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News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

UPDATE: Der Macher des Videos hat reagiert und noch einmal eine 'Schlaaaand Version' ohne Musik hochgeladen. :cool:

Bearbeitet von Blond3r
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Nabend Kameraden,

Wie bei niederländischen Kollegen zu lesen ist, wurden von Patrick Söderlund Raketenwerfen für den Multiplayer bestätigt. :cool:

Quelle

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Ich hab die Szene halt Frame für Frame verlangsamt, vielleicht siehts deshalb aus. Diese gif-Szene gabs auch in dem 5. Trailer, Titel "my life". Oder halt am Ende der Fault-Lineserie. Full Faultlinetrailer, da hab ich das ausgeschnitten.

und damals hat der Senior Video Director von DICE (rolliethepollie auf twitter) folgendes dazu getwittert:

hintsmp.JPG

Wir waren uns damals nur uneinig, ob diese Panzer-Klippenspring-Jetkampf-Szenen denn jetzt wirklich MP sind oder nicht.

Wer weiß, vielleicht meinte er mit "Hinweisen auf Multiplayer" ja auch nur, dass der MP die selbe Engine wie der SP haben wird :ugly: Alles sehr diplomatisch gehalten.

Hier noch einmal der My-life-trailer:

">
Bearbeitet von Pedder
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super danke...

Kein Problem, Soldat. :)

Hab eigentlich schon geschlafen, bzw. bin vor dem Fernseher eingeschlafen. Auf dem weg zum Kühlschrank sehe ich gerade, daß die Jungs von GamerSpawn ein weiteres Analyse-Video vom Stapel gelassen haben.

Aber noch einmal zurück zum Thema 'Raketenwerfer'. Hab einige Jungs von EA/DICE mal angeschrieben. Bis jetzt hat sich nur Kevin O'Leary zurückgemeldet. Auf meine Frage, ob er uns verraten könne, ob der Raketenwerfer im Multiplayer mobil oder stationär sei, antwortete er:

'I can but won't. :P Still more to come on vehicles...!'

Na ja, vieleicht meldet sich ja noch einer der anderen Jungs zum Thema. Aber ich hau mich erst einmal wieder hin. Hören später wieder voneinander Freunde... :cool:

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....bist ma wieder richtig auf Zack hier mit den News... :daumenhoch:

Thx soldier! :cool:

Apropo News. Weiteres Interview mit dem General Manager von DICE, Karl Magnus Troeddson.

Themen u.a.: Dynamic Lightning & Flashlights, Assault-Medic Klasse, dass man sich wieder hinlegen kann, Blick Richtung MW3

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Nabend Soldaten,

Am vergangenen Freitag gab es spät abends von der E3 noch ein Frage & Antwort Spielchen via 'Live'-Stream mit EA's Product Manager Kevin O'Leary. Über eine Chat-Funktion konnten die Zuschauer Fragen stellen. Die EA/DICE Kollegen haben sich aus dem Fragepool dann die Fragen herausgesucht, auf die sie antworten wollten... und ihr könnt es euch sicherlich schon denken. Sie suchten sich genau die Fragen heraus, auf die schon gefühlte 1000 mal geantwortet wurde.

Doch am selben Tag gab es auch ein zweites kleines Q&A 'ohne Kamera', bei welchem EA's Product Manager Kevin O'Leary auf Fragen der EnterBF3 Community, vertreten durch die Kollegen von Curse.com, antwortete. Hier das Ergebnis:

Q: What can we expect for PC requirements to run BF3?

A: We’d love to tell you, but we’re not quite ready to release minimum specs just yet. I can tell you that the specs will not be anything crazy or Crysis-like. More details to come.

Q: Will we see the command rose or something similar?

A: That’s a good question! We do offer a lot of set up and customization on the PC for people to decide how they want to play. I’m not exactly sure how we’ll be doing the command rose.

Q: Will there be a server browser for consoles?

