R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Das wurde iwo erklärt. Ist wie im Einser, wenn man zu oft getroffen wurde muss man sich an Heilstationen in der Stadt wieder aufladen. Ansonsten hat man auch ein "Schild". Ausdauer als Trefferpuffer-----> man kann ein paar mal getroffen werden ohne Lebensenergie zu verlieren, da die Ausdauer das wegsteckt. Steht bei Amazon. eurogamer.de "Bungie verspricht dabei eine "Rückkehr zu den Wurzeln". Das Gameplay in ODST soll sich so anfühlen, als würde man mit dem Chief in Halo 1 spielen. Rookie ist verwundbar, er kann weder so hoch springen noch so schnell laufen wie ein Spartaner. Und obendrein steht ihm auch kein Bewegungsmelder zur Verfügung, der frühzeitig auf Feindaktivitäten hinweist. Als kleiner Ersatz dient das Visier seines Helms inklusive Restlichtverstärker. Für ODST hat Bungie außerdem ein wenig am Gesundheitssystem geschraubt. Hat Rookie zu viele Treffer eingesteckt, sollte er seine Lebensenergie bei Gelegenheit an den dafür vorgesehenen Stationen innerhalb der Stadt wieder auffrischen. Bevor es ihm aber wirklich ans Leder geht, dient eine kleine Menge der automatisch regenerierenden "Ausdauer" quasi als Puffer beziehungsweise als eine Art Schutzschild. Im Grunde genommen vertraut man hier also auf eine Mischung aus selbstständigem Schutz und manueller Heilung. Edit: Gerne geschehen, Hillepille ..... @Shifty: Wie viele Punkte bekommt man denn normalerweise pro Grunt, ich bin nur 182 pro Headshot mit Kampfgewehr gewohnt ^^. Bearbeitet 23. August 2009 von R.est I.n H.ell
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 24. August 2009 Das wurde iwo erklärt. Ist wie im Einser, wenn man zu oft getroffen wurde muss man sich an Heilstationen in der Stadt wieder aufladen. Ansonsten hat man auch ein "Schild". Ausdauer als Trefferpuffer-----> man kann ein paar mal getroffen werden ohne Lebensenergie zu verlieren, da die Ausdauer das wegsteckt. Steht bei Amazon. eurogamer.de "Bungie verspricht dabei eine "Rückkehr zu den Wurzeln". Das Gameplay in ODST soll sich so anfühlen, als würde man mit dem Chief in Halo 1 spielen. Rookie ist verwundbar, er kann weder so hoch springen noch so schnell laufen wie ein Spartaner. Und obendrein steht ihm auch kein Bewegungsmelder zur Verfügung, der frühzeitig auf Feindaktivitäten hinweist. Als kleiner Ersatz dient das Visier seines Helms inklusive Restlichtverstärker. Für ODST hat Bungie außerdem ein wenig am Gesundheitssystem geschraubt. Hat Rookie zu viele Treffer eingesteckt, sollte er seine Lebensenergie bei Gelegenheit an den dafür vorgesehenen Stationen innerhalb der Stadt wieder auffrischen. Bevor es ihm aber wirklich ans Leder geht, dient eine kleine Menge der automatisch regenerierenden "Ausdauer" quasi als Puffer beziehungsweise als eine Art Schutzschild. Im Grunde genommen vertraut man hier also auf eine Mischung aus selbstständigem Schutz und manueller Heilung. Edit: Gerne geschehen, Hillepille ..... @Shifty: Wie viele Punkte bekommt man denn normalerweise pro Grunt, ich bin nur 182 pro Headshot mit Kampfgewehr gewohnt ^^. ähm kA aber mit der Pistol nen Header waren 162 ... stationäre MG´s kann man auch abreisen und mit rumrennen ... hab so auch ein paar Hunter gekillt ^^ Das VISR oder auch Visier ist ne optische Hilfe zum analysieren von Umgebungsdaten ... sprich Feinde werden deutlich rot umramt Freunde blau Wichtiges (z.B. für die Story) gelb ...