Recki 664 Melden Geschrieben 3. August 2011 Open Beta for Battlefield 3 (Origin Exclusive) Players who pre-order the game from Origin will be granted early access to the Open Beta for Battlefield 3 when it goes live in September 2011. Early Beta access is for US PC Download customers only. Ähm.. ja.
EoT_Honk 0 Melden Geschrieben 3. August 2011 Soeben im EAUK Forum aufgestöbert: Es sollen sich angeblich Einträge bezügliche der geliebten Commo-Rose in den Files der Alpha-trial befinden. Seht selbst .... falls dies allerdings stimmen sollte http://youtu.be/7Aiz-cq3c3s Kann ich bestätigen, habs gerade mal versucht steht wirklich drin
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. August 2011 Fail -.- Ich hab natürlich direkt den Deeplink aufgemacht ^^ Also den hier http://store.origin.com/store/eade/de_DE/h...attlefield3_DE/ Und da steht nüschte ^^
Blond3r 62 Melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Hast Du eine Quelle für diese Zahl? Steht doch im Origin Store groß auf der Startseite @Punk Jup... wie mein Vorredner schon sagte. Info steht auf der Origin Seite... Nachtrag: Antwort schreiben --> Toilette Besuch abstatten --> zurück am PC Antwort abschicken = Too late Bearbeitet 3. August 2011 von Blond3r
Blond3r 62 Melden Geschrieben 3. August 2011 Moin Kameraden, Schlechter Scherz oder harte Realität!? Laut Community Manager Daniel 'zh1nt0' Matros werden die Besitzer der Medal of Honor LE & Tier1 Versionen genau wie die Origin Vorbesteller nur 48 Stunden früher Hand an die BF3 BETA anlegen dürfen. @zh1nt0 Does the MoH LE and BF3 Origin Pre-Order have the same early access to the beta or will MoH still get first crack? @soiled21 Same early access Twitter
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Ich glaub er weiß genauso wenig wie wir: https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/98791755838783488 Heute müsste ja ein neues Battleblog kommen da jeden Donnerstag eins kommt und ich würde mal sagen, da bekommen wir Beta Infos. Bearbeitet 3. August 2011 von BäM
Blond3r 62 Melden Geschrieben 3. August 2011 Moin Kameraden, Schlechter Scherz oder harte Realität!? Laut Community Manager Daniel 'zh1nt0' Matros werden die Besitzer der Medal of Honor LE & Tier1 Versionen genau wie die Origin Vorbesteller nur 48 Stunden früher Hand an die BF3 BETA anlegen dürfen. @zh1nt0 Does the MoH LE and BF3 Origin Pre-Order have the same early access to the beta or will MoH still get first crack? @soiled21 Same early access Twitter UPDATE: Ok Freunde. Es ist tatsächlich offiziell. Auf der spanischen Origins Seite befindet sich hinter den bekannten 48 Stunden ein *. Dazu im Kleingedruckten: * Kunden, welche die Medal of Honor Limited oder Tier1 Edition gekauft haben, haben bereits diese Belohnung (48 Std. vor allen anderen die BETA anspielen!).
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. August 2011 Also dürfen die bei der Closed Beta UND 48Stunden früher die an der Open Beta teilnehmen?
Akaorcram 52 Autor Melden Geschrieben 4. August 2011 Es gibt keine Closed beta im eigentlichen sinne. Frage mich echt warum so viele Menschen sich darüber aufregen.....
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 4. August 2011 Weil man die Chance hatte BF früher zu spielen deshalb rege ich mich auch gerade auf. Man MoH macht zwar ziemlich viel Spass aber es war doch immer nen gutes Gefühl BF3 früher spielen zu können und keine 48h -.-
Wicked 0 Melden Geschrieben 4. August 2011 Ich kann nur hoffen das es sich hierbei um ein Kommunikationsproblem handelt. Das wäre echt nen starkes Stück^^
Blond3r 62 Melden Geschrieben 4. August 2011 Hier das ganze in Form eines Screenshots. An dieser Stelle Dank an den Kollegen rugger vom BF-X Forum.
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 4. August 2011 ja aber die die MOH gekauft haben können ohne vorbestellung an der BETA teilnehmen oder ?