A: There will not be a server browser for consoles. We just recently announced "battle log" which is PC based but it’s a really friendly community tool. It allows you to branch out with friends and set up and join private matches. It’s also great for E-Sports, if you’re playing competitively, because it’s going to work with MLG and ESL and all those partners. So you’ll be able to authenticate matches without having to take screenshots and all that kind of stuff because the data feed is going to be encrypted and secure and be sent to them.

Q: How many weapon customizations can be expected?

A: Thousands! Probably tens or hundreds of thousands. This is the biggest battlefield we’ve ever made so the customization is huge and open. There’s three slots on every weapon so you can clip things on like a flashlight or flash suppressor, tons and tons of things. Optics… I can’t even believe how many optics they’ve gotten into the game.

Q: Will there be day and night cycles in multiplayer and if so how will they work?

A: Not so much cycles, instead we have day and night maps.

Today also marks the last day of E3, a lot has been uncovered about BF3, and this is more to add to the list! Also revealed is that jets will not be available in TDM and Rush modes. The maps simply are not large enough for jets, the jets will be in Conquest though.

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Nabend Soldaten,

Am vergangenen Freitag gab es spät abends von der E3 noch ein Frage & Antwort Spielchen via 'Live'-Stream mit EA's Product Manager Kevin O'Leary. Über eine Chat-Funktion konnten die Zuschauer Fragen stellen. Die EA/DICE Kollegen haben sich aus dem Fragepool dann die Fragen herausgesucht, auf die sie antworten wollten... und ihr könnt es euch sicherlich schon denken. Sie suchten sich genau die Fragen heraus, auf die schon gefühlte 1000 mal geantwortet wurde.

Doch am selben Tag gab es auch ein zweites kleines Q&A 'ohne Kamera', bei welchem EA's Product Manager Kevin O'Leary auf Fragen der EnterBF3 Community, vertreten durch die Kollegen von Curse.com, antwortete. Hier das Ergebnis:

Q: What can we expect for PC requirements to run BF3?

A: We’d love to tell you, but we’re not quite ready to release minimum specs just yet. I can tell you that the specs will not be anything crazy or Crysis-like. More details to come.

Q: Will we see the command rose or something similar?

A: That’s a good question! We do offer a lot of set up and customization on the PC for people to decide how they want to play. I’m not exactly sure how we’ll be doing the command rose.

Q: Will there be a server browser for consoles?

A: There will not be a server browser for consoles. We just recently announced "battle log" which is PC based but it’s a really friendly community tool. It allows you to branch out with friends and set up and join private matches. It’s also great for E-Sports, if you’re playing competitively, because it’s going to work with MLG and ESL and all those partners. So you’ll be able to authenticate matches without having to take screenshots and all that kind of stuff because the data feed is going to be encrypted and secure and be sent to them.

Q: How many weapon customizations can be expected?

A: Thousands! Probably tens or hundreds of thousands. This is the biggest battlefield we’ve ever made so the customization is huge and open. There’s three slots on every weapon so you can clip things on like a flashlight or flash suppressor, tons and tons of things. Optics… I can’t even believe how many optics they’ve gotten into the game.

Q: Will there be day and night cycles in multiplayer and if so how will they work?

A: Not so much cycles, instead we have day and night maps.

Today also marks the last day of E3, a lot has been uncovered about BF3, and this is more to add to the list! Also revealed is that jets will not be available in TDM and Rush modes. The maps simply are not large enough for jets, the jets will be in Conquest though.

Was du immer alles findest :super:

Das mit den Server Browsern für Konsolen ist schade, die hätte ich mir wirklich gewünscht. Bin echt mal auf die Voraussetzungen gespannt.

Und das mit den Waffen gefällt mir wirklich sehr, ich liebe es, wenn man eine große Auswahl hat, da kann man viel mehr rumtaktieren, Battlefield halt :)

Bearbeitet von Mr_West92
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Tja Leute comrose :)

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ich versuchs mal zu übersetzen ;)

Q: What can we expect for PC requirements to run BF3?

A: We’d love to tell you, but we’re not quite ready to release minimum specs just yet. I can tell you that the specs will not be anything crazy or Crysis-like. More details to come.

Q: was für systemvorraussetzungen wird das spiel haben?