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Holst du dir bis dato ne Goldmitgliedschaft, Shifty? Dann könntmer, nachm durchzocken der Kampagne, ein bisschen Horde, äh ne, ich meine natürlich den ach sooo innovativen Modus "Firefight" daddeln können. Und ggf. Gamerscore farmen . btw: Das mit Firefight ist nicht abwertend gemeint, aber die sollen nich so tun, als ob das DIE NEUESTE, NIE DAGEWESENE Sache in Games gewesen wäre, so kams mir vor. Aber (Zombie)-Horden in Halo wollte ich mich schon immer stellen. Wobei's da dann halt "nur" Allianz sein wird. Zombies niedermähen macht immernoch am meisten Spaß, egal in welchem Game ^^. Bearbeitet 26. August 2009 von R.est I.n H.ell
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 26. August 2009 lohnt sich odst wenn man halo 3 niemals gezockt hat? Da es vor Halo 3 spielt und Storytechnisch nicht wirklich viel damit zu tun würd ich mal sagen ja ^^ @ R.est I.n H.ell Sicherlich ... ich bin in letzter Zeit nur mit anderen Dingend beschäftigt
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 3. September 2009 Naja ich bin viel unterwegs Der trailer zeigt n bisl was neues über FireFight ... man kann z.B. seinen Soldaten mit oder ohne Helm spielen, es gibt auch Phasen in denen alle Schädel aktiviert sind usw.
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Ich finde schade, dass der Helm scheinbar ans Gesicht gebunden ist, man kann ja "nur" einstellen "Helmet: on/off". Aber es gibt ja insgesamt 7 Einstellungsmöglichkeiten, vielleicht kann man den Helm also vorher wählen . Hoff ich mal, weil ich finde O.D.S.T.s sehen ziemlich geil aus und wenn ich sie dann noch in allem frei anpassen kann (und nicht durch Köpfe an Helme gebunden bin, bzw. durch Helme an bestimmte Köpfe) dann wär das doch ziemlich geil ^^. Aber gut: Wenn er nen Helm aufhat sieht man ja sowieso sein Gesicht nicht, aber es geht ums Prinzip, ich bin da so nen Pedant ^^. Bearbeitet 4. September 2009 von R.est I.n H.ell
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 5. September 2009 Manchmal siehts aus wie mit so Papp-Monstern aus Godzilla Zeiten (dem Original). Aber auf jeden Fall geil :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: . Wird das mal nen richtiger Film? Und wenn ja, wann kommt er?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 5. September 2009 :sabber: Jetzt hab ich bock das endlich anzufassen und loszuzocken ^^ Dauert ja nimmer lange
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. September 2009 Schmunzelfaktor (ist schon ein bisschen älter) LINK
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) :sabber: Jetzt hab ich bock das endlich anzufassen und loszuzocken ^^ Dauert ja nimmer lange Wir müssen dann ganz dringend mal Hor..... Firefight daddeln ^^. Zum Snipergewehr, das müsste es als (gute) Softair geben, dann würd ichs mir sofort holen xD. Bearbeitet 5. September 2009 von R.est I.n H.ell
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Ich denke Zeitspanne erlaubt Doppelpost: Lustige Geschichte, scheinbar ist Halo 3: O.D.S.T. in Frankreich schon im Umlauf . *hust*illegal*hust* Scheinbar haben sich einige Händler nicht an den Releasetermin gehalten. Quelle: xboxdynasty Dazu gibt es auch schon entsprechend bewegte Kampagnenbilder auf Youtube, allerdings dürft ihr die selber suchen, nachdem ich das Game selber spielen will und nichts spoilern will. Bearbeitet 8. September 2009 von R.est I.n H.ell
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) joa auf die videos werd ich auch verzichten und mir das game selber beim durchzocken angucken ^^ Is schon vorbestellt ^^ Bearbeitet 8. September 2009 von Shifty 16