Poow 893 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Epische See- und Panzerschlachten sind bei MW leider nicht drin.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Okay, das mit der Engine hätte ich echt nicht gedacht, bzw irgentwann falsch verstanden. Danke für die Aufklärung. Engines zu coden scheint bei einem PC spiel das zu sein was am längsten braucht..?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Naja so 5 Jahre sollte man da schon einplanen. (für sowas wie die Frostbite Engine, Source etc.) Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Dayjay
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 @Poow: naja ist zwar untypisch aber es währe geil wenn halt die Schiffe jeweils an einem Ende der Map stehen und halt so Verstärkung geben wirden so mit ein bisschen Atillerie die halt manuell anwiesiert und abgefeuert werden muß ^^
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich glaub Modern Warfare wäre am besten, da könnte man die Zerstörung am allerbesten ausbauen und nutzen. In Vietnam könnte man nur Bäume umsenzen. Naja,ich denke doch das z.b die Schlacht um Hue genügend Zerstörungspotential bieten würde.........
Battlephil 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich glaub Modern Warfare wäre am besten, da könnte man die Zerstörung am allerbesten ausbauen und nutzen. In Vietnam könnte man nur Bäume umsenzen. Naja,ich denke doch das z.b die Schlacht um Hue genügend Zerstörungspotential bieten würde......... Schließe mich hier auch mal an. Wenn es gut umgesetzt wird, würde Vietnam sicher als Szenario am meisten Spaß machen. Man hats bei Vietnam gemerkt es war von den Maps abwechslungsreich, spannend und immer was anderes. Noch mit ner geilen Engine, schöner Mukke, geilen Maps und dem bekannten Squadsystem. Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Bei den PC Serie Battlefield gab es immer ein neues Szenario. Deswegen lasse ich mich überraschen, hoffe aber nicht auf das MW Szenario oder nochmal ein Spiel in der Zukunft.
mig35 161 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Wie ist das überhaupt mit den BF2 mods? Da steht ja immer so was wie " Refractor engine " Haben die mods ne andere engine oder was?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hoffe bloß das es nicht in der Piratenzeit spielt
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Epische See- und Panzerschlachten sind bei MW leider nicht drin. Panzer aber schon
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Wie ist das überhaupt mit den BF2 mods? Da steht ja immer so was wie " Refractor engine " Haben die mods ne andere engine oder was? Du hast keine Ahnung oder? Überhaupt ergibt der Satz gar keinen Sinn.... Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Dayjay
Striker 75 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) und im völlig falschem bereich @t mich würde vietnam nicht sehr reizen ehrlichgesagt, urwaldgekämpfe ist immer etwas naja :/ meistens brauchts auch rechnerleistung, ordentlich rechnerleistung. MW würde mich am ehesten "anmachen" wobei man da gucken muss das es nicht zu steril wird, vllt wie bei BF2 fiktive kriege und schlachten Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Striker-Smith
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Hmmm, ich wünschte mir, BF3 wäre WWI oder Vietnam mit einem brauchbaren SP. Hin und wieder tut es doch ganz gut, einfach mal nur Bots zu metzeln, anstelle sich mit menschlichen Gegnern zu messen.
Poow 893 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Epische See- und Panzerschlachten sind bei MW leider nicht drin. Panzer aber schon Aber nicht von epischem Ausmaß. Geht einfach nicht
JackONeill 57 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Entweder wieder WW 2 oder sowas wie bei World in Conflict, fände ich am besten. Wobei ich WW 2 bevorzugen würde.