Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Bleibt L4D2 Uncut wenn man es sich aus dem Ausland giften läßt? chup hat am 22ten geschrieben, dass das eben nicht geht
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Bleibt L4D2 Uncut wenn man es sich aus dem Ausland giften läßt? chup hat am 22ten geschrieben, dass das eben nicht geht ich habs aus AT gegifted gekriegt und es ist immer noch uncut..
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Bleibt L4D2 Uncut wenn man es sich aus dem Ausland giften läßt? chup hat am 22ten geschrieben, dass das eben nicht geht ich habs aus AT gegifted gekriegt und es ist immer noch uncut.. oh und ich hab grad pflo die absage meines auftrages von heute nacht geschickt also nochmal ans pm schreiben
gapps 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 gibt es eigentlich jetzt bei L4D2 neue Spezialinfinzierte wie es geheißen hat oder nicht? wenn ja welche? -bei mir dauert das update extrem lange... =(
gapps 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 gibt es eigentlich jetzt bei L4D2 neue Spezialinfinzierte? bei the Sacrifice?
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich würde mich über ein geschenktes L4D2 uncut freuen ² und ich über ein L4D1 Natürlich will ich es nur überschrieben haben und ihr bekommt das geld.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich würde mich über ein geschenktes L4D2 uncut freuen ²
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich würde mich über ein geschenktes L4D2 uncut freuen ² ³
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschenkt sicher nicht. Aberr ich biete.mich hiermit an, es euch zu schenken, wenn ihr mir das Geld überweisto
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschenkt sicher nicht. Aberr ich biete.mich hiermit an, es euch zu schenken, wenn ihr mir das Geld überweisto da würde ich mich auch gerne einklinken ^^ würde dot gern das double-pack und mir L4D holen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschenkt sicher nicht. Aberr ich biete.mich hiermit an, es euch zu schenken, wenn ihr mir das Geld überweisto da würde ich mich auch gerne einklinken ^^ würde dot gern das double-pack und mir L4D holen oh PFLO, hättest du nur nich reagiert jetzt halst du dir ne menge arbeit auf. vielleicht können andere schluchtis und auch schokis die gifts unter sich aufteilen?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Das Double Pack hätt ich auch gerne. Aber wie überweisen? Normal oder hast du ein Paypal-Konto? €: Habs mir etz doch Cut geholt. Bearbeitet 6. Oktober 2010 von JackONeill
Ossten 15 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) bei the sacrifice gibts keine neuen spezialinfizierten, aber 4 tanks auf einmal Bearbeitet 6. Oktober 2010 von Ossten