BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Und hier das Interview. Hab´s selbst noch nicht angeschaut Link: Klick Interview mit Patrick Bach von der E3. Korrigiert mich, wenn wir es schon hatten. Upload-Datum ist jedenfalls der 17.Juni! Neues? (Selber erstmal ansehen ) Du bist ja ein Genie. Habe das Video schon gepostet, du zitierst auch noch meinen Beitrag und schaust dir das Video nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Und hier das Interview. Hab´s selbst noch nicht angeschaut Link: Klick Interview mit Patrick Bach von der E3. Korrigiert mich, wenn wir es schon hatten. Upload-Datum ist jedenfalls der 17.Juni! Neues? (Selber erstmal ansehen ) Du bist ja ein Genie. Habe das Video schon gepostet, du zitierst auch noch meinen Beitrag und schaust dir das Video nicht an Ich Genie! Soooory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 BFGNSDNSS 2011 BF-Games.net such Deutschlands News Scout Star 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Nabend Soldaten, Anbei mal zwei kleine 'Vergleichsvideos' zur PS3 und PC Version: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Ich will die Freude über den Commander Modus jetz nicht dämpfen, aber ich glaube er kommt nicht zurück, wurde warscheinlich entweder falsch interpretiert oder falsch übersetzt. In irgendeinem Interview habe ich gelesen das man den Commander Modus aller Vorraussicht nicht zurückbringt und stattdessen den Spieler die Möglichkeit die der Commander hatte, sprich UAV wie in BF BC etc. Das passt auch zu dem Satz das man jetz die die Fähigkeiten jetz vom Boden aus anwenden kann, das passt auch dazu das Raketenwerfer Systeme wie das MLRS oder BM21-Grad angekündigt wurden... Edit: Gerade die letze Seite gelesen da ist ja auch nen Interview das die Fähigkeiten vom Commander auf andere Spieler augeteilt wird. Bearbeitet 17. Juni 2011 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Nabend Soldaten, Anbei mal zwei kleine 'Vergleichsvideos' zur PS3 und PC Version: Besser als meins "> Bearbeitet 17. Juni 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Thx Kevterminator. Hab dein Video gleich mal in die Welt getweetet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Spinner im EAUK-Forum detektiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 News naja aber BF3 news auf keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Nabend Freunde, Hier ein weiterer Artikel zum Thema 'Battlefield 3 angespielt'. Dieses mal von den Krawall Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Randinfo für PS3 Besitzer: Die 'Rumble' Funktion vom Dualshock wird voll unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Nabend Soldaten, Anbei ein weiteres Interview, welches während der E3 mit Lars Gustavsson geführt wurde. Hören wir etwas neues: nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Moin Freunde, EA's Community Manager Matthew Pruitt im Gespräch mit AMD's Peter Ross. Thema: AMD Eyefinity Multi-Monitor Unterstüzung für Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kng 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Moin Leute, zusammen mit Nordrassil Radio bringen wir euch einen Live-Stream von der Dreamhack. Es wird Interviews geben und Eindrücke von der Demo welche die Jungs von Nordrassil Radio auf der Dreamhack zu sehen bekommen und spielen werden! Auf www.battlefieldo.com findet ihr einen Live-Chat sowie einen Live-Stream von Nordrassil Radio. Dort könnt ihr Fragen stellen und eventuell wird die ein oder andere Frage beantwortet... Die ganze Action startet um 12:00 Uhr und läuft den ganzen Tag. also tune in! :-) und nicht vergessen... RT! :-) KNG @battlefieldo www.battlefieldo.com Bearbeitet 18. Juni 2011 von kng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Endlich mal ein Stream der nicht um 01:00 Nachts anfängt Ich glaub ich schau´s erst später, da am Anfang immer nur geredet wird und das beste kommt zum schluss Bin dann gespannt, vielleicht gibts neue Infos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...