Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Battlefield 3: Erste Episode der "Mythbusters" veröffentlicht "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Was isn bei dem einen Typen mitm Arm falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Muss wohl n Bug sein.Dachte eben auch wie verwachsen ist der denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr_doom 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Werden die Befürchtungen vieler Spieler zur Realität und DICE verschiebt den release von Battlefield 3 nach hinten? Schaut euch mal das neue Erscheinungsdatum im EA- bzw. ORIGIN-Store an: 27/11/2011. Wollen mir meine lieben Äuglein nur einen bösen Streich spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich tippe eher auf einen einfachen Schreibfehler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegsgeier 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich hoffe, dass es ein Tippfehler ist: sonst haben wir mehrere Selbsmorde hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 das war schonmal nen paar seiten vorher, ist nen fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Damit habe ich kein Problem. Meine Befürchtung ist eher, dass BF3 unfertig und verfrüht rausgebracht wird. edit: wenns ein Fehler is... ps.: Ich sollte immer alle Kommentare, auch den letzten lesen. Bearbeitet 30. Juli 2011 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Moin Kameraden, Wir schreiben den 1. August und die Besucher des vergangenen 'Battlefield 3 Community Day's' dürfen jetzt offen über selbigen Tag Bericht erstatten. Solange wir noch auf die Eindrücke unseres Kameraden Dayjay warten, können wir schon mal einen Blick auf die Artikel der Kollegen von Battlefield-Fans und Battlefield-3.org werfen. Dazu passend 2 Videos zum 'Community Day'. Bearbeitet 31. Juli 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 gerade ne mail von gamesonly.at bekommen. Bei pre-order bekommt man anscheinend folgenden DLC SPECACT-SET 8 MULTIPLAYER-SKINS FÜR DIE BESTEN DER BESTEN Erweitere deine Anpassungsoptionen in Battlefi eld 3 mit diesem Set aus 8 Multiplayer-Skins. Das Set enthält zusätzliche Uniformen zur Tarnung für die Spieler beider Fraktionen. So kannst du dich an jede Umgebung anpassen. DOG TAG PACK 10 ERKENNUNGSMARKEN ZUR ANPASSUNG DEINES SOLDATEN Dog Tags dienen in Battlefield 3 als deine Kennzeichnung im Spiel, die immer dann auf dem Bildschirm eingeblendet wird, wenn du einen Gegner besiegt hast. Es ist außerdem möglich, sich mit geschickten und lautlosen Messerangriffen die Erkennungsmarke eines Gegners anzueignen. Dieses exklusive Vorbesteller-Paket beinhaltet 10 zusätzliche Dog Tags als Ergänzung der Standardmarken im Spiel. wers braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Nur zwei Fraktionen , wahrscheinlich wieder das öde Russland gegen USA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Sag mal weiß jemand ob die Nationen jeweils ihre eigene Waffen haben(Wie in BF2) oder ob jedes Land jede Waffe nutzen kann?(Wie in BC2) Ersteres wäre mir deutlich lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Sag mal weiß jemand ob die Nationen jeweils ihre eigene Waffen haben(Wie in BF2) oder ob jedes Land jede Waffe nutzen kann?(Wie in BC2) Ersteres wäre mir deutlich lieber. eigenen waffen. ist aber schon länger bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Läuft wie in Battlefield 2, Standard Waffen ist für jede Nation spezifisch und die Unlocks gibts jede... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EoT_Honk 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 In der Alpha war ersteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...