Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Schlechte Nachrichten :daumenrunter:

Klick

Diese Aussage ist falsch. Bisher gibt es keine Aussage zum LanModus, wie vor einigen Sekunden @zh1nt0 auch nochmal bestätigt hat

Laut einem Video-Interview mit Lars Gustavsson wird der 'Rush'-Modus für PC keine 64 Spieler unterstützen.

Quelle

Download Content:

* TBA – Three times the DLC of BFBC2 :confused:

Es wird 3 mal so viel DLC wie in BC2 geben. :rolleyes: Also 3x Vietnam, vom Umfang her.

Die Aussage ist aber mit Vorsicht zu genießen, hab als einzige Quelle das gefunden. Dieser Blog wiederum ist mit Vorsicht zu genießen.

Download Content:

* TBA – Three times the DLC of BFBC2 :confused:

Es wird 3 mal so viel DLC wie in BC2 geben. :rolleyes: Also 3x Vietnam, vom Umfang her.

Die Aussage ist aber mit Vorsicht zu genießen, hab als einzige Quelle das gefunden. Dieser Blog wiederum ist mit Vorsicht zu genießen.

:rolleyes: hmmm jo ok danke Dir is noch zu früh fürn Colonel!

Ich wusste erst nicht was TBA bedeuten soll...schon peinlich genug! MORGEEEEEN!

Btt:

Das hier klingt doch schon mal gut Leute!

• Squad spawning only on Squad Leader

• Can opt out of being revived

• Hold breath while in sniper scope

* Balance Check: A sniper’s scope will reflect sunlight giving away their position

* Balance Check: Going prone and leaving prone will take some time (no dolphin diving)

BITTE NICHT! :grrrr:

• Kill Cam (new form, TBA)

Mantling over objects? :kritisch: Wieso? Warum? Warum nicht? Aber wieso?

Guten Morgen Kameraden,

In einem Interview mit einem GameStar Kollegen, in welchem Community Mitglieder Fragen stellen durften, enthüllte EAs Patrick Söderlund ein weiteres taktisches Multiplayer Feature: Dynamische Lichter

So kann man beispielsweise auf der Multiplayermap 'Operation Metro' im Untergrundbereich die 'Lichter ausschiessen', so dass der Mapbereich völlig im Dunkeln ist. So können dann anschliessend beispw. Flashlights und anderes Gerät (Nachtsichtgeräte wären nice) zum Einsatz kommen.

Hier das Interview:

Und noch ein Interview mit Patrick Söderlund. Ein Punkt des Interviews: Spielzeit der Kampagne

So antwortet er:

"Ich habe keine konkrete Zahl, da das Spiel noch nicht fertig ist. [...] Für mich können es sechs, sieben, acht oder bis zu zehn Stunden sein. […] Das wichtigste für mich ist, dass das Spiel eine Erfahrung für die Kunden mitbringt, mit der wir glücklich sein können. […]. Das entscheidet, wie ‚lange' das Spiel dauert."

Btw. wurde schon erwähnt das Nachtisichtgeräte dabei sein werden? ... Wenn nicht, sie sind dabei :awesome:

Die Frage wurde glaube ich hier beantwortet

http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-...efield-3/715878

Und nochmal eine kleine bitte an euch, kann einer der Twitter bewanderten sich mal erkundigen ob man die deutsche Localisation auf englisch stellen kannen? Danke :)

Bearbeitet von Chuck der Norris

hmm ... okey beim 1. Video war jetzt zwar nichts neues aber trozdem fand ich es gut das er erzählt hat wie und warum sie die PAnzer so gestaltet haben :daumenhoch: ... aber noch was nebenbei ... hat G4TV sich etwa das Endtheme von Gigagreen/games genommen?! :guckstdu:

Ich meine das was in den letzteren Folgen kam, als Einleutung zur Werbung

Bearbeitet von Chuck der Norris

Nabend Freunde,

Die Kollegen von Gamereactor haben vor wenigen Stunden ein Interview mit Patrick Bach veröffentlicht, welches kurz vor der E3 geführt wurde. Lasst euch also nicht von dem eingeblendeten E3 Material irritieren.

Interessanter Punkt: Der Koop-Modus wird speziell darauf ausgelegte & designte Maps beinhalten. Ausserdem wurde speziell für den Koop-Modus ein Team abgestellt, welches die Missionen entwickelt.

Zum Abschluss des heutigen Tages noch die Multiplayer-Analyse der Kollegen von GamerSpawn. :cool:

Mahlzeit Kameraden,

Hab hier noch ein wenig 'Operation Métro' Gameplay von der E3. Das besondere: Der Kollege, der das Video aus dem E3 Stream herausgeschnitten hat, isolierte das Gameplay, so dass man auch nur Gameplay sieht, und nicht den Monitor, etc.