Chapi 257 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Kann nicht zocken weil mein Netzteil bei L4D2 überhitzt. -.-
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. September 2011 Weiß nicht, ob alle sie kennen, aber ich habe gestern mit 3 Leuten die Custom Campain "Warcelona" auf Advanced gespielt. HAMMERGEIL! Die Campain kann ich echt nur empfehlen! :daumenhoch: Dead Before Dawn war übrigens auch sehr geil gemacht die Campain!
Blochi 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 hey, zoggt hier jemand noch das game und hat mal lust ein paar runden zusammen zu zoggen? und weiss jemand ob ich aus meiner uncut version die ich über steam gekauft habe und ne cut version machen kann?
Ossten 15 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 ich spiels noch manchmal, wenn sich jetz noch 2 leute finden würden wär ich dabei
JackONeill 57 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Warum willst du aus der Uncut eine Cut machen? Andersrum fänd ichs verständlicher.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) [...] und weiss jemand ob ich aus meiner uncut version die ich über steam gekauft habe und ne cut version machen kann? Also in der Uncut Version sollte es eigentlich irgendwo in den Optionen die Möglichkeit geben, das Gorelevel zu regulieren. Edit: Zumindest kann man bei mir zwischen "low" und "high" umstellen, aber ob man das Spiel zu 100% "verdeutschen" kann weiß ich leider nicht ._. Bearbeitet 23. Januar 2012 von -=Sarlon=-
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Setz mal -lv (low violence) als Startparameter bei der L4D Verknüpfung. Inwiefern das Spiel dann auf cut umgestellt ist weiss ich aber nicht. Bearbeitet 23. Januar 2012 von Timothy
Blochi 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Warum willst du aus der Uncut eine Cut machen? Andersrum fänd ichs verständlicher. hehe... ich meinte es natürlich andersrum... heute abend jemand dabei ne runde zoggen? steamname?
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Ich wär auch dabei, ich bin allerdings erst Freitag wieder daheim.
Flint 16 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Ich würde auch gern hin und wieder ne Runde mitzocken, Steamname ist flint_vendetta.