-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Gab's wirklich http://en.valka.cz/viewtopic.php/t/105953 €: Diesen Teil in die Diskussion verlagern und verlinken? das interessiert mich nun. Das Icon im Feed passt nämlich 0,0 Bearbeitet 14. Juli 2011 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Nabend Soldaten, DICE & Battlefield 3 im schwedischen TV... dementsprechend leider alles auf Schwedisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Thema BattleLog von den GamerSpawn Kollegen im Video zusammengefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nabend Soldaten, Eieiei... was haben wir denn hier: https://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ Die Domain ist 'echt' (kein Fake), aber noch wurde von offizieller Seite nichts verkündet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iFlow 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 sacht ma ihr könnt euch da auch nich anmelden oda xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 sacht ma ihr könnt euch da auch nich anmelden oda xD Zitat EA Support: “I would like to inform you that the site is a EA personal site and it can not be used by the customer to get access for it. Sorry, but it will not be opened for customer as the Alpha phase of the game is only available to the members of EA and Dice, though the customers would get the beta access of the game.” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iFlow 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) ahhhhhhhh................. ok danke ,find den satz oben ja interessant "try Battlefield 3 before everyone else ! interesannt ..................!!!!Denk aba ma hat nur mit der beta zu tun. Bearbeitet 17. Juli 2011 von iFlow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Nabend, Lediglich etwas Offtopic (keine News): Früher Vergleich von den Kollegen der GameStar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Keine Ahnung ob das schon hier war. Ein Fernseh Team aus Schweden war bei Dice zu besuch hier ungeschnittene Szenen von dem Besuch. Allerdings alles auf Schwedisch http://www.nyheterna.se/tv?videoid=1794976...;treeId=5050101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Habs mir angeguckt. Da ich die Sprache nicht spreche, war am interessantesten das die in Schweden einen Ventilator brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 In Stockholm werden es im Somemr auch gerne deutlich über 30 Grad, also warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) In Stockholm werden es im Somemr auch gerne deutlich über 30 Grad, also warum nicht? Das wusste ich eben nicht genau. Kenne mich mit den Klimazonen nicht so aus Ich dachte die haben noch schlechteres Wetter als wir Bearbeitet 19. Juli 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCole 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Tag zusammen, hab ich gerade zufällig bei GS gesehen: Roman zu Battlefield 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 und wo steht bei amazon, dass das ein Roman sein soll?? Klassische Gamestar-News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...