WindoofManger 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 Hey Leute.. Mein Freund wollte grade zocken kommen auf unserem Server.Dann hat er BF2 gestartet und wo er sich in seinem Acc einloggen wollte ist diese Meldung gekommen! Server has refused the connection Aber ich und meine Freunde können sich ohne Probleme einloggen. Hat EA ein Problem oder er?? mfg
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 Wenn, dann hätte Gamespy bzw. deren Kontoserver Probleme. Frag deinen Freund doch mal, ob er per in den Netzwerkeinstellungen eine feste IP verwendet oder nicht. Manchmal hilft schon das umstellen auf fest. Ansonsten Router checken, Firewall checken, Peerguardian ausmachen. Aber bei so wenig Info fällt mir mehr nich ein.
WindoofManger 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2009 Hat er alles schon gemacht geht immer noch net..
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Bei dieser Fehlermeldung ist zu 99,99% eine Desktop Firewall der Verursacher. Einfach in den Ausnahmen der Firewall die BF2.exe einmal loeschen und neu eintragen. Bearbeitet 11. Juni 2009 von GN_Woodstock
WindoofManger 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Hmm er sagt es geht wieder keine Ahnung was da war..