Blond3r 62 Melden Geschrieben 18. August 2011 Moin, Patrick Liu (ab Minute 10:25) über den Coop Modus. Man kann in diesem u.a. Waffen für den Multiplayer freischalten. Im Coop Modus wird man auch Bodenfahzeuge steuern und sogar fliegen können.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) @Colonel: Ich habe mich doch gerade ebend nicht verhört oder? Sagte er das nach dem Comorose noch weitere Sachen folgen werden mit denen man nicht mehr gerechnet hat? Modtools? Bearbeitet 18. August 2011 von Chuck der Norris
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) hab nich so genau zugehört^^ € ich les grad in nem anderen board was von beta am 2 und 5.9, stünde wohl in den fact sheets...bla sülz, ik find da aber nix blonder? Bearbeitet 18. August 2011 von ColonelBB
Blond3r 62 Melden Geschrieben 18. August 2011 @Colonel: Ich habe mich doch gerade ebend nicht verhört oder? Sagte er das nach dem Comorose noch weitere Sachen folgen werden mit denen man nicht mehr gerechnet hat? Nope... er sagt lediglich '... and more nice things to come...' @ ColonelBB Link? Hab selbst zum Thema noch nix neues gehört....
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. August 2011 http://forum.gamersunity.de/news/50799-bat...layer-maps.html post 6 und 12
Blond3r 62 Melden Geschrieben 18. August 2011 Also in den Fact Sheets, die SirUruk erwähnt, steht nichts zum Thema. Am 9. August kam zwar ein Gerücht auf, dass die BETA Anfang September starten soll.... wurde aber kurze Zeit später wieder dementiert.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 18. August 2011 Weiteres abgefilmtes Koop Gameplay von der Messe. Hatte ich heute morgen schon einmal in einem der Massenthreads gepostet.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. August 2011 In meinen Augen dieses Mal keine News. Ist dieselbe Stelle wie in der Vorführung durch KMT und dazu in mieser Quali und echt beschissener Musik aus der Halle.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 18. August 2011 In meinen Augen dieses Mal keine News. Ist dieselbe Stelle wie in der Vorführung durch KMT und dazu in mieser Quali und echt beschissener Musik aus der Halle. Ich poste alles was neu ist, Chef. Den Rest überlasse ich anderen. Btw... wann liefert ihr Videomaterial ab? Für heute schon etwas geplant?
Blond3r 62 Melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Gamescom Impressionen... Bearbeitet 18. August 2011 von Blond3r
NordicViking 0 Melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Gibt es die BF3 T-Shirts eigentlich für alle, die Schlange stehen am BF3 Stand?? Bearbeitet 18. August 2011 von NordicViking
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Btw... wann liefert ihr Videomaterial ab? Für heute schon etwas geplant? Hier...der Papa hat den Dev Live Chat aufgezeichnet offenbar heißt der kleine roboter "D-Bot" und wird von einer Klasse im Feld gestartet...gebe aber zu dass ich nur wenig verstanden habe da ich im Auto saß € die verarbeitung bei yt läuft noch, dauert n mom €2 so ein plunder, von wegen zeitlimit aufgehoben....ea videos gehen 1h, die des colonels dürfen nicht einmal 30min dauern wird gesplittet Bearbeitet 18. August 2011 von ColonelBB