Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Gast
Es wurde gerade erwehnt das die Lebensenergie sich ganz regenerieren kann, worauf man aber im Gefecht nicht warten sollte, da soll man auf den Medic vertrauen.

ICh weiß nich wieso, aber neben der Fahrzeugreg senkt das meine Vorfreude total - auf der einen Seite gibt man Granaten wieder nen extra Slot wie in alten games, und hier machen die wieder die Neumoderne CoD Scheiße. Würd mich nichtmal mehr wundern wenn sich Munition auch selbst regeneriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...ngelegt-828349/

So spielt es sich:

Am ehesten können wir den Mehrspielerpart wie ein Bad Company 2.5 beschreiben: Es spielt sich sehr ähnlich, hat allerdings einige nette Neuerungen im Gepäck und sieht brutal gut aus. Auch der Sound hat uns komplett von den Füßen gerissen. Ansonsten ist alles wie gewohnt. Es gibt 4-Mann-Squads (Spawnen beim Kollegen ist also wieder möglich), Teamplay ist extrem wichtig, das Schieß-Gefühl ist brillant und realistisch. Alle Klassen sindgut balanciert und erfüllen wichtige Aufgaben. Einen von vielen gewünschten Commander-Modus haben wir nirgends entdecken können. Die Karte, die wir gespielt haben, war klasse designt, mit einem weitläufigen Stück, vielen Engpässen und tollen Möglichkeiten. Die Steuerung war serientypisch gewohnt, wer die Vorgänger kennt, weiß sofort was zu tun ist. Besonders beeindruckend war das extrem realistische Schlachtengefühl: Wenn die Salven eines Maschinengewehres in die Deckung prasseln und das Stakkato der Schüsse durch die Häuserschluchten hallt, dann ist das Atmosphäre pur.(

*verdammt* :(

allerdings ist die E3 Demo nur im Rush Modus spielbar.... mal schaun wie es sich im CQ spielt.

dass es nur 4 Mann Squads gibt gefällt mir aber schon mal nicht. :(

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie nur den Rush Modus gespielt habe auf einer der kleinsten Maps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging gestern wahrscheinlich während des BF3 'Live'-Streams unter. Ziehe es daher noch einmal hoch... :cool:

Eindrücke der Kollegen von GameStar zum 'Gesehenen' während der gestrigen EA Pressekonferenz. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

Gustav Halling, aktuell der Gameplay Designer für den Battlefield 3: Back to Karkand DLC, ist wieder mal fleissig am Twittern. Heute verschickt er u.a. Photos aus dem DICE Hauptqartier in Stockholm/Schweden.

Hier hängen die Jungs & Mädels ein 'Back to Karkand' Poster auf

x2_67bec4bhuty.jpg

Und hier ein Bild des 'Release Countdowns' für Battlefield 3

x2_67c1c43ou1z.jpg

Na dann 'Prost...!'... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe geil! Das hatten die bei BC1 glaube ich auch oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassische Sql wird wohl wiederkommen :)

@Demize99 Hey can you explain how the squad leader is chosen please? :-)

@SteveRocha34 He's the guy who creates the squad.

@Demize99 He stays SL until he gives it up too? There is a youtube video saying it switches the SL around to different squad mates.

@Power2ouse He stays until he leaves.

http://twitter.com/#!/Demize99

Jetzt ist nur die frage ob spawnen nur beim Sql. geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Es gibt 4-Mann-Squads (Spawnen beim Kollegen ist also wieder möglich),

<< ja was denn nun ._. gilt das dann nur für rush oder nur für E3 oder oder oder..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Razer macht Hardware für BF 3?

http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=1426

Würde mich richtig freuen, wollte eh schon lange ne gute Maus und Tastatur und dann sogar eine die für Battlefield 3 gemacht wurde. :D

Natürlich bezahlt man die Markennamen und alles wieder mit, aber so lange es sich dann in Grenzen hält.

MfG

nYuu :3

Bearbeitet von xXnYuuXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.