:

Geschrieben

Jo dann bist du aber selber schuld.

Wenn du mit verbundenen Augen Auto fährst kannste ja auch nicht sagen "Da kann ich nichts dafür, dass ich das andere Auto gerammt habe" :ugly:

Geschrieben
Jo dann bist du aber selber schuld.

Wenn du mit verbundenen Augen Auto fährst kannste ja auch nicht sagen "Da kann ich nichts dafür, dass ich das andere Auto gerammt habe" :ugly:

Stimmt schon, aber ich dachte halt das wär wie bei L4D1 da gabs ja auch überall Hinweise wie: "call the elevator" ;-)

Geschrieben

Viele haben das Problem das ihr Uncut L4D2 jetzt Cut ist. (meins auch).

Jeder der beim Steamsupport nachfragt bekommt folgende Antwort:

Hallo Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten.

Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten:

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

http://www.bundespruefstelle.de/

Beste Grüße,

Steam Support Team

Übrigens hat sich auch jemand wirklich an die BBJM gewandt. Das kam als Antwort:

Guten Tag,

der Bundesprüfstelle ist das Spiel "Left4Dead 2" nicht bekannt. Daher können wir Ihnen dazu auch keine Ausführungen übersenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ich probier mein Spiel umzutauschen, so macht das keinen Spaß mehr......

Geschrieben

Hammergame, hat sich gelohnt. Aber nur in der UK Version, alles andere ist PippiFax :daumenhoch: :daumenhoch:

Geschrieben

Ja toll.... <_<

Geschrieben (bearbeitet)

mein kumpel hatte auch das prob dass seins nicht uncut war obwohls die uk version war

in die registry (z.b. ausführen in... regedit)

dann ins verzeichnis hkey_current_user

dann in software

und da das ganze valve verzeichnis löschen

und dann steam neustarten

so sollte es klappen ;)

Bearbeitet von Nostra Deamon
Geschrieben

Geht nicht mehr.

Geschrieben

wie geht nicht mehr :o

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einigen gehts halt über diese Methode nicht mehr (bei mir auch). Der Steam Support hatte das sogar gesagt das man das machen soll falls die uncut cut ist.

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

hmm sry dann weis ich auch nicht weiter :S

Geschrieben (bearbeitet)

sry Dayjay, hab blind gepostet und deinen Ärger gar nicht gelesen. Hast du die deutsche Version gekauft?

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Geschrieben (bearbeitet)

Ne, die Englische Uncut. Diese ist jetzt Cut (war also vorher ungeschnitten). =/

Hab mal dem Steam Support nochmal geschrieben. Mal sehen was passiert. <_<

Ich installier das Spiel auch gerade nochmal neu.

Bearbeitet von Dayjay