Zum Inhalt springen
Bösewicht

Left4Dead 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Quantitiy: out of stock :S

Geschrieben (bearbeitet)

Hrmpf, das hab ich wohl überlesen. :/

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

hätte jetz jemand lust mit mir zu spielen ? bin im ts

Geschrieben

suche 3 leute, die mit mir die kampagne auf experte durch spielen ... falls jemand lust hat bin im ts und wenn nicht einfach in der bf-g gruppe suchen und anschreiben

Geschrieben

Am 5. Oktober erscheint die neue 3-Map-Kampagne "The Sacrifice" für L4D1 UND L4D2.

Außerdem wird No Mercy nach L4D2 "offiziell" portiert.

Als Vorgeschmack auf den DLC erscheint in 4 Teilen bis zum 5. Oktober wöchentlich ein Comic, der die Vorgeschichte erzählen soll: http://www.l4d.com/comic/

Geschrieben

Wenn man zu dritt auf Expert ist, würde es Sinn machen den Bot zu erschiessen damit mehr Sachen für die andern drei übrig bleiben? Was meint ihr?

Geschrieben

Naja ich würd ihn erst ausnützen bis er halb Tot ist so hat er wenigstens noch was gemacht. Naja und dann erschießen und die Sachen nehmen :-)

Geschrieben

Naja, halbtot wird er gar nicht erst, er heilt sich sobald er vlt. so 60hp hat. Der Trottel. :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir nur zu dritt oder zu zwei sind, erschießen wir immer die Bots. Und naja, hab schonmal mit nem Kollegen zu zwei auf exp durchgespielt (natürlich mit headset und nach vielen, viieeeeelen Versuchen)

Die blöden Bots haben uns nur Schwierigkeiten bereitet -_-

Edit: Was ich damit sagen will ist, dass es aufjedenfall mit nur 3 Leuten von Anfang an machbar ist.

Bearbeitet von Bronko
Geschrieben
Naja, halbtot wird er gar nicht erst, er heilt sich sobald er vlt. so 60hp hat. Der Trottel. :facepalm:

Stimmt, die Bots sind nicht sehr kameradschaftlich programmiert. Naja dann am besten wie Bronko schreibt.

Geschrieben

Ich glaub ihr überschätzt den Schwierigkeitsgrad der L4D-Serie :P

Die Antwort: Jacke wie Hose. Lasst ihn leben, er stört ja nicht. Pipes und Molos nimmt er auch keine auf. Und wird bevorzugt euch heilen, wenn beide verletzt sind. Auch wenn die Bots auf frühes heilen programmiert sind.

Außerdem: Bots kann man bei (statischen) Crescendo-Events prima als Kanonenfutter verwenden. In die Mitte des Raums stellen, Bot abknallen, dann in der Ecke campen. Alle Zombies greifen nun den Bot auf dem Boden an (weil er ja näher ist). Einfach mit den Shotguns da reinhalten, dann überlebt er es sogar.

Geschrieben

gibts ne möglichkeit die full uncut in deutschland zu spielen?

Geschrieben

wow ld2 ist indiziert und steam aktiviert keine ausländischen games mehr. erst informieren dann klugscheissen.

Deutsche Version geschnitten (USK 18), österreichische und Schweizer Version ungeschnitten. Sämtliche ungeschnittenen Versionen in Deutschland beschlagnahmt nach §131 StGB.