Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) BF3 kommt als letztes dran, das heißt doch "up last", oder? Bearbeitet 6. Juni 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hmm..wielange dauert die EA Konferenz? weil denn anderen müll will ich mir net unbedingt anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hmm..wielange dauert die EA Konferenz? weil denn anderen müll will ich mir net unbedingt anschauen. Eine Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) E3 Gameplay Trailer deleted, Reup in T-5 minuten. €: WATCH IT FAST "> Bearbeitet 6. Juni 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Release Date 28 Oktober! Battlefield 3 captures the intense reality of modern warfare across the globe. DICE is working closely with highly decorated ex-SAS operator and acclaimed author, Andy McNab, to ensure the authenticity and grittiness of today’s war is captured in both the single player and multiplayer campaigns. In the single player chapters being highlighted at E3, two new playable characters are introduced. Dmitri “Dima” Mayakovsky, a Russian undercover agent, must fight his way from the Paris Stock Exchange through the crowded city streets in a desperate attempt to stop PLR operatives from detonating a dirty bomb in the heart of Paris. Jonathan “Jono” Miller, a Marine Corporal from America’s heartland, is deployed to the barren dustbowl of the Tehran desert to engage PLR forces. This chapter showcases a classic Battlefield vehicle warfare experience as players embark on a large scale tank attack to neutralize the PLR base. The popular Battlefield multiplayer mode ‘Rush’ is also back and will be playable on PC in the EA booth. http://ea.gamespress.com/release.asp?i=1592 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wenn der release doch schon so früh ist frage ich mich wann die beta kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) http://battlefieldo.com/?p=975 Bearbeitet 1. Juni 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Alter schwede zieht euch das rein: http://battlefieldo.com/?p=975 ...nichts zu sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bei dir müsste ein Fenser kommen, wo du das Video entweder öffnen oder speichern kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nope, bei mir auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Alter schwede zieht euch das rein: http://battlefieldo.com/?p=975 ...nichts zu sehen... ohh jetzt gehts... schau ihn mir aber ned fertig an... kommt sicher gleich bei der E3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 bei mir geht es. wieder nur geschnippsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) sieht nett aus.. aber stellenweise wie MoH edit: nochn 2. mal geguckt.. und da sind doch schon epische szenen bei scheinbar gibts nen melee-quicktime-dingens, sieht ganz fein aus :3 Bearbeitet 6. Juni 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hmmm.. wenn ich so auf die Minimap gucke, siehts stark nach Schlauchmap aus, oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...