Striker 75 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Habe zwar noch ~60, aber ich brauch ne Busmonatskarte, daher ist das wirklich nicht drin, könnt mich selber steinigen -.-
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Ne, wäre L4D gewesen, aber ich habs jetzt einzeln gekauft 4 Mal Doppelpack 3 Mal L4D 2 Mal L4D2 Wer bietet mehr? Bearbeitet 6. Oktober 2010 von PFLO
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Ne, wäre L4D gewesen, aber ich habs jetzt einzeln gekauft 2 Mal Doppelpack 3 Mal L4D 1 Mal L4D2 Wer bietet mehr? Priceless <3
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Tja, den Pflo sehen wir nie wieder. Der setzt sich ab. Kann es ihm nicht verübeln, ich würds nicht anders machen als reicher Mann.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 und du hast ihm angst gemacht, dass das gar nicht geht laut steamforum kann man das fourpack wirklich nicht ohne vorteile kaufen.. L4D2 kriegt man nicht als "extra" erstattet, nur L4D, oder jetzt doch?
OG Hase 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Frage mich ja schon länger , ob es irgendwann mal Real - Filme davon geben wird !? Sind die Survivor eigentlich nach Vorlage von realen Darstellern gebastelt worden , oder alles rein erfundene Charaktere und Personen!? Naja mal sehen, würde ich schon toll finden, obwohl man schon viele Zombie - Filme kennt. Kultig ist es ja auf alle Fälle...
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Wenn dann aber bitte mit den Survivern aus dem ersten Teil. Bearbeitet 22. Oktober 2010 von Timothy
Chup 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 mich hat l4d2 enttäuscht. weder grafik noch story oder gorelevel haben meine erwartungen erfüllt. der MP ist auch nur für LANS brauchbar wenn dank gestiegenen alkoholpegels kein richtiges zielen mehr möglich ist.
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Soso der Gorelevel ist dir nicht hoch genug?^^ Was sollten sie denn deiner Meinung nach noch daran ändern? Bearbeitet 22. Oktober 2010 von Timothy
Chup 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Soso der Gorelevel ist dir nicht hoch genug?^^ Was sollten sie denn deiner Meinung nach noch daran ändern? ich habe nicht gesagt, dass er nicht hoch genug ist, nur dass er meine erwartungen nicht erfüllt hat.
Chapi 257 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Die solten mal aus schlagenden Zombies beißende machen.