Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Da könnte man eigentlich mal ein Schaubild erstellen bei all den Community Managern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Mahlzeit, Die Kollegen von Looki konnten auch mal Hand an Battlefield 3 anlegen. Hier ihr Bericht ---> Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Habs mir grad mal durchgelesen... Finde es ja sehr interessant das Unterdrückungsfeuer auch belohnt wird. Allerdings frag ich mich wie schwer die Sicht und die Bewegung beim Unterdrückten ausfällt. Alles in allem aber ein netter und detailierter Bericht. Danke für den Link Blonder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Vergleicht mal den Artikel mit dem: http://www.games.ch/battlefield-3/artikel/...-v116g82959.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) @ Scatman Brösel Null Problemo... Vergleicht mal den Artikel mit dem: http://www.games.ch/battlefield-3/artikel/...-v116g82959.php Hab den Artikel jetzt auch mal grob überflogen... ausser der Einführung scheint der Text doch sehr.... also der Artikel von Games.ch, welchen ich euch damals präsentierte^^.....da wird doch wohl niemand kop... Bearbeitet 22. Juni 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 lol soll mir nochmal einer sagen ich hätte was kopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Oh ja, das wirkt aber mal sehr geguttenbergt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skaman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 bei den headsets von der E3 Handelt es sich um die Logitech Wireless Gaming Headset G930 http://www.logitech.com/de-de/gaming/headsets/devices/7248 oder Logitech Wireless Headset F540 http://www.logitech.com/de-de/gaming/headsets/devices/7362 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Mahlzeit, Die Kollegen von Looki konnten auch mal Hand an Battlefield 3 anlegen. Hier ihr Bericht ---> Klick mich! schäm dich von dieser seite zu quoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Nabend Soldaten, Anbei ein weiteres Interview von der vergangenen Dreamhack 2011. Community Manager Daniel Matros im Interview mit niederländischen Kollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Sodele, im Schnelldurchlauf... - Coop-Kampagne mit 10 Maps für 2 Spieler bestätigt - Man kann im Multiplayer von herunterfallendem Schutt getötet werden - Ein Bild zeigt die Klassen Fiese Schleichwerbung und alle Infos gibts hier... (Und wer ein Problem mit der Schleichwerbung hat kann das für sich behalten...) Bearbeitet 23. Juni 2011 von Sir Uruk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Lag Games.ch also doch falsch mit dieser "Engineer mit LMG"-Geschichte. Hätte mich aber auch gewundert, wenn das gestimmt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 geil Coop, das macht mit einem guten Kumpadre echt hammer mäßig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ja das find ich grad auch mal sehr GEIEEEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Nabend Soldaten, Kollege Sir Uruk hat die Fakten aus dem aktuellen PSM3 Artikel in seinem lesenswerten Artikel prima zusammengetragen. Hier noch einmal die original 'Cover Story' in einer Gesamtübersicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...