Leutnant Müller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hi leute, ich hoffe auf die starke bf community suche nen programierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 was genau hast du vor? [ich kann meine posts genauso informativ schreiben ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Müller 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) ich will doch ne flugstaffel machen...(hab da auch n topic) da dachte ich mir vllt kann jemand mir da rauchtanks an die jets modden... hab wolfi schon gefragt aber ich will ihm auch net zuviel antragen(hab ihn schon genug genervt ) also wenn mir jemand weiterhelfen kann wärs toll (danke für die schnelle antwort ) Staffel Thread: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1269399 Staffel Homepage: http://flying-legion.npage.de/ Bearbeitet 9. Juni 2009 von Leutnant Müller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Müller 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Antworten meine Herren , Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Also erst einmal bitte nicht so hastig. Durch Doppelposts machst du dich nur unbeliebter. Außerdem: Was genau willst du gemoddet haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Müller 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 danke für den hinweis bezüglich doppelposts ich will an den staffeljets statt bomben rauchtanks so dass das realistischer is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Nur die Modelle der Tanks oder auch den Raucheffekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Müller 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 nur rauch erstmal tanks sind zwar auch cool aber dass is erstmal noch net so wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Wieso beschädigst du die flugzeuge nicht so weit das si ne rauch fahne hinter sich herziehen? oO wäre doch das einfachste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Müller 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 nette idee xD aber das ist nich die lösung für das problem ich will das ja auch auslösen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Antworten meine Herren , Antworten Na da meld ich mich doch mal Das Ganze sollte sich so in ca. 100 Stunden realisieren lassen . Die Stunde kostet 150 € und ich akzeptiere nur Vorkasse Sobald das Geld auf meinem Konto ist gehts los . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moelo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 och junge , war für ne komische idee.... kauf die flugsimulator 200ß da gibts bei nem flugzeug ne rauchfahne, aber bitte nerv hier nicht rum.. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 was hast du denn..., wenn er die idee hat darf er hier danach fragen, er hat dafür einen thread aufgemacht indem nur darüber geredet wird, was dich daran stört is mir schleierhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...