Zum Inhalt springen
Bösewicht

Left4Dead 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach junge... wenn du von einer "full uncut" schreibst impliziert man das du sie in At oÄ gekauft hast. :(

Geschrieben (bearbeitet)

hmm wenn steam ausländische nicht aktiviert dann könnte ich auch nich meine englische version spielen ^^ geht aber

Bearbeitet von Ossten
Geschrieben

Was? Seit wann aktiviert steam keine ausländischen valve spiele mehr? War doch bisher nur bei MW oder noch so ein paar spielen gewesen. Aber noch nie bei nen Valve spiel.

Geschrieben

Ja, dacht ich auch. Mist. Sorry für die Falschinfo.

Geschrieben

Einfach bei Bekannten im Ausland registrieren lassen?!

Geschrieben

Würden sich für Morgen (Mittwoch) Abend 20:00 noch zwei Leute finden für ne Runde?

- Timothy

- Ki((

-

-

Man könnte sich dann im BFG Ts treffen so um 19:55

Geschrieben

Kampagne auf Expert. Map könne wir ja dann bestimmen.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich dafür den Nerv hätte ^_^ . Außerdem müsste ich da wieder an meinen Monitor umziehen. In nem Sitzsack gammelnd vor dem HD Fernseher... da ist aimen mit der Maus extrem schwierig, vor allem, wenn man nur Drecksmousepads und keinen gscheiten Untergrund hat.

Geschrieben
:w00t:
Geschrieben

owyeah :awesome:

Geschrieben

Mouthwatering video everyone - es ist eines meiner Lieblingsspiele, auch wenn es manchmal ganz schön blutig und heftig ist, aber Zombie - Genre ist nun mal so... :whistling:

Geschrieben
Mouthwatering video everyone - es ist eines meiner Lieblingsspiele, auch wenn es manchmal ganz schön blutig und heftig ist, aber Zombie - Genre ist nun mal so... :whistling:

Falsch! Zombie - Genre MUSS so sein :lol: .