IIWOMANIZERII 0 Melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Neues Multiplayergameplayvideo von der GC (PCGames) - Es wird über Lan gespielt (laut des Redakteurs) - F18 ist zu sehen - Ipad-Version ist auch zu sehen Bearbeitet 17. August 2011 von IIWOMANIZERII
Recki 664 Melden Geschrieben 17. August 2011 Hat ja voll Ahnung o.O Kennt nichtmal den Namen des Conquestmodus.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. August 2011 geschweige denn den mapnamen...macht sich sicher gut für seine news^^
IIWOMANIZERII 0 Melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Karl-Magnus Troedsson im Interview Interview mit Karl-Magnus Troedsson, Lan-Modus, Gamepad, CommaRose, etc. etc. Bearbeitet 17. August 2011 von IIWOMANIZERII
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Konsolen bekommen einen server-browser Bearbeitet 17. August 2011 von Psychotronic
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) YEAH:::YEAH::::YEAH kindische reaktion? f´keinsten...jeder bf konsolero hat es sich gewünscht...zumindest jeder der n bisschen was von bf "versteht" endlich kann ich entscheiden zu welchen deppen ich mich geselle...oder eben nicht Bearbeitet 17. August 2011 von ColonelBB
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. August 2011 Karl-Magnus Troedsson im Interview Interview mit Karl-Magnus Troedsson, Lan-Modus, Gamepad, CommaRose, etc. etc. Link geht nicht. Gibt es das ganze auch in Textform?
IIWOMANIZERII 0 Melden Geschrieben 17. August 2011 Karl-Magnus Troedsson im Interview Interview mit Karl-Magnus Troedsson, Lan-Modus, Gamepad, CommaRose, etc. etc. Link geht nicht. Gibt es das ganze auch in Textform? GameStar Interview mit Magnus Troedsson Der Link müsste eigentlich funktionieren, wenn nicht dann auf GameStar.de
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. August 2011 is datt nur verarsche? twitter öffnet sich bei mir nicht spieolst du auf konsole blonder?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. August 2011 is datt nur verarsche? twitter öffnet sich bei mir nicht bei mir dauerts zwar aber es öffnet sich dann.... schöne nachricht
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. August 2011 mittlerweile gehts, ausgezeichnet! freu ik mich richtig...mehr als bei anderen news nichts ist auf der console schlimmer als auf einem server zu landen wo 2x4 clantypen (gern auch mehr) gegen den rest spielen
b0ne 0 Melden Geschrieben 17. August 2011 Bin sehr froh über die wiederkehr des commo-rose, jedoch hat der interviewer das spotting leider nicht erwähnt. Mich würde ein offizielles statement dazu sehr interessieren