Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 War doch im MP Trailer klar zu sehen? @ LAV25 Du hast mich falsch verstanden. Man konnte das Fahrzeug auf dem E3 Stand selbst steuern. Hat das jemand von euch während des 'Live'-Streams gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Mir ist auch schon aufgefallen, dass in den E3 Gameplayvideos kein APC zu sehen war. @JaNeK: Ja, im Trailer, aber in den E3 Gameplay-Videos war keiner zu sehen Ah ok... dann bin ich nicht alleine. Ich frage deshalb, da ich gerade einen Artikel zur vergangenen E3 lese, und der Autor erzählt, wie sich der LAV-25A2 steuert. Apropo... sehr lesenswerter Artikel des Kollegen: Klick mich! Einige Auszüge... ---------------------------------------- 'Zumal Sniper eine Überwachungs-Drohne losschicken dürfen, die Feindbewegungen als rote Punkte auf dem Radar markiert. Extrem wichtig für die taktische Planung. Einen richtigen Commander, der über Artillerieschläge verfügt wird es übrigens nicht mehr geben, was als Ersatz kommt, will DICE noch geheim halten.' ---------------------------------------- 'Leider hat DICE für die E3 weder Helis noch Jets im Gepäck gehabt, sondern nur einen leichten Schützenpanzer Marke LAV-25A2. Eigentlich wird das zwar als amphibischer Truppentransporter vom Marine Corps genutzt, bietet sich in "Battlefield 3“ dank präziser Tow2-Raketensprengköpfe und der dicken Panzerung auch perfekt für den Häuserkampf in Paris an. Also wie steuert sich der Stahlkoloss? Fahren und gleichzeitig schiessen ist so einfach wie zu guten alten "Battlefield 2“-Zeiten. Da sich die Kamera ein Stückchen über dem Cockpit einpendelt, können wir uns sehr flexibel umschauen, präzise Gegner aufs Korn nehmen und selbst Feinde in weiter Entfernung dank Raketenwerfer zur Hölle jagen. Per Knopfdruck können wir einen Thermalscanner aufrufen, der zuverlässig Feindbewegungen ausmacht. Leider, leider ist die Spritztour aber schnell vorbei, da nach dem ersten Missionsziel unser weiterer Weg in die Metro führt, wo Panzer nicht erwünscht sind.' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Klingt nach keinen Vehicle-Specs mehr, DANKE DICE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Thermalscan ... das hört sich an, der soll einfach sagen das man das FLIR einschalten kann. Dann kommt wenigstens keine Verwirrung bei einigen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Noch ein Auszug aus dem Artikel: ------------------------------------------------------------------------------ ´Je tiefer wir in die U-Bahnschächte abtauchen, desto dunkler wird es, ohne Maglite-Taschenlampenaufsätze an den Sturmgewehren würden wir bald nichts mehr sehen. Es sieht nicht nur richtig stark aus, wenn 12 Lichtkegel durch die Dunkelheit tanzen, sondern hat auch einen taktischen Zweck. So können wir später über Perks Nachtsichtgeräte freischalten´ Bearbeitet 16. Juni 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) was ist FLIR? xD Perks? ich würde es Equipment nennen^^ Bearbeitet 16. Juni 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 google sagt Wärmebildkamera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Was ich auchnoch ziemlich gut finde ist das hier: "Bleibt noch die Scout-Klasse, die sich wohl am Skill-lastigsten spielt. "Modern Warfare: Black Ops“-Spieler werden sich umgewöhnen müssen, denn Schüsse aus der Hüfte treffen mit dem Mk11-Hightech-Scharfschützengewehr keinen Blumentopf. Vielmehr mussten wir uns auf den Boden schmeissen, per Leertaste (auf PC) die Luft anhalten und dann sehr präzise zielen um den Gegner zu erwischen." Ziemlich awesome. Endlich braucht man Skill wenn man Sniper ist Bearbeitet 16. Juni 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Das ist doch mal ne echt gute Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Boden schmeissen? Dolphin diving? Und is das luftanhalten nu schon bestätigt oder immer nur redakteur bla bla weil es alle mit COD vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Dolphin Diving wird es nicht geben....und das mit de Luftanhalten soll wohl schon bestätigt sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 was ist FLIR? xD Perks? ich würde es Equipment nennen^^ Forward Looking InfraRed -> Wärmebildkamera ... Das was man in Grün beim Abrahams gesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Omg, FLIR und endlich Skill-Sniper evtl. das Erste game das ich Vorbestelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Der Artikel ist aber fragwürdig: "Der absolute Spezialist zum Panzerknacken hingegen bleibt der Ingenieur, der genau wie in "Battlefield: Vietnam“ nicht nur mit einem Javelin-Raketenwerfer auf Blechkoloss-Jagd geht, sondern auch den Aufräumer vom Dienst mimt und russische Truppen per M60 E3 MG ummäht." Seit wann hat der Engineer ein MG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich denke mal der hat sich da vertan ... man hat ja die Bewaffnung schon von der E3 gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...