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Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

war auch gegen das 3D spotting.durch dieses hinlegen in büschen etc wären den campern aber keine grenzen gesetzt.. ich weiß es aus erster hand und es wär unschön ohne 3D spotting :kritisch: naja mal gespannt was sich letzt endlich ergibt

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Demize sagt, bei DICE arbeiten sie nun an den Verbesserungsvorschlägen, auch dem 3D-Spotting. Das lob ich mir. Fragt sich nur inwie weit sie es verändern werden.post-40747-1312307874_thumb.png

Plz stop spamming about the commo rose 3D Spotting. We've heard you and we're discussing it (and have been for a long time)!

Ich wusste es :D Kam eben über Twitter:

Note that I said looking into feedback. No promises but we are listening and open to change.

https://twitter.com/#!/Demize99/status/98448411950452736

Bearbeitet von TanteEmma
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was habt ihr gegen das 3d spotting? das einzige was scheiße ist mit dem stern wenn man den squadleader spottet

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3d spotting suckt. das einzige was noch beschissener ist, ist dass mit dem stern wenn man den squadleader spottet

*fixed

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Weil Rauch dadurch sinnlos ist. Du kannst auch im Busch hocken mit Blättern vor der Fresse und trotzdem alles niedermähen ohne auch nur einen Pixel des Feindes zu sehen

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Ich sehe es grundsätzlich problematisch wenn man von jemandem beschossen werden kann zu dem man keine Sichtlinie hat ( wegen Busch z.Bsp.) und ihn daher unmöglich sehen kann. Fairer wettbewerb ist was anderes - und, wir wollen ja nicht das die häflte aller Spieler hinter irgendeinem Busch, etc camp, oder!? ;-)

Es macht mir keinen Spass wenn ich mich darauf konzentriere Gegner zu bekämpfen die ich sehe, mich aus der Deckung wage weil alles frei ist and dann aus einer Richtung beschossen werde wo niemand zu sehen ist. Selbst wenn ich in Deckung gehen und danach sorgfältig schaue werde ich den Kerl hinterm Busch unmöglich sehen können. Und dann alles "abzuspotten" bis ich mal ein Zufallstreffer lande und ein rotes Dreieck erscheint ist lächerlich.

Im übrigen ist es auch wieder ein Fall von völliger Inkonsequenz von DICE. Das Scope der Snipergewehere blitz extra in der Sonne damit genau diese Situation nicht eintritt. Mit 3D-Spotting kommt es jetzt doch dazu! Nicht nur bei Spielern die snipertypsich weit weg sind, sondern auch bei jedem beliebigen anderen Spieler, der sich in Sichtdeckung befindet.

Ich seh das mit dem 3D-Spotting so: Battlefield ist ein Teamspiel. Optimalerweise deckt man sich beim Vorrücken auf Punkt X gegenseitig, und wenn Beschuss aus dem Busch rechts kommt dann wird halt zurückgeschossen. Derjenige der im Busch liegt hat zu 80% den Busch im Gesicht, kann also vielleicht einen der anrückenden Feinde ausmachen und erledigen, aber die anderen hören ja von wo geschossen wird, sowie können das Mündungsfeuer aus dem Busch ausmachen und den Camper erledigen.

Das 3DSpotting macht das mit dem im-Busch-campen noch viel schlimmer find ich. Jemand liegt in einem Busch und sieht nichts vor Augen außer Geäst und kann trotzdem dank präzisen Dreiecken vor ihm über die halbe Map Headshots verteilen. Das ist einfach unrealistisch. Wenn ich im Busch campe muss ich wenigstens meine Nase rausstrecken um was zu erkennen, und laufe damit aber halt auch Gefahr, auf mich aufmerksam zu machen. So ist das nun einmal. In Forgotten Hope 2 gibts auch kein 3Dspotting und da klappt auch alles super. ;) Und da gibts auch verdammt viel Vegetation, zumindest teilweise mehr als auf der Operation Metro Map bisher im Park vorhanden schien.

Sehe es mit dem 3D Spotting so wie viele andere. Das "Buschcampen" wird dadurch verstärkt und vereinfacht, macht doch so einfach keinen Spaß.

Durch das wegfallen des 3D Spottings muss man sich halt immer genügend Deckung suchen und nicht allzu schnell einfach über die Map rennen. Ist doch gutdas BF3 eine recht realistische Vegetation hat, ich dachte DICE will es realistischer machen. Sucht man sich an einem LAV Deckung welches mit Themal halt die Büsche ausräuchert, so wäre es perfekt. Im Stadtkampf ist es eh sinnlos, da dort kaum Büsche vorhanden sind. Aber durch das 3D Spotting sind auch Rauchgranaten völlig sinnlos, man kann sich ja nicht verstecken. Red Orchestra 2 wird ja auch ohne dieses auskommen und ist sehr realitätsnah, ebenfalls kommt ArmA2 auch ohne dieses aus und dort sind die Entfernungen vieeel größer als in BF3

ich lasse mal ein paar andere für mich sprechen... :whistling:

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aber sowas kann man doch bestimmt fixen.

bei bfbc2 war das 3d spotting gut, weil dort die gegner schwerer erkennen konnte.

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Eine Reichweitenbegrenzung für das 3D Spotting wäre vielleicht Sinnvoll. Sodass man Ziele nur innerhalb von 100m oder so wahrnehmen und markieren kann.

Oder es sind nur Ziele sichtbar die innerhalb des eigenen Squads markiert wurden.

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nette Kritik der Gamestar, und gut gemacht, aber bei den wirklich wichtigen Punkten mangelt es wohl an dicken Eiern, das anzusprechen.

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