Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Geht mir auch so @Turnbeutel.

Geht über Seiteninformation im Browser heran und gebt den Link und die Bildnummer manuell ein.... :)

Man, selbst wenn man Google Alerts benutzt kann man die News doch gar nicht so schnell finden^^

Man, selbst wenn man Google Alerts benutzt kann man die News doch gar nicht so schnell finden^^

google alerts benutzt blond3r als quelle :shifty:

der chuck norris der newsreporter :D

Echo oder was? :D Sagte ich doch grad... Ich hab die Funktion grad erst entdeckt! Hoffe mein Postfach wird jetzt nicht von Twittereien gesprengt!

frage:

bf3 wird ja zum vorbestellen wsl 59€ kosten.

B2K ist ja dabei.

was glaubt ihr kostet die normale version wenn man sie extra im laden kauft nach dem release? auch 59? oder 44 wie es bei 2142 am erscheinungstag der fall war? das wären dann jedenfalls 15€ differenz. jetzt ist die frage wird das b2k pack weniger als 15 oder ungefähr 15 kosten?

glaubt ihr man ist mit vorbestellen billiger dran oder ohne?

(klar kann niemand wirklich was genaues sagen. aber ihr habt da doch öfters so ein gespür :D)

der chuck norris der newsreporter :D

Nice Comments! :super:

Geht mir auch so @Turnbeutel.

Geht über Seiteninformation im Browser heran und gebt den Link und die Bildnummer manuell ein.... :)

Ok.. hier etwas Schützenhilfe: :cool:

Hier der erste Link: www_zonared_com/images/capturas/10800/10823.jpg (Unterstriche in Punkte umwandeln nicht vergessen!)

Und jetzt die Bildnummer aufwärts bis 10832.... ;-)

Kommt drauf an wo man bestellt. England ~ 35€ und damit ist die Sache durch, aber ich weiß was du meinst. Wenn das Pack ca. die Größe von BC2 Nam hat, wirds vermutlich nicht mehr als 13 Euronen kosten, das heißt selbst wenn BF3 dann 44€ kosten wird, mitm Pack zusammen 57€ was immer noch Wucher ist und man spart zur Vorbestellung 2€ also nicht der Rede wert.

Ich rate einfach mal: Es wird am Erscheinungstag genau soviel kosten wie die Vorbestellerversion, da Amazon, bei einem Preisnachlass auch den Preis nach unten regelt.

B2K wird , wenn es nicht für jeden frei ist wie bei BC2, so um 10 € bis 15 € kosten.

Daraus folgt du musst ungefähr einen Monat warten, dann sinken die Verkaufspreise und du bekommst es günstiger.

Edit: kann ein Admin mal en Beitrag von El Exodus, mir und Rupert in den Diskussionsthread schieben ?

Bearbeitet von Jack_the_Stripper

frage:

bf3 wird ja zum vorbestellen wsl 59€ kosten.

B2K ist ja dabei.

was glaubt ihr kostet die normale version wenn man sie extra im laden kauft nach dem release? auch 59? oder 44 wie es bei 2142 am erscheinungstag der fall war? das wären dann jedenfalls 15€ differenz. jetzt ist die frage wird das b2k pack weniger als 15 oder ungefähr 15 kosten?

glaubt ihr man ist mit vorbestellen billiger dran oder ohne?

(klar kann niemand wirklich was genaues sagen. aber ihr habt da doch öfters so ein gespür :D)

die 59€ werden sicher nicht der endpreis sein

So Leute,

gestern gab in der Late-Night-Show von Jimmy Fallon in USA erste Gameplayszenen von Battlefield 3 auf der PS3 zu sehen. Gespielt wurde die SP-Mission, die wir alle schon kennen, wo man seinen Kameraden in die Deckung ziehen muss und in einen Hinterhalt gerät.

Zur Grafikquali kann ich jetzt nur erkennen, dass es alles ein wenig weniger scharf aussieht als aufm PC..

und so komische Zeilen-flimmer-Effekte, weiß nicht wie man das beschreiben kann. Aber könnte halt auch am Abfilmen/Grabben von dem PS3-Bildstream liegen, kenn mich da nicht so mit aus.

Wär mal cool wenn jemand mit nem Videobearbeitungsprogramm und den nötigen Skills die Szene mit der aufm PC

vergleichen würde ;)

(und eine kleine technische Frage: Wie binde ich youtube videos so ein, dass man hier dann auch die möglichkeit hat, auf vollbild zu klicken und nicht erst zur youtube seite wechseln muss? danke.)

Bearbeitet von Pedder

THX Pedder!

Spätestens jetzt wird CoD/Activision der Arsch auf Grundeis gehen, denn auf der Konsole sieht BF3 auch sehr gut aus! :)

Aber warum hat er hier nen Red-dot visier und nicht nen ACOG wie in der PC-Szene?

Vielleicht nur damit der ungeskillte moderator auch was trifft? :ugly:

Grafisch sieht's auf der PS3 wirklich grossartig aus..... Thx4video @ Pedder. :daumenhoch: