Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. September 2010 ach junge... wenn du von einer "full uncut" schreibst impliziert man das du sie in At oÄ gekauft hast.
Ossten 15 Melden Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) hmm wenn steam ausländische nicht aktiviert dann könnte ich auch nich meine englische version spielen ^^ geht aber Bearbeitet 23. September 2010 von Ossten
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. September 2010 Was? Seit wann aktiviert steam keine ausländischen valve spiele mehr? War doch bisher nur bei MW oder noch so ein paar spielen gewesen. Aber noch nie bei nen Valve spiel.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. September 2010 Ja, dacht ich auch. Mist. Sorry für die Falschinfo.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. September 2010 Einfach bei Bekannten im Ausland registrieren lassen?!
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. September 2010 Würden sich für Morgen (Mittwoch) Abend 20:00 noch zwei Leute finden für ne Runde? - Timothy - Ki(( - - Man könnte sich dann im BFG Ts treffen so um 19:55
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. September 2010 Kampagne auf Expert. Map könne wir ja dann bestimmen.
Gast Melden Geschrieben 28. September 2010 Hier 17€ für alle die noch keine Uncut haben. http://www.cdwow.com/games/left-4-dead-2-pc/dp/5792735
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. September 2010 Ich weiß nicht, ob ich dafür den Nerv hätte . Außerdem müsste ich da wieder an meinen Monitor umziehen. In nem Sitzsack gammelnd vor dem HD Fernseher... da ist aimen mit der Maus extrem schwierig, vor allem, wenn man nur Drecksmousepads und keinen gscheiten Untergrund hat.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 OMG Hammer, zieht euch mal das Video rein. Da kommt was am 5. Oktober, oh jeah http://store.steampowered.com/video/550/5952
OG Hase 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Mouthwatering video everyone - es ist eines meiner Lieblingsspiele, auch wenn es manchmal ganz schön blutig und heftig ist, aber Zombie - Genre ist nun mal so...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Mouthwatering video everyone - es ist eines meiner Lieblingsspiele, auch wenn es manchmal ganz schön blutig und heftig ist, aber Zombie - Genre ist nun mal so... Falsch! Zombie - Genre MUSS so sein .