complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 krass...das sieht übel aus....aber echt wieder so ne schnippelkacke..ick will n match sehen, was auch immer aber die Trailer werden anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) schnell mal 3 screens gemacht meh, miese qualität (liegt an der auflösung des teasers) Bearbeitet 6. Juni 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hmmm.. wenn ich so auf die Minimap gucke, siehts stark nach Schlauchmap aus, oder irre ich mich da? mhm... sieht wirklich so aus, und die erste sieht aus als würde es ein Kreis sein, wo man von jedem Ort jeden sieht... =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ist doch auch Paris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Den Trailer gibts auch auf Origin: http://www.origin.com/uk/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn das Rush ist, wird das Feld wohl begrenzt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn das Rush ist, wird das Feld wohl begrenzt sein. Wenn man Sergejs screens anschaut, kann der erste nur rush sein. Mehr schlauch als auf der Minimap zu sehn, kann man nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn das Rush ist, wird das Feld wohl begrenzt sein. Wenn man Sergejs screens anschaut, kann der erste nur rush sein. Mehr schlauch als auf der Minimap zu sehn, kann man nicht machen Stells mir auch schwierig vor, einen Zug nicht schlauchig zu gestalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 aber mal ehrlich...wenn das wirklich das einzige aus 4 Stunden Videomaterial sein soll ist das echt ne arme Nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ist das rechts über Ammo mit den % etwa... Health? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 find ich auch. das ist doch bullshit....vorallem will ich spielsound hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 jap ich denk ma- das es rush ist, wenn man genauer auf das linke viereck über der minimap guckt, sieht man das es blinkt -> bombe dran gepappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ist das rechts über Ammo mit den % etwa... Health? Wär ja genial, schließt aber Auto-Heal nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Gut, beide Trailer heute auf YT Geuppt: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Oder Ausdauer, falls sie sie wieder so ähnlich machen wie bei BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...