complex 368 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 Hör jetzt auf! Wenn das so einfach wäre, wo kämen wir hin... Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen und behalte den Titel im Auge . ich meine deine flamerei ja mach das aber spiel vielleicht erstmal alle anderen Teile durch (falls du das noch nicht getan hast)
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2009 Ich glaub das wird ein Titel für Halo Fans bleiben. Nur wenige werden überzeugt werden, ansonsten bleibt es doch für die alte Communtiy.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 Ich glaub das wird ein Titel für Halo Fans bleiben. Nur wenige werden überzeugt werden, ansonsten bleibt es doch für die alte Communtiy. und das ist auch gut so
redic 39 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Oh ich will auch mal Halo 3 spielen, aber will nicht die beiden davor spielen.^^
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Halo 3 ODST wird als eigenständiges AddOn gehandelt. Man brauch also nicht das Hauptspiel um die Halo 3 ODST Kampange zu spielen, diese wird auch nur 3-5 Stunden Spielzeit beanspruchen. Halo 3 ODST wird außerdem einen neuen Kooperativmodus "Firefight" und den kompletten Halo 3 Multiplayermodus - der Spielübergreifend Spielbar ist - enthalten. Insgesamt gibt Bungie selbst zu das man hier an einem Projekt für die Fans arbeitet und nicht die absicht hat das Franchise komplett auszusaugen (das überlässt man Microsoft) - etwas wiedersprüchlich bezüglich der Ankündigung von Halo Reach. Da der Inhalt nicht gerade viel ist für ein Vollpreisspiel ist, wird das "AddOn" auch als AddOn behandelt und wird auch dementsprechend weniger kosten. Bearbeitet 16. Juni 2009 von Shifty 16
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 ah ich hab gelesen, dass ODST jetzt doch so viel wie ein Vollpreis titel kosten soll. Und zwar hier: Noch vor der E3 ließ Entwickler Bungie verlauten, dass die kommende Erweiterung Halo 3: ODST kein Vollpreisspiel wird. Grund dafür sollte die etwas kürzere Kampagne und die unterschiedlichen Maps zum First-Person Shooter Halo 3 sein. Aber wie so oft im Leben können sich auch Pläne schnell ändern. So soll das Spiel nach dem Release zum Vollpreis erscheinen, wie Joystiq berichtet. Diesen Umstand erklärte Microsoft wie folgt: “Als wir die Statements zu den Preisen machten, war Halo 3: ODST noch lange nicht fertig. Seit dem wuchs das Spiel immer weiter an und zeigte immer größere Ambitionen. Wir glauben, dass die geboten Standalone-Erfahrung weit mehr als nur eine Halo 3-Erweiterung ist. ODST bietet eine vollkommen neue Kampagne aus der Sicht eines komplett neuen Charakters. Die Kombination aus neuen Multiplayer-Karten, dem brandneuen Coop-Modus „Firefight“ und einer kompletten Collection der Halo 3 Mehrspieler Maps auf einer Disc, rechtfertig in unseren Augen den Preis.“ quelle: Xboxfront ein wenig offtopic: Bin gespannt wie die Grafik von Reach aussehen wird.
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Naja als ob "Firefight" sooo neu wäre. Das is nen ganz normaler, wellen-basierter Koop-Modus wie ihn mittlerweile viele Spiele haben. Und dabei soll die Kampagne ja nur ziemlich kurz werden. Und das Argument, dass es ja aus einer anderen Sicht spielt, ist für mich n bisschen arrogant. Ich werd mir es als fanatischer Halo-Fanboy zwar kaufen, koste was es wolle (höhöhö, Sprichwort), aber eigtl. fände ich mehr als 49,99 total unangemessen.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Ich bin gespannt was "Reach" Überhaupt wird ... Zum Preis, letztendlich hat da Bungie nicht viel zu sagen, geplant war ein AddOn Preis, Microsoft will den Vollpreis Bearbeitet 16. Juni 2009 von Shifty 16
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 7. Juli 2009 Heute ist der 7.7 also ist Bungie Day und passend dazu hat Bungie heute Screenshots der 3 neuen Maps veröffentlicht die auf der Multiplayerscheibe von ODST sein werden. http://www.bungie.net/News/content.aspx?ty...=BdayH3ODSTMaps
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 12. August 2009 Weiß jemand, ob die deutsche Version geschnitten sein wird? Sollte ja eigtl. nich oder?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Halo 3 wars nicht, Halo ist anscheinend auch nur wegen den Flood ab 18, diese kommen ja bekanntlich erst im dritten Tei lauf die Erde und sind deshalb in ODST nicht enthalten. Auf Spielegrotte wird ODST mit einer 16er Einstufung angezeigt ... so wie das ursprünglich Halo Combat Evolved Bearbeitet 12. August 2009 von Shifty 16
