Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

:trollface: ok vorbestellen erst ab 1 tag vor release damit ich alle extras auch bekomm xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab übrigens mal Gamm4 angetwittert, nach den DLC's. Bekam leider nur die Antwort:

"Gamm4 Kann ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht kommentieren."

Nützt zwar nicht wirklich viel, wollt's aber mal gesagt haben. :D

MfG

nYuu :3

PS: Blond3r ist bestimmt schon auf der Suche nach Infos. :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Kaum daheim angekommen, erreicht mich folgende News. Da ich durch diese Info gerade gut drauf bin, singe ich sie mal:

'He's coming home.. he's coming home.. I still don't believe it, but he's coming home...!' :awesome:

Okok... jetzt doch etwas ernsthafter. :shifty:

Gameswelt Reporter Felix Rick, vielen noch von Giga Games bekannt, war ebenfalls auf der E3 vergangene Woche. Und die Info die er dort bekam, wird mit Sicherheit nicht nur mich freudig überraschen:

Auf der E3 in Los Angeles hatte unser Felix die Möglichkeit, den Entwicklern einige Fragen rund um das heiß ersehnte Battlefield 3 zu stellen. Dabei kam die Sprache u.a. auch auf den Commander-Modus, den es bereits in Battlefield 2 gab. Dieser soll nun auch in Battlefield 3 zurückkommen. :super:

Auf die Frage, ob wir in Battlefield 3 die Rückkehr des Commander-Modus erwarten dürfen, bekam Felix von GamesweltTV demnach folgende Antwort:

"Wir arbeiten gerade daran, diesen Modus zurück auf das eigentliche Schlachtfeld zu holen, man kann die Besonderheiten und Features dieses Modus jetzt vom Boden aus anwenden. Das Problem am Commander-Modus war, dass nur zwei von 64 Spielern ihn wirklich nutzen konnten. Wenn diese beiden aber nicht gut waren, hat das niemanden interessiert. Wir möchten, dass die Spieler Befehle geben und einander helfen können, während sie am Konflikt teilnehmen."

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist damit nicht eher die Funktion eines Squadleaders gemeint, die den Commander ersetzen werden bzw. erweiterte Befehltmöglichkeiten/Anforderungen durchführen können.

Würde ich jetzt so lesen. Bei vielen Leuten, die Fragen beantworten sind immer unscharfe Antworten dabei, die viel Platz für Spekulationen lassen... Abwarten bis das Interview da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist damit nicht eher die Funktion eines Squadleaders gemeint, die den Commander ersetzen werden...

Hmm... solltest du recht haben, dann gäbe es bis zu 16 Squadleader mit 'Commander-Funktion' auf nem 64er Server. :kritisch:

Bezweifele ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher an kleinere Dinge denken, also nicht gleich Artillerie, Vehikel Drop oder UAV/Scan (hoffe das wird es beides nicht in der BF2 Form geben)

Quasi Softskills wie Marker setzen oder sowas. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher an kleinere Dinge denken, also nicht gleich Artillerie, Vehikel Drop oder UAV/Scan (hoffe das wird es beides nicht in der BF2 Form geben)

Quasi Softskills wie Marker setzen oder sowas. :kritisch:

konnten squadleader mit T doch auch in battlefield 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zu dem Thema mal den 'Man in charge', Alan Kertz, angetwittert. Mal schaun, ob er gerade in Stimmung ist... :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Kameraden,

Während ich noch auf eine Antwort von einem der Devs zum Thema 'Commander-Modus' warte, erreicht uns ein Interview der Kollegen von Gamereactor mit Lars Gustavsson, Lead Designer bei DICE und der 'Hauptverantwortliche' für den Multiplayer von Battlefield 3.

Lars Gustavsson, mit am längsten dabei bei DICE und Macher meines so geliebten BF1942, ist ein 'Vollblut-Entwickler'. Er freut sich sehr, dass Battlefield 2 nach fast 7 Jahren immernoch so populär ist und wünscht sich eine ähnliche Lebensdauer für das kommende Battlefield 3.

Sehr löblich! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Kameraden,

Während ich noch auf eine Antwort von einem der Devs zum Thema 'Commander-Modus' warte, erreicht uns ein Interview der Kollegen von Gamereactor mit Lars Gustavsson, Lead Designer bei DICE und der 'Hauptverantwortliche' für den Multiplayer von Battlefield 3.

Lars Gustavsson, mit am längsten dabei bei DICE und Macher meines so geliebten BF1942, ist ein 'Vollblut-Entwickler'. Er freut sich sehr, dass Battlefield 2 nach fast 7 Jahren immernoch so populär ist und wünscht sich eine ähnliche Lebensdauer für das kommende Battlefield 3.

Sehr löblich! :daumenhoch:

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=b8scB4OK9Xk?version=3"><param'>http://www.youtube.com/watch?v=b8scB4OK9Xk?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=b8scB4OK9Xk?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object>

Junge, Junge, Junge, du bist echt verrückt. Was du alles findest :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx@Mr_West92 :cool:

Apropo finden: Und noch ein Interview der vergangenen E3. Dieses mal mit Patrick Soderlund zum Thema Battlefield 3, Wii U und was am E3 Stand noch zu sehen ist.

Krass: Wer den Multiplayer am BF3 Stand antesten wollte, musste bis zu 5 Stunden anstehen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soldaten,

Wie auf der Webseite des Spielehändlers Game.fr (Frankreich) zu lesen ist, können Gamer, die die 'Limited Edition' nicht vorbestellen, das bei Vorbestellung mitgelieferte 'Back to Karkand' DLC ca. 1 Monat nach Release seperat erwerben.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soldaten,

Wie auf der Webseite des Spielehändlers Game.fr (Frankreich) zu lesen ist, können Gamer, die die 'Limited Edition' nicht vorbestellen, das bei Vorbestellung mitgelieferte 'Back to Karkand' DLC ca. 1 Monat nach Release seperat erwerben.

Quelle

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefiel...answered.aspx##

Laut EA Blog ist es sofort nach Release von BF3 zu erwerben. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap die Aussage habe ich meine ich auch in nem Interview von Patrick Bach gelesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.