Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Deine News machart kann ich eh net toppen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBerni 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Hab auch ne News ... ein Interview wos über die Ausrichtung von Battlefield geht. Außerdem ist eine Karte von Operation Metro dabei! LINK - Battlefield Blog Bearbeitet 30. Juni 2011 von ElBerni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Der Artikel auf deutsch: Link Am interessantesten ist die Minimap von Operation Métro (Rush): Bearbeitet 30. Juni 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Moin Soldaten, Anbei ein schön gemachtes Overview der Map 'Operation Métro' von den Kollegen von EnterBF3.com. Bearbeitet 1. Juli 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Nabend Soldaten, Vor wenigen Minuten wurde der Battleblog #2 veröffentlicht. Was mir bei der Auflistung der Bonus-Packs ins Auge fällt: SPECACT Kit Upgrade What it is: A set of 8 multiplayer skins, one for each class and side in Battlefield 3. ----> = 2 Fraktionen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 War doch eigentlich schon irgendwann erwähnt, dass im MP wohl nur RUS und USMC geben wird (was ich schade finde)... aber das mit den Kits habe ich auch schon gelesen, in meinen Augen aber relativ uninteressant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Russland gegen USA, was völlig neues ! Danke für den Link . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 boa so zerrissen hab ich das forum selten gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Moin Soldaten, Die Kollegen von dontrevivemebro.com haben heute (Samstag) Abend gegen 21Uhr unserer Zeit Community Manager Daniel Matros 'live' am Mikro. Wer dabei sein möchte... Link findet ihr unter dem Video. Zum Live-Stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Mahlzeit Soldaten, Das oben angekündigte Interview mit CM Daniel Matros musste aus techn. Gründen verschoben werden. Ausserdem twitterte gestern Abend Entwickler Alan Kertz, dass es in Battlefield 3 keine Blackhawk & Apache Hubschrauber geben wird, da man ja als 'Marine' im Einsatz sein wird. Auf die Frage, ob wir beide genannt Modelle sehen werden, kam die Antwort: 'Well, no. Those aren't Marine.' Allerdings wirft diese Aussage in mir einige Fragen auf: - schlüpfen wir in die Rolle eines 'Marines' auch im Multiplayer, oder nur in der SP Kampagne? - wenn wir als 'Marine' in Multiplayer-Schlachten ziehen, wäre das auf einer Häusekampf-Map wie 'Strike at Karkand' nicht etwas unpassend? Ist da nicht Aufgabe der Army? - hat jemand mitbekommen, welche Rolle man in der E3 MP Demo auf 'Operaton Métro' eingenommen hat? Antworten & Meinungen zum Thema bitte direkt in den Diskussionsthread. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Interessante Randinfo: Laut BF3 Designer Alan Kertz hätte es der Blackhawk nie in Battlefield 2 schaffen dürfen, da man auch dort die 'Marines' spielte... Twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Das oben angekündigte Interview mit CM Daniel Matros musste aus techn. Gründen verschoben werden. Is schon online €: Frage zh1nt0: Habt ihr (die beiden Host des Podcasts) jemals 1942 gespielt? "Nein!" "Nein" Und was ist mit Battlefield 2? "Nein!" "Ein paar mal". Die machen also einen Podcast und haben es so selten gespielt? Tja, was sagt man dazu Bearbeitet 3. Juli 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Interessante Randinfo: Laut BF3 Designer Alan Kertz hätte es der Blackhawk nie in Battlefield 2 schaffen dürfen, da man auch dort die 'Marines' spielte... Twitter Wie ich gesagt habe, sie werden verwendet um Verletzte oder verlorengegangene Soldaten zu retten. Beweis! Bearbeitet 3. Juli 2011 von gapps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Nunja diese Einsätze machen aber Piloten der US Army Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 und es waren Royal Marines, also engländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...