A: wir können noch keine genauen angaben dazu machen, aber die minimalvorraussetzungen werden nicht so hoch sein wie die von crysis usw. genauere angaben folgen.

Q: Will we see the command rose or something similar?

A: That’s a good question! We do offer a lot of set up and customization on the PC for people to decide how they want to play. I’m not exactly sure how we’ll be doing the command rose.

Q: wird es die commorose wieder geben oder etwas vergleichbares?

A: gute frage! wir sind am rumprobieren, ich bin mir nicht sicher WIE (nicht ob) es die commorose geben wird (anmerkung: quasi indirekte bestätigung der commorose, imo)

Q: Will there be a server browser for consoles?

A: There will not be a server browser for consoles. We just recently announced "battle log" which is PC based but it’s a really friendly community tool. It allows you to branch out with friends and set up and join private matches. It’s also great for E-Sports, if you’re playing competitively, because it’s going to work with MLG and ESL and all those partners. So you’ll be able to authenticate matches without having to take screenshots and all that kind of stuff because the data feed is going to be encrypted and secure and be sent to them.

Q: wird es ein serverbrowser für die konsolen geben?

A: nein wird es nicht. unser kürzlich vorgestelltes system "battle log" ist sehr benutzerfreundlich. du kann mit deinen freunden in kontakt treten und du kannst private matches machen. es ist auch mit der ESL und MLG kompatibel bzw unterstützt diese. screenshots und daten werden durch battle log verschlüsselt und sicher direkt zu den ligen übertragen.

Q: How many weapon customizations can be expected?

A: Thousands! Probably tens or hundreds of thousands. This is the biggest battlefield we’ve ever made so the customization is huge and open. There’s three slots on every weapon so you can clip things on like a flashlight or flash suppressor, tons and tons of things. Optics… I can’t even believe how many optics they’ve gotten into the game.

Q: wie komplex wird das waffenmodifizieren werden bzw wieviele modifikationen wird es geben?

A: tausende, hunderttausende! das ist das größte BF das wir je gemacht haben, also kannst du seeehr viel modifizieren. du hast drei slots pro waffe die du modifizieren kannst, zB taschenlampe, schalldämpfer, lauter solche dinge eben. auch visiere, ich kann kaum glauben wieviel verschiedene visiere sie reingepackt haben.

Q: Will there be day and night cycles in multiplayer and if so how will they work?

A: Not so much cycles, instead we have day and night maps.

Q: wird es tag-nacht-wechsel geben im MP und wenn, wie wird das funktionieren?

A: weniger tag-nacht-wechsel, wir haben tag und nacht maps. (anmerkung: also wie in bf2 spec ops)

Today also marks the last day of E3, a lot has been uncovered about BF3, and this is more to add to the list! Also revealed is that jets will not be available in TDM and Rush modes. The maps simply are not large enough for jets, the jets will be in Conquest though.

heute ist der letzte tag der E3, viele neue infos und details wurden bekannt, und dennoch haben wir noch was für euch! wichtig ist auch, dass jets nur im conquest modus vorhanden sein werden, für TDM und rush sind die karten für jets einfach viel zu klein.

edit: och mensch, zu langsam :( ^^

Bearbeitet von Usucknap
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Hier noch ein paar Infos: Klick

Squad Leader confirmed, 4 Person Squad

Ability to spot a Enemy Squad Leader

Equippable Grenades

Falling debris from destruction 3.0 can kill players!

Equippable knife as well as quick knife (like BC2)

Support class able to mount bipods and give ammo

Rifleman class has medpack + defibrillator

Ability to change fire modes in multiplayer (semi/burst/auto)

Regenerative health in MP, but suppression effect stops regen (only regen when you aren't under fire)

Suppression effects from LMG, blur vision

Flashlights can blind the enemy

First Person Animations in Multiplayer

Faction Specific Weapons + Unlocks

Vehicles can be immobilized before being destroyed

Able to opt out of Revives in Multiplayer

3D spotting

Aufeinmal 3D spotting? Oben im Interview steht noch was mit Command Rose!

Aber das freut mich : Faction Specific Weapons + Unlocks

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