Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Der ganze Abschnitt über die Klassen ist fragwürdig, z.B. sagt er traditionelle 6 Klassen bei Battlefield:

1942 hatte (wenn ich mich richtig erinnere) 5, Vietnam weiß ich nicht, BF2 7 und 2142 4!

Desweiteren nennt er 4 Waffen-Layouts, aber sagt nur 3 an Ingenieur, Sanitäter und Scharfschütze. Und packt dann auch noch obendrein Engineer und Support zusammen. :kritisch:

Beim Sanitäter, der eine M4 hat - aber der Medic hat soweit ich in Gameplayvidoes gesehen habe eine M16.

Der letzte Punkt, der mir sofort aufgefallen ist, ist "Modern Warfare: Black Ops" - meint er nicht "Call of Duty: Black Ops"?

Ich weiß nicht, aber Berichterstattung sollte schon inhaltlich korrekt sein. :/

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Assault/Medic hatte im Video manchmal ne M4+RIS und manchmal ne M16A4+RIS

Und in BFV waren es 8 oder 10 Klassen wenn ich mich recht entsinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assault hat wohl sowohl SMGs, als auch Assault Rifles - genauso wie wohl der Support sowohl LMGs, als auch SMGs hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Battlefield 3 bekommt der Supporter seine eigentlich zugedachte Rolle wieder und ist ab sofort ausschließlich für die Versorgung der Soldaten mit Munition zuständig. Zudem, wird er mit einem M249 LMG ausgerüstet sein, dass mit einem ausklappbaren Bi-Pod ausgestattet ist, um seinem Team effektiv Deckungsfeuer geben zu können.

yeah, meine allerliebste klasse kehrt wie gehabt zurück

"AMMO, HERE!!!"

habe bei BFBC2 nur den medic gespielt weil er das MG hatte :shuriken:

die nachricht mit den skill-snipern erfreut mich auch extrem, das hört sich richtig spannend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nachricht mit den skill-snipern erfreut mich auch extrem, das hört sich richtig spannend an.

Jope mich auch, dass heißt nämlich das es bloß noch eine Hand voll sniper in den Teams geben wird :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn der Unterschied zwischen HC und SC wird wieder so gravierend, wie bei BC2. Dann haste im HC Modus auch bloß wieder so viel Sniper ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, denke ich nicht. Da es auch dann nicht darauf ankommen wird wie viele Kugeln du in den jenigen rein jagst, sonder ob das du triffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesucht... gefunden. Minute 01:47 sieht man den LAV-25A2 für etwa 2 Sekunden im Einsatz. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso schwammig formuliert wie immer, bin nach wie vor eher der Meinung, dass man als Spieler Commandersachen Anfordern kann, über welches System auch immer, aber keinen direkten Commander Modus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt soviel wie, die Schweden bekommen mit der Pre-Order Version ein paar extra Tarnanzüge O.o

Das passt! Die Schweden sind ja auch ziemlich modebewußt. :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Leute,

falls es noch nicht erwähnt worden ist, der Commandermodus ist für Battlefield 3 bestätigt worden und dieser wird stark überarbeitet werden.

commander-Modus feiert seinen Comeback | Playnation.de

... aber Hauptsache ist doch, daß es in BF3 den Commander wieder geben wird und ich bin gespannt, wie Dice dies jetzt schaukelt.

Zum Glück werden die Recons nicht wieder, wie in BC2, alle fünf Minuten einen Granatenhagel vom Himmel regnen lassen.

Das hat mich genervt.

PS:

... eigentlich wollte ich Dich Hero zitieren.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.