Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Und Plopp macht der AAVP7A1 links im Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) 25.10. ist release! edit: und es gibt nightvision Bearbeitet 6. Juni 2011 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Alter Falter...jetzt würde ich so gerne mal ne Runde im Tank drehen! Das sieht ja einfach nur Hammer aus...schade nur das es kein richtigen MP Szene gab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich wäre schon lange rausgesprungen und hätte mich mit meinem rpg auf den Weg gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Der "1-Minuten-Trailer" sah für mich eher nach COD als BF aus, schnelles Gameplay, enge Strecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich glaube das schnelle Gameplay kommt eher durch die schnellen Schnitte zustande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 BITTE diskutiert doch im anderen Thread Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Btw wir haben jetzt einen eigenen Diskussions Thread So als kleiner Versuch // late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Morgen um 22.00 Uhr bei uns gehts weiter! http://www.battlefield.com/battlefield3/1/bf3-at-e3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich hoffe der mp wird durchgenudelt die tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Die Mission von der EA-Präsentation ist online: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Laut Sony Pressekonferenz kommt die PS3 BF3 Version mit BF1943 auf der selben Blueray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Sprich für Xbox 360 auch, sehr nice! (EA, MS und Sony sind ja alle Drei nicht blöde)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Laut Sony Pressekonferenz kommt die PS3 BF3 Version mit BF1943 auf der selben Blueray Sprich für Xbox 360 auch, sehr nice! (EA, MS und Sony sind ja alle Drei nicht blöde)... Hää? Eben nicht. PS3 Exklusiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...