Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Bei "BAZOOOOKAAAAAA...blackscreen" bin ich lachend in Tränen ausgebrochen und "SAVE THE PALMTREEEEE!" hat mir einfach den Rest verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Why add all this small text, no one can actually read it anyway. Genau das frag ich mich auch jedes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Das soll man ja auch nicht ... als wenn der Käufer informiert werden soll, was er sich da für einen Quark kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 " yeah great idea! Lets high five that falling building" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) " yeah great idea! Lets high five that falling building" Bei dem Spruch hat's mich auch vom Stuhl gerissen... PS: Thx@SirUruk Bearbeitet 30. Mai 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) yeah great idea! Lets high five that falling building" Thx@SirUruk Bearbeitet 30. Mai 2011 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ja mann! so n pack will ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Battlefield 3: Nicht alle Objekte sind vom Spieler zerstörbar Bei Battlefield 3 wird es aber wie in vielen anderen Spielen weiterhin Zerstörungen von gewaltigeren Gebäuden und Objekten geben, die voll durchgescriptet sind und nicht direkt und aktiv von Seiten des Spielers beeinflusst und vorgenommen werden können. Als Beispiel sei hier etwa der Einsturz eines Hochhauses genannt. Das bezieht sich jetzt nur auf den SP oder watt?Falls schon bekannt sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Das Gangster Pack ist ja der Hammer. Bearbeitet 31. Mai 2011 von Bowhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Battlefield 3 - Rush Modus bestätigt war eigentlich klar, da dieser modus bei BFBC2 am spielbarsten war conquest waren doch eigentlich alle maps scheiße. entweder nur auf INF ausgelegt und wenn mit fahrzeugen, gabs immer nur eine straße/stelle zum durchbrechen. und alles wurde gewastet... rush-modus war zwar gezwungener im schlauchlevelverhalten, fands aber wesentlich besser. und bespielte eigentlich nur RUSH-server und am liebsten valpariaso. darf ich das hier hinzufügen oder muss ich extra auf die wunschliste posten: denn was ich mir wünsche, wäre, dass der tod von einem selber erst zählt, wenn die wiederbelebungszeit abgelaufen ist, halt so wie bei BF2. ist doch auch viel gerechter und logischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 E3 = 1 Minute Multiplayer!? ---> Komisch nur, daß ich den angeblichen Original-Tweet nicht entdecken kann... 'gelöscht'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) 1 min ist aber schon ein wenig arm und von dem "1 Minute-Gameplay" sind dann 20 sek Intro und 20 sek Outro Bearbeitet 31. Mai 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 1 min ist aber schon ein wenig arm und von dem "1 Minute-Gameplay" sind dann 20 sek Intro und 20 sek Outro Vor allem benötige ich für einen 'einminütigen' Trailer keine E3.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Und wieder einmal hat man die wartenden Spieler ein wenig bekloppt gemacht^^ Bearbeitet 31. Mai 2011 von Wicked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Und wieder einmal hat man die wartenden Spieler ein wenig bekloppt gemacht^^ das ist schon okay, der Schaden ist eh schon da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...