BigOne 18 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 CH-14 Cicare Du hättest vllt die Argentinische Flagge noch mit wegretuschieren müssen Das war Absicht... Stimmt alles du bist!
Bang0o 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Atlas Oryx Südafrika lass ich mal so gelten in meinem buch steht was von atlas puma gunship (damit ist wahrscheinlich das waffenkit gemeint) im internet fand ich nur einen atlas xtp-1 beta puma, der hat aber eine andere bewaffnung oryx ist scheinbar der oberbegriff für alle pumas unter atlas nun ist speznas an der reihe =) Bearbeitet 8. Juni 2009 von Bang0o
R3pcom 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) möchte mich nicht vordrängeln[...] Warum machstes denn dann? @T: Sikorsky VS-300 Version 2 Jahr laut Info zwischen '39 und '41 Hab's Originalbild LINK UND JETZT IST SPEZNAS DRAN! Bearbeitet 8. Juni 2009 von R3pcom
Battle-gamer 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2009 wer ist jetzt dran? wenn keiner will mache ich wohl das nächste bild
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) ich bin natürlich dran B) Bearbeitet 15. Juni 2009 von Jonez