tobemaster 25 Melden Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Ich schmeiss euch mal einen Knochen hin...... http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654625510137337/last/ man achte auf den Post von Max Bearbeitet 16. April 2013 von tobemaster
sid6.5 319 Melden Geschrieben 16. April 2013 Seitens Dice gibt es die Aussage dass, Server mit solchen Beschränkungen (Knife only, Pistol only) erlaubt sind. • We have updated the Rules of Conduct slightly • We are no longer enforcing server admins to not run “knife only servers” and similar RiP Battlefield.
maettle 246 Melden Geschrieben 16. April 2013 ach was. solche server gabs in jedem bf und die haben niemanden gestört... ganz einfach.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 16. April 2013 Seh da jetzt auch kein Problem und erst recht nicht den Untergang der Serie. Die Server gabs vorher auch, ohne das in den letzten Jahren was dagegen unternommen wurde (und wenn doch, müssen das sehr, sehr wenige gewesen sein). Das sie das ganze jetzt halt auch erlauben, ist doch damit eigentlich total egal.
Crogy2 366 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Ka habe schon ne weile nicht mehr gespielt und nen Origin Update gehabt. Bestehende Erfolge aus BF3, ME3 und DS3 wurden deinem Origin-Profil hinzugefügt Hier mal Screen Edit: Update war vom 09.05.13 Bearbeitet 6. Juni 2013 von Crogy2
renesweb74 357 Melden Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Premium Exclusive Tombstone Squad Dog Tag What: Premium exclusive dog tag in Battlefield 3 When: Unlocked for all Battlefield 3 Premium members during June 10 Battlefield 3 Close Quarters at no cost What: The expansion pack Battlefield 3 Close Quarters is set to 0 cost during E3 Eligible players: Owners of Battlefield 3 that do not own the expansion pack in question or Battlefield 3 Premium Platforms: All (PC, X360, PS3) Start date: June 10 End date: June 18/19 depending on region and platform — get it now! Where: Available starting June 10 in your in-game store (on consoles) or via Origin for PC. In your Origin app, enter the “Redeem Code” menu and enter this code: BF3E3 This will allow you to download Close Quarters at no cost. Close Quarters for free während der E3!!! Quelle: http://blogs.battlefield.com/2013/06/bf3-e3-2013-fan-celebration/ Bearbeitet 11. Juni 2013 von renesweb74
Flexen 1739 Melden Geschrieben 12. Juli 2022 Ist schon sehr interessant zu lesen und was man so auf Youtube sieht wirkt tatsächlich wie ein überarbeitetes PR... Muss ich wohl mal BF3 ausgraben und reinschauen. Natürlich gibt es Squad, Hell let Loose und Post Scriptum, trotzdem reizt mich das ganze schon allein wegen dem Nostalgiefaktor. Lieben dank bernie für die unverhoffte News.
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Juli 2022 Mich reizt es eher wegen dem Squad/PR Feeling + Destruction. Ich rege mich in Squad immer auf wenn du an einem Ast hängenbleibst oder Mauern nicht durchbrechen kannst