Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Laut EA Blog ist es sofort nach Release von BF3 zu erwerben. :unsure:

Die Aussage im EA Blog ist äusserst wiedersprüchlich. :rolleyes:

Q: Is the Back to Karkand expansion pack exclusive to pre-orders?

A: No. You can also buy it separately if you do not pre-order Battlefield 3. Back to Karkand will be available the exact same date after the launch of Battlefield 3 no matter if you pre-ordered or buy it separately.

Q: When will the Back to Karkand expansion pack be released?

A: We have not yet announced the Back to Karkand expansion pack release date.

Nachtrag: Ich denke die Antwort auf die erste Frage kann nicht korrekt sein, schliesslich ist der 'Back to Karkand' DLC vor Release von Battlefield 3 nicht seperat vorbestellbar, sondern nur in Verbindung mit der 'Limited Edition', oder? :kritisch:

Je länger ich darüber nachdenke.... :grrrr:

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut EA Blog ist es sofort nach Release von BF3 zu erwerben. :unsure:

Die Aussage im EA Blog ist äusserst wiedersprüchlich. :rolleyes:

Q: Is the Back to Karkand expansion pack exclusive to pre-orders?

A: No. You can also buy it separately if you do not pre-order Battlefield 3. Back to Karkand will be available the exact same date after the launch of Battlefield 3 no matter if you pre-ordered or buy it separately.

Q: When will the Back to Karkand expansion pack be released?

A: We have not yet announced the Back to Karkand expansion pack release date.

Nachtrag: Ich denke die Antwort auf die erste Frage kann nicht korrekt sein, schliesslich ist das 'Back to Karkand' DLC vor Release von Battlefield 3 nicht seperat vorbestellbar, sondern nur in Verbindung mit der 'Limited Edition', oder? :kritisch:

Wäre es nicht Schwachsinn wenn es Separat vorbestellbar wäre? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut EA Blog ist es sofort nach Release von BF3 zu erwerben. :unsure:

Die Aussage im EA Blog ist äusserst wiedersprüchlich. :rolleyes:

Q: Is the Back to Karkand expansion pack exclusive to pre-orders?

A: No. You can also buy it separately if you do not pre-order Battlefield 3. Back to Karkand will be available the exact same date after the launch of Battlefield 3 no matter if you pre-ordered or buy it separately.

Q: When will the Back to Karkand expansion pack be released?

A: We have not yet announced the Back to Karkand expansion pack release date.

Nachtrag: Ich denke die Antwort auf die erste Frage kann nicht korrekt sein, schliesslich ist das 'Back to Karkand' DLC vor Release von Battlefield 3 nicht seperat vorbestellbar, sondern nur in Verbindung mit der 'Limited Edition', oder? :kritisch:

Wäre es nicht Schwachsinn wenn es Separat vorbestellbar wäre? :kritisch:

Also für mich persönlich machen die beiden Aussagen überhaupt keinen Sinn. In der ersten Antwort steht, das 'B2K' am Releasetag von BF3 zur Verfügung steht, und in der zweiten Antwort, dass der Release von 'B2K' noch nicht bekanntgegeben wurde... :trollface:

Fakt ist aber, dass der Spielehändler Game 'B2K' erst einen Monat nach dem Release von BF3 'seperat' anbieten wird.

Dennoch stellt sich mir folgende Frage: Können Vorbesteller der 'LE' am Releastag schon auf den Karten des 'B2K' DLC zocken, oder hat man sich als Vorbsteller nur vorzeitig einen DL Key für das 'B2K' DLC gesichert. Der Release des ganzen erfolgt aber später.... ach egal... werde morgen früh mal unseren CM anhauen. :cool:

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich persönlich machen die beiden Aussagen überhaupt keinen Sinn. In der ersten Antwort steht, das 'B2K' am Releasetag von BF3 zur Verfügung steht, und in der zweiten Antwort, dass der Release von 'B2K' noch nicht bekanntgegeben wurde..

Das hast du falsch verstanden, Blond3r. Eigentlich steht dort nämlich nur, dass das B2K DLC für alle exakt am gleichen Tag zur Verfügung steht, unabhängig davon ob man nun die LE vorbestellt oder sich B2K seperat kaufen wird. Sprich, Vorbesteller kommen nicht früher in den Genuß. Ich bin mir auch nahezu sicher, dass B2K definitiv nicht zeitgleich mit BF3 released wird. 4-6 Wochen später dürfte da wohl warscheinlicher sein, was ich persönlich auch in Ordnung finde.

Bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?

Die Zerstörung: Auf drei Ebenen kaputt

Beim zerstörbaren Terrain von Battlefield 3 unterscheiden die Entwickler zwischen drei Zerstörungsgraden. Der höchste bezieht sich auf das Einebnen größerer Bauwerke, das in normalen Mehrspieler-Partien nicht möglich ist. Es wäre ja auch unfair, schließlich ließe sich durch die Zerstörung von Häuserblocks ganze Levelabschnitte unpassierbar machen. Kawumm-Momente im große Stil erlebt man daher vorrangig in der Kampagne, und zwar im Rahmen von Skriptsequenzen.

