Blond3r 62 Melden Geschrieben 18. August 2011 exit heisst aber nicht unbedingt komplett beenden...du wirst schon alt tab nutzen müssen, und das sehe ich nicht als problem Frage eines Users: Why no in-game servr brwsr on PC,alt tab every time I want to change servers? Alan Kertz: Don't alt tab, just shut it down. It starts up REAL fast.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. August 2011 stand jetz7t aber nicht im link? wenns so kommt...miese nummer
Blond3r 62 Melden Geschrieben 18. August 2011 stand jetz7t aber nicht im link? wenns so kommt...miese nummer Wenn du dem Link folgst, einfach auf das unterstrichene 'confirmed' im Text klicken. PS: Und jetzt noch ein Bonbon zur späten Stunde in Form von Conquest Gameplay.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. August 2011 ich zeichne es mal auf da es wahrscheinlich die nacht nicht überleben wird
Blond3r 62 Melden Geschrieben 19. August 2011 ich zeichne es mal auf da es wahrscheinlich die nacht nicht überleben wird Denke ich auch... Hier noch die neueste Ausgabe der EA PWNED Show (Folge 3) mit Battlefield 3 ab Minute 10:00!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. August 2011 Gibt es die BF3 T-Shirts eigentlich für alle, die Schlange stehen am BF3 Stand?? Wurde die Frage schon beantwortet? Würde mich auch Interessieren
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. August 2011 Gibt es die BF3 T-Shirts eigentlich für alle, die Schlange stehen am BF3 Stand?? Wurde die Frage schon beantwortet? Würde mich auch Interessieren Auf jeden Fall "for free" hab ich bei flickr gelesen^^
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Gibt es die BF3 T-Shirts eigentlich für alle, die Schlange stehen am BF3 Stand?? Wurde die Frage schon beantwortet? Würde mich auch Interessieren Auf jeden Fall "for free" hab ich bei flickr gelesen^^ Bei BC2 gabs die T-shirts am Ende der zock-Session ^^, hab das noch irgendwo im Schrank rumliegen ... Das Video von Blonder ist übrigends in DE gesperrt wegen der Mucke ^^ Bearbeitet 19. August 2011 von Shifty 16
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. August 2011 Gibt es die BF3 T-Shirts eigentlich für alle, die Schlange stehen am BF3 Stand?? Wurde die Frage schon beantwortet? Würde mich auch Interessieren Auf jeden Fall "for free" hab ich bei flickr gelesen^^ Bei BC2 gabs die T-shirts am Ende der zock-Session ^^, hab das noch irgendwo im Schrank rumliegen ... Das Video von Blonder ist übrigends in DE gesperrt wegen der Mucke ^^ blödes lied von glitch mob quali is eh mies^^ colonel lädts bestimmt morgen ohne sound nochmal hoch
Blond3r 62 Melden Geschrieben 19. August 2011 Das Video von Blonder ist übrigends in DE gesperrt wegen der Mucke ^^ Das 9 Minuten Conquest Gameplay Video? Schade....
Blond3r 62 Melden Geschrieben 19. August 2011 Ok Freunde... könnt ihr folgendes Video sehen oder ebenfalls gesperrt? ">
BUdDY 111 Melden Geschrieben 19. August 2011 Ok Freunde... könnt ihr folgendes Video sehen oder ebenfalls gesperrt? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />