K98 143 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Die Zombies sind ja auch keine "Zombies" sondern "Infizierte", die nicht untot sind, sondern in der Tat sehr lebendig und mehr oder weniger ist der Virus im L4D Universum ne sehr radikale Form von aggressiver Wut, deswegen schlagen die Zombies auch. Beißen tun se auch (im Spiel zwar selbst nicht), aber ihr solltet euch im Klaren darüber sein dass die L4D Zombies keine Zombies in diesem Sinne sind
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Wie kann man den Countdown von 20 erhöhen dens gibt wenn die Inetverbindung abkackt?
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Moin Männers und Frauens Ich gedenke mir Left 4 Dead 2 im Österreich zu bestellen http://www.uncut-games.at/product_info.php...-AUT-Uncut.html Nun hab ich einige Fragen. Wenn ich das Spiel über Steam (ich wohne im bevormundeten und zensierten scheindemokratie Deutschland) aktiviere ist meine Version dann beschnitten oder so wie ausserhalb der Lande wo die wirklich Staatlich anerkannten Mündigen Bürger leben? Muss ich irgendwas beachten, wie z.b. keinem deutschem server joinen oder hab ich einschränkungen was updates angeht? Ich wäre sehr dankbar über Erfahrungswerte. MfG MMD p.s. huch falscher link Bearbeitet 12. Dezember 2010 von MakeMyDay
Gast Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Die Europäische Version funktioniert auch in Deutschland einwandfrei
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Steam sollte man glaub ich aber auf englisch stellen, da sonst wieder Cut. Zumindest war das bei andren spielen so.
Ossten 15 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) ne kann man auch auf deutsch lassen, hab die uk version und es is alles noch immer uncut Bearbeitet 12. Dezember 2010 von Ossten
Eizomator 2 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab Ö uncut und habs bei deutschem Steam auf Deutsch installed und hab uncut.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) ich habs mir auch gerade gekauft - leider hab ich sonst nichts auf steam (außer half-life 1 ) und darf mir erst jetzmal mit 430 kb/s 10.000mb saugen Bearbeitet 13. Dezember 2010 von Schaaf
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Habs auch mal wieder ein paar Tage lang gesaugt Vielleicht könnte man da mal wieder gemeinsames Teamplay großschreiben
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Habs auch mal wieder ein paar Tage lang gesaugt Vielleicht könnte man da mal wieder gemeinsames Teamplay großschreiben mal schaun obs mein router überhaupt zulässt - ansonsten erst im februar
Flint 16 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Ich habe ein Problem mit einer der custom Kampagnen (Questionable Ethics), die Kampagne wird mir unter Addons nicht als installiert angezeigt. Runtergeladen, die vpk.exe ausgeführt ".... was succesfully installed", per Konsolenbefehl maps* werden mir die einzelnen Level auch aufgelistet und alle anderen Kampagnen funktionieren problemlos. Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte? Bearbeitet 11. Juni 2011 von Mucki
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) http://www.games.ch/left-4-dead-2/news/bel...tream-20947.php Dead Air für L4D2 €: Der Typ hat das falsch geschrieben, man muss die Kampagne einfach durchgespielt haben, egal auf welcher Stufe. What’s your prize? If 20,000 people can earn the Stream Crosser achievement (Survive a campaign of Cold Stream on any difficulty) by the end of day this Sunday, we will give all Steam players a reward - On July 22nd we will release Dead Air from the upcoming Cold Stream DLC early. http://www.l4d.com/blog/ Bearbeitet 7. Juli 2011 von Timothy