PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) und wo steht bei amazon, dass das ein Roman sein soll?? Klassische Gamestar-News http://www.amazon.com/Battlefield-3-Author-TBD/dp/1455508926 http://www.barnesandnoble.com/w/battlefiel...cnab/1030629920 Bearbeitet 19. Juli 2011 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Sogar web.de berichtet über den Leak^^ Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCole 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 und wo steht bei amazon, dass das ein Roman sein soll?? Klassische Gamestar-News Kann man schon Annehmen, da der angegebene Autor nur Romane geschrieben hat, viel Kombinationsgabe ist dazu ja nicht nötig Ich frage mich trozdem wozu es einen Roman (wenn es wirklich einer ist) zu einem Spiel wie BF braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 -> Siehe letzte BF3 News. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Nabend Soldaten, Aktuell läuft die Battlefield 3 Alpha. Laut FAQ ist es möglich eine Einladung zu erhalten und mit dieser an der Battlefield 3 Alpha teilzunehmen. Hierzu sollte man den Battlefield 3 Newsletter abonnieren, sowie Euren Veteranstatus aktualisieren. Zur Battlefield 3 Alpha Anmeldung Systemanforderungen für die Battlefield 3 Alpha - OS: Windows 7 or Vista (SP1) - Installed: Origin - CPU: Quadcore @ 2.0 GHz or faster - RAM: 4GB or more - Hard Drive: 7.25 GB free disk space - Video: 512 MB or greater - DirectX 10 or 11 compatible card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later) - Sound: DirectX 10 or 11 compatible card - Internet: broadband connection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Battleblog #3: With An Army By Your Side Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Here we go... Medal of Honor Besitzer mal Email checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Gilt diese ganze "early invite - Geschichte" auch für die Besitzer der Tier1-Edition? Yes Sir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 fückin' newsthread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Kann ich mir MOH jetzt noch kaufen und auch an der Beta teilnehmen? ja ----> http://www.amazon.de/Medal-Honor-Zugang-Ba...a/dp/B003VM8NSU Fast vergessen: Aber noch an die +5,- Versandkosten denken. Vieleicht kann man das ganze aber auch noch so bei Mediamarkt, Saturn & Co. VSKfrei abgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Neuer Battlefield 3 Trailer! Bearbeitet 21. Juli 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Neu gesichtete Waffen bitte hier posten. Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) ich mein bei 0:55 steht oben rechts : M416 oda so hab aber keine ahnung Bearbeitet 21. Juli 2011 von xxXXSturmXXxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) In den Alpha Videos bisher erkannt: M27 IAR G36C RPK SV-98 M416 M67 ... Bearbeitet 21. Juli 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hier bitte NUR News posten. Ab jetzt verschiebe ich keine Beiträge mehr, sondern lösche sie gleich. Kann doch nicht so schwer sein. :/ Alles, was keine News ist, geht hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...