- Wie ist das gemeint? Weniger Zerstörung? Kann ja eigentlich nicht sein, da DICE ja meinte, das man mit der FE2.0 MEHR Schaden anrichten kann.

Im Mehrspieler-Modus lassen sich bestimmte Gebäude nur beschädigen, nicht aber komplett zerstören. Im Multiplayer-Modus dürfen die Spieler lediglich kleinere Bauten sowie Wände zerstören. Mit Panzergeschützen etwa lassen sich wie in Bad Company 2 Löcher in Häuserfassaden schießen, damit sich Scharfschützen nicht mehr hinter den Fenstern verstecken können. Das ist die mittlere Zerstörungsstufe.

Der niedrigste Level umfasst kleinere Schäden an der Umgebung. Beispielsweise bersten Glasscheiben, Betonbarrieren zersplittern unter Beschuss. Das sieht nicht nur schick aus, sondern entfaltet auch spielerischen Nutzen. Indem wir in der Pariser Metro-Station die Lampen zerschießen, verdunkeln wir die Gänge – und können Hinterhalte legen. Was natürlich nur klappt, wenn der Gegner keine Taschenlampe dabei hat.

Auch nicht schlecht, wenn man sowas machen kann. Bringt wieder etwas Taktik mit ins Spiel! ;)

(Ich meine explizit die hervorgehobene Stelle. Das grün geschriebene sind meine Kommentare und können/sollen auch beantwortet werden, falls es möglich ist.)

Sind diese "Details" überhaupt nachvollziehbar bzw. bestätigte Aussagen seitens DICE? Wer weiß was genaueres?

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?

Die Zerstörung: Auf drei Ebenen kaputt

Beim zerstörbaren Terrain von Battlefield 3 unterscheiden die Entwickler zwischen drei Zerstörungsgraden. Der höchste bezieht sich auf das Einebnen größerer Bauwerke, das in normalen Mehrspieler-Partien nicht möglich ist. Es wäre ja auch unfair, schließlich ließe sich durch die Zerstörung von Häuserblocks ganze Levelabschnitte unpassierbar machen. Kawumm-Momente im große Stil erlebt man daher vorrangig in der Kampagne, und zwar im Rahmen von Skriptsequenzen.

- Wie ist das gemeint? Weniger Zerstörung? Kann ja eigentlich nicht sein, da DICE ja meinte, das man mit der FE2.0 MEHR Schaden anrichten kann.

Im Mehrspieler-Modus lassen sich bestimmte Gebäude nur beschädigen, nicht aber komplett zerstören. Im Multiplayer-Modus dürfen die Spieler lediglich kleinere Bauten sowie Wände zerstören. Mit Panzergeschützen etwa lassen sich wie in Bad Company 2 Löcher in Häuserfassaden schießen, damit sich Scharfschützen nicht mehr hinter den Fenstern verstecken können. Das ist die mittlere Zerstörungsstufe.

Der niedrigste Level umfasst kleinere Schäden an der Umgebung. Beispielsweise bersten Glasscheiben, Betonbarrieren zersplittern unter Beschuss. Das sieht nicht nur schick aus, sondern entfaltet auch spielerischen Nutzen. Indem wir in der Pariser Metro-Station die Lampen zerschießen, verdunkeln wir die Gänge – und können Hinterhalte legen. Was natürlich nur klappt, wenn der Gegner keine Taschenlampe dabei hat.

Auch nicht schlecht, wenn man sowas machen kann. Bringt wieder etwas Taktik mit ins Spiel! ;)

(Ich meine explizit die hervorgehobene Stelle. Das grün geschriebene sind meine Kommentare und können/sollen auch beantwortet werden, falls es möglich ist.)

Sind diese "Details" überhaupt nachvollziehbar bzw. bestätigte Aussagen seitens DICE? Wer weiß was genaueres?

Im Trailer stürzt ein hohe Gebäude ein und begräbt einen Hubschrauber unter sich.

Solche großen Gebäude (3 Stockwerke und höher) wird man im Multiplayer nicht einebnen können.

1 und 2 stöckige Gebäude wie in BC2 sollten schon gehn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Beispiel am Ende des MP-Trailer. Der Spieler wird von einer Hausfassade erschlagen, das Gebäude war glaube 2/3 Stockwerke groß. Ich denke das EA das meinte, wie mein Vorredner schon sagte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blond3r

Ja manchmal habe ich das Gefühl, dass man bei EA bzw. DICE auch net immer weiß wat der einzelne so von sich gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wedge

Danke, dass du noch einmal auf meinen 'Gedankenwirrwarr' eigegangen bist, um diesen etwas zu sortieren. :)

Also können sich Vorbesteller der Limited Edition den DL Key für 'B2K' vorab sichern. Für alle anderen ('Nichtvorbesteller') wird 'B2K' dann etwa 1 Monat nach Release von BF3 'seperat' erhältlich sein (laut Spielehändler Game), welches auch dann der Zeitraum sein wird, an dem 'B2K' generell released/spielbar wird.

Also bleibt als News sehen: Laut Game.fr erscheint 'Back to Karkand' um den 25. November :cool:

@ Wicked

Aber echt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich: Konsolenmaterial zu Battlefield 3

Heute Nacht ist es soweit. Die Öffentlichkeit darf zum ersten mal DICE neuen Hit auf der PS3 bewundern.

Und die erste Präsentation des Konsolenmaterial zu Battlefield 3 soll natürlich möglichst medienwirksam geschehen. So wird kein geringerer als Jimmy Fallon mit seiner Late Night Show den Rahmen für die Präsentation bilden. Jimmy Fallon ist ein sehr angesagter Late Night Talker in den USA, der in den vergangenen Tagen auch schon Gears of War 3 und Modern Warfare 3 anspielen durfte.

Als Gast tritt derweil Johan Dohl von DICE auf und bringt die PS3 Version mit. Wir sind gespannt auf das Material und werden, sobald bewegte Bilder erschienen sind, euch diese natürlich hier präsentieren!

Quelle

Quelle2

Ich hab Frühschicht :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Commander RetörnZ Nummer macht meinen Tag! :daumenhoch:

Ich habe das GELIEBT!!!

Auch nett, wenn alle im TS zusammen rocken und einer den Commander mimt!

Coole News! ThX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage im EA Blog ist äusserst wiedersprüchlich. :rolleyes:

Q: Is the Back to Karkand expansion pack exclusive to pre-orders?

A: No. You can also buy it separately if you do not pre-order Battlefield 3. Back to Karkand will be available the exact same date after the launch of Battlefield 3 no matter if you pre-ordered or buy it separately.

Q: When will the Back to Karkand expansion pack be released?

A: We have not yet announced the Back to Karkand expansion pack release date.

Nachtrag: Ich denke die Antwort auf die erste Frage kann nicht korrekt sein, schliesslich ist das 'Back to Karkand' DLC vor Release von Battlefield 3 nicht seperat vorbestellbar, sondern nur in Verbindung mit der 'Limited Edition', oder? :kritisch:

Wieso? Ist doch eindeutig!

(Erste Antwort)

Nein, du kannst dir das Pack auch separat kaufen ohne BF3 vorzubestellen. Das Back to Karkand Pack wird für Vorbesteller und Separat-Käufer am selben Datum nach dem Start von BF3 verfügbar sein.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hero-of-War

Hat sich schon geklärt. Thx. Es ging in der News eigentlich nur darum, dass der 'Back to Karkand' DLC um den 25. November released wird.

Alles andere war nur eine Konfusion meinerseits (Unmenschliche Uhrzeit + Alkohol im Blut + Versuch, klar zu denken :lol: ).

Die Commander RetörnZ Nummer macht meinen Tag! :daumenhoch:

Ich habe das GELIEBT!!!

Auch nett, wenn alle im TS zusammen rocken und einer den Commander mimt!

Coole News! ThX!

Bisher hab ich leider noch kein 'offizielles' confirmed bekommen. Die Jungs von DICE machen aktuell ein sehr grosses Geheimnis darum. :cool:

Aber mal etwas anderes. Habt ihr gewusst, dass man während der Multiplayer DEMO auf der E3 einen LAV-25A2 am Anfang der 'Operation Metro' Map steuern konnte. Hab ich auf keinem der Gameplay-Mitschnitte bisher gesehen. Nur im Trailer, wie er die Häusermauern von Paris bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch im MP Trailer klar zu sehen? @ LAV25

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hero-of-War

Hat sich schon geklärt. Thx. Es ging in der News eigentlich nur darum, dass der 'Back to Karkand' DLC um den 25. November released wird.

Alles andere war nur eine Konfusion meinerseits (Unmenschliche Uhrzeit + Alkohol im Blut + Versuch, klar zu denken :lol: ).

Böse Kombination manchmal xD

Die Commander RetörnZ Nummer macht meinen Tag! :daumenhoch:

Ich habe das GELIEBT!!!

Auch nett, wenn alle im TS zusammen rocken und einer den Commander mimt!

Coole News! ThX!

Bisher hab ich leider noch kein 'offizielles' confirmed bekommen. Die Jungs von DICE machen aktuell ein sehr grosses Geheimnis darum. :cool:

War sowas ähnliches nicht bei 1943? Dass man auf dem Schlachtfeld in so einen Bunker gehen konnte und einen Luftschlag anfordern konnte? Habe 1943 nie gespielt, erinnere mich aber an irgendwie sowas in der Richtung. :>

Aber mal etwas anderes. Habt ihr gewusst, dass man während der Multiplayer DEMO auf der E3 einen LAV-25A2 am Anfang der 'Operation Metro' Map steuern konnte. Hab ich auf keinem der Gameplay-Mitschnitte bisher gesehen. Nur im Trailer, wie er die Häusermauern von Paris bearbeitet.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass in den E3 Gameplayvideos kein APC zu sehen war. Meinste, dass das vielleicht auf einen Infanterie Only Modus hindeutet? {reine Spekulation}

@JaNeK: Ja, im Trailer, aber in den E3 Gameplay-Videos war keiner zu sehen

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.