Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Gast Milano
Geschrieben
Einzig könne er mitteilen, dass Battlefield 3 "alle Leute wegblasen wird"

Meint er "wegblasen" ? Oder "weglaufen" ? :guckstdu:

der war gut und auf mich könnte dieser Satz zutreffen, wenn BF3 in Wahrheit ein BC3 wird.

Diese Befürchtung bleibt leider bestehen.

Geschrieben

Mahlzeit Soldaten,

Battlefield 3 - EA-Chef äußert sich zum Release-Zeitraum. Weiter lesen... B)

Geschrieben
Wir erinnern uns: Käufer der Limited Edition von Medal of Honor erhalten einen Beta Key für Battlefield 3. Versprochen wurde, dass die Beta innerhalb eines Jahres stattfindet. Letztmöglicher Zeitraum wäre dann der Oktober 2011. Eine Veröffentlichung zur Mitte des Jahres schließen wir aus, denn offiziell wurde BF3 noch nicht angekündigt und die Werbemaschine wird bei diesem Titel massiv anlaufen. Somit schickt EA Battlefield 3 in direkter Konkurenz zum neuen Call of Duty ins Rennen. Dies wird auch durch Riccitiellos oben ausgeführte Planungen bestätigt. Möglicher Releasezeitraum ist dann das Weihnachtsgeschäft 2011.

Battlefield 3: Das Rätselraten geht weiter

... Weil wir einfach früher dran sind :D

Geschrieben

Ach waren das Zeiten... :awesome: Zitat Gamestar:

Battlefield 1942

Mit Battlefield 1942 legten der Entwickler DICE (Digital Illusions CE) und der Publisher EA im Jahre 2002 den Grundstein für eine der erfolgreichsten Shooter-Reihen. Auf den Schlachtfeldern des 2. Weltkriegs kämpfen in Battlefield 1942 die Streitkräfte der Alliierten gegen die Achsenmächte um die Kontrolle über Flaggenbasen und damit den Sieg im Conquest-Modus.

Die bis zu 64 Spieler können dazu nicht nur auf ein umfassendes Arsenal an Handfeuerwaffen zurückgreifen, sondern auch Fahr- und Flugzeuge nutzen. Zudem stehen verschiedenen Charakterklassen mit unterschiedlicher Ausrüstung zur Wahl. Das Spiel übernahm einige Elemente aus dem Mehrspieler-Abschnitt von Codename Eagle, einem Titel des schwedischen Entwicklerteams Refraction Games, dass 2000 von DICE aufgekauft wurde.

------------------------------------------

Meine persönliche Formel für Battlefield3: BF3 (PC) > 50 Spieler = Win! :)

Geschrieben

Wenn BF3 nicht mind. 64 Spieler hat, laufen die meisten eh Amok. Glaub kaum das es weniger haben wird.

Geschrieben

Ich rechne aber nicht damit, BF3 wird ebenfalls 32 Spieler haben. Ein Dev hat mal gesagt, das Arica Harbour das höchste aller Gefühle von Stadtmaps her ist. Mehr geht nicht und schon da waren die Häuser nicht sehr eng aneinander gebaut. Was denkt ihr warum es in Vietnam keine Stadtmap gibt? Wahrscheinlich weil die Vegetation schon genug schluckt an Leistung. Häuser wären das verderben.

Geschrieben

ich glaube, ein großteil der Community würde für 64 spieler-maps auf einen großteil der zerstörung verzichten, aber

ob DICE da was raus macht, bleibt abzuwarten

Geschrieben (bearbeitet)

Der dev hatte aber auch gesagt das es mit der derzeitigen Engine das höchstmaß an Zerstörung sei was möglich ist das aber für BF3 an einer wirklichen Zerstörung 2.0 gearbeitet würde da es in BC2 aller höchstens ne 1.5er Version sei ;)

Und ich für meinen Teil fände es geil 64 Playermaps plus Zerstörung zu bekommen. Und diesmal möchte ich aktuelles Material der Armeen in BF3 wieder finden und net altes Material aus den 80-90ger Jahren.

Bearbeitet von Wicked
Geschrieben
ich glaube, ein großteil der Community würde für 64 spieler-maps auf einen großteil der zerstörung verzichten, aber

ob DICE da was raus macht, bleibt abzuwarten

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=46919 ;)

wie ich auch in dem topic schon schrieb, 64 player+zerstörung ist zml unwahrscheinlich. und ich würde sogar auf beides für modbarkeit verzichten :)

Geschrieben
Was denkt ihr warum es in Vietnam keine Stadtmap gibt? Wahrscheinlich weil die Vegetation schon genug schluckt an Leistung. Häuser wären das verderben.

Weil jeder mit vietnam Jungle verbindet. Hue etