BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Schlechte Nachrichten Klick Diese Aussage ist falsch. Bisher gibt es keine Aussage zum LanModus, wie vor einigen Sekunden @zh1nt0 auch nochmal bestätigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wär auch zu schön gewesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Laut einem Video-Interview mit Lars Gustavsson wird der 'Rush'-Modus für PC keine 64 Spieler unterstützen. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Gute Übersicht: http://krazyxazn.wordpress.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Gute Übersicht: http://krazyxazn.wordpress.com/ aufjedn THX! ..batt wott miens... Download Content: * TBA – Three times the DLC of BFBC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Download Content: * TBA – Three times the DLC of BFBC2 Es wird 3 mal so viel DLC wie in BC2 geben. Also 3x Vietnam, vom Umfang her. Die Aussage ist aber mit Vorsicht zu genießen, hab als einzige Quelle das gefunden. Dieser Blog wiederum ist mit Vorsicht zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Download Content: * TBA – Three times the DLC of BFBC2 Es wird 3 mal so viel DLC wie in BC2 geben. Also 3x Vietnam, vom Umfang her. Die Aussage ist aber mit Vorsicht zu genießen, hab als einzige Quelle das gefunden. Dieser Blog wiederum ist mit Vorsicht zu genießen. hmmm jo ok danke Dir is noch zu früh fürn Colonel! Ich wusste erst nicht was TBA bedeuten soll...schon peinlich genug! MORGEEEEEN! Btt: Das hier klingt doch schon mal gut Leute! • Squad spawning only on Squad Leader • Can opt out of being revived • Hold breath while in sniper scope * Balance Check: A sniper’s scope will reflect sunlight giving away their position * Balance Check: Going prone and leaving prone will take some time (no dolphin diving) BITTE NICHT! • Kill Cam (new form, TBA) Mantling over objects? Wieso? Warum? Warum nicht? Aber wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Guten Morgen Kameraden, In einem Interview mit einem GameStar Kollegen, in welchem Community Mitglieder Fragen stellen durften, enthüllte EAs Patrick Söderlund ein weiteres taktisches Multiplayer Feature: Dynamische Lichter So kann man beispielsweise auf der Multiplayermap 'Operation Metro' im Untergrundbereich die 'Lichter ausschiessen', so dass der Mapbereich völlig im Dunkeln ist. So können dann anschliessend beispw. Flashlights und anderes Gerät (Nachtsichtgeräte wären nice) zum Einsatz kommen. Hier das Interview: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Und noch ein Interview mit Patrick Söderlund. Ein Punkt des Interviews: Spielzeit der Kampagne So antwortet er: "Ich habe keine konkrete Zahl, da das Spiel noch nicht fertig ist. [...] Für mich können es sechs, sieben, acht oder bis zu zehn Stunden sein. […] Das wichtigste für mich ist, dass das Spiel eine Erfahrung für die Kunden mitbringt, mit der wir glücklich sein können. […]. Das entscheidet, wie ‚lange' das Spiel dauert." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Btw. wurde schon erwähnt das Nachtisichtgeräte dabei sein werden? ... Wenn nicht, sie sind dabei Die Frage wurde glaube ich hier beantwortet http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-...efield-3/715878 Und nochmal eine kleine bitte an euch, kann einer der Twitter bewanderten sich mal erkundigen ob man die deutsche Localisation auf englisch stellen kannen? Danke Bearbeitet 10. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Weiteres Interview mit EAs Patrick Söderlund, geführt von den Kollegen von G4TV. Xbox 360 Games - E3 2011 - Battlefield 3 Ausserdem war Patrick Bach zu Gast auf dem E3 Messestand bei selbigen Kollegen... Xbox 360 Games - E3 2011 - Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) hmm ... okey beim 1. Video war jetzt zwar nichts neues aber trozdem fand ich es gut das er erzählt hat wie und warum sie die PAnzer so gestaltet haben ... aber noch was nebenbei ... hat G4TV sich etwa das Endtheme von Gigagreen/games genommen?! Ich meine das was in den letzteren Folgen kam, als Einleutung zur Werbung Bearbeitet 10. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Nabend Freunde, Die Kollegen von Gamereactor haben vor wenigen Stunden ein Interview mit Patrick Bach veröffentlicht, welches kurz vor der E3 geführt wurde. Lasst euch also nicht von dem eingeblendeten E3 Material irritieren. Interessanter Punkt: Der Koop-Modus wird speziell darauf ausgelegte & designte Maps beinhalten. Ausserdem wurde speziell für den Koop-Modus ein Team abgestellt, welches die Missionen entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Zum Abschluss des heutigen Tages noch die Multiplayer-Analyse der Kollegen von GamerSpawn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mahlzeit Kameraden, Hab hier noch ein wenig 'Operation Métro' Gameplay von der E3. Das besondere: Der Kollege, der das Video aus dem E3 Stream herausgeschnitten hat, isolierte das Gameplay, so dass man auch nur Gameplay sieht, und nicht den Monitor, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...