Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 NIE, NIE, NIE wird EA/DICE den Quellcode des Editors unter GPL veröffentlichen. NIEMALS. Nuff said. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) War ja auch nicht so ernst gemeint.Vielleicht hätte man damals nach bekannt werden gleich ne Aktion starten sollen.Malarkeys Aufruf ist ja leider im Sand verlaufen... Bearbeitet 16. Juni 2011 von Dead general Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hat man es jetz eigentlich komplett aufgegeben, den Diskusskions-Fred zu nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Nabend Soldaten, Anbei ein Video Interview der Kollegen vom Offiziellen PlayStation Blog und Patrich Bach, welches am letzten Tag der E3 aufgezeichnet wurde. Hab ich etwas neues herausgehört? Nope... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Geil! Danke Blond3r! Sind die Screenshots aus dem MP? Weiß man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 geilomat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Geil! Danke Blond3r! Sind die Screenshots aus dem MP? Weiß man das? Kann ich Dir leider nicht sagen.... vermute nein.... aber hier noch ein paar Bilder. Bearbeitet 16. Juni 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusch3n 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wow die Playermodels fast wie echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_the_Stripper 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wow, beim 4ten Bild mal auf den Soldaten achten, die Unschärfe sieht ja mal ziemlich echt und genial aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Nachtrag: Wer die Bilder in 'Monsterauflösung' sehen möchte, hier die Quelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Geile Kagge!!! DANKE!!! €: ich komm aber irgendwie net an die großen Bilder .... Bearbeitet 16. Juni 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 €: ich komm aber irgendwie net an die großen Bilder .... Merke ich auch gerade... schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Geht mir auch so @Turnbeutel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Trotzdem hammer , danke für die Pix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...