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 23. August 2009 sry für doppelpost aber der Zeitabstand sollte es wieder gut machen ... So hab Halo 3: ODST ebenfalls auf der GamesCom probegespielt. Firefight, in der deutschen Version "Feuergefecht" genannt macht ziemlich viel Spaß. Ich hab mich zuvor beim Schlange stehen mit 2 anderen Leuten angefreundet und mit denen dan auch das Match gespielt. Es kommt wirklich auf Teamplay an, ich kann zwar alleine mit etwas Erfahrung gegen einen Jäger oder einen Brute Chieftain bestehen aber da immer mehrere davon auftauchen ist es essentiell das man im Team spielt, einer lenkt den Jäger ab der andere tötet ihn von hinten an seiner Schwachstelle etc. Allerdings wurde es teilweise wirklich knifflig als dan z.B. 4 Jäger auf einmal mit einem großem Dronenschwarm auftauchten. Die neuen Waffen fühlen sich gut an, die Pistole macht ordentlich Schaden und ist eine gute Lebensversicherung wenn man gerade keine Zeit zum Nachladen der MP hat. Die MP ist im Nahkampf bishin zu kurzen mittleren Entfernungen ziemlich gut. Brutes haben jetzt eine Art Schild, weshalb diese eine größere Bedrohung darstellen als in Halo 3. Außer den stationären MG´s hab ich aber keine anderen Waffen der UNSC gefunden die ich aufheben konnte, es gab nur die Startwaffen und die, die die Gegner fallen gelassen hatten. In vielen Videos hab ich Leute auf die Phantoms schießen sehen, ziemlich sinnlos da immer wieder neue kommen udn Nachschub bringen, da hilft nur direkt drutner zu stehen oder in Deckung zu gehen. Ich hab mir den Hammer eines Chieftain geschnapt und hab einfach mal so in ne Horde voller Schakale und Grunts geschlagen waren etwa 1000Points auf einmal ... Das man nur ein normaler ODST ist hab ich auch schon gemerkt, als ic heinem Wraith hitnerhergerannt bin hat der mich locker abgehängt ... als Masterchief war das allerdings damals kein Problem ... Schakale mit Karabinern machen deutlich mehr Schaden als andere Gegnerarten auf die solte man dringend acht geben ... Das VISR hab ich leider komplett vergessen zu benutzen daher keine Erfahrungen da drüber ..
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 23. August 2009 Naja, wenn man Halo 3 auf Mystisch und fast allen weiteren Schädeln spielt, dann kommt einem sowas doch eher normal als schwer vor. Bin es nicht anders gewohnt mit Huntern, wobei ein Plasmageschütz abmontieren und draufhalten auch gut hilft xD. Aber das ging ja nur in Halo 3 mit John .
Pille 0 Melden Geschrieben 23. August 2009 sry für doppelpost aber der Zeitabstand sollte es wieder gut machen ... So hab Halo 3: ODST ebenfalls auf der GamesCom probegespielt. Firefight, in der deutschen Version "Feuergefecht" genannt macht ziemlich viel Spaß. Ich hab mich zuvor beim Schlange stehen mit 2 anderen Leuten angefreundet und mit denen dan auch das Match gespielt. Es kommt wirklich auf Teamplay an, ich kann zwar alleine mit etwas Erfahrung gegen einen Jäger oder einen Brute Chieftain bestehen aber da immer mehrere davon auftauchen ist es essentiell das man im Team spielt, einer lenkt den Jäger ab der andere tötet ihn von hinten an seiner Schwachstelle etc. Allerdings wurde es teilweise wirklich knifflig als dan z.B. 4 Jäger auf einmal mit einem großem Dronenschwarm auftauchten. Die neuen Waffen fühlen sich gut an, die Pistole macht ordentlich Schaden und ist eine gute Lebensversicherung wenn man gerade keine Zeit zum Nachladen der MP hat. Die MP ist im Nahkampf bishin zu kurzen mittleren Entfernungen ziemlich gut. Brutes haben jetzt eine Art Schild, weshalb diese eine größere Bedrohung darstellen als in Halo 3. Außer den stationären MG´s hab ich aber keine anderen Waffen der UNSC gefunden die ich aufheben konnte, es gab nur die Startwaffen und die, die die Gegner fallen gelassen hatten. In vielen Videos hab ich Leute auf die Phantoms schießen sehen, ziemlich sinnlos da immer wieder neue kommen udn Nachschub bringen, da hilft nur direkt drutner zu stehen oder in Deckung zu gehen. Ich hab mir den Hammer eines Chieftain geschnapt und hab einfach mal so in ne Horde voller Schakale und Grunts geschlagen waren etwa 1000Points auf einmal ... Das man nur ein normaler ODST ist hab ich auch schon gemerkt, als ic heinem Wraith hitnerhergerannt bin hat der mich locker abgehängt ... als Masterchief war das allerdings damals kein Problem ... Schakale mit Karabinern machen deutlich mehr Schaden als andere Gegnerarten auf die solte man dringend acht geben ... Das VISR hab ich leider komplett vergessen zu benutzen daher keine Erfahrungen da drüber .. VISR? wie läuft das mit der Energie? gibts wieder so ein sichselbstaufladenden balken oder wie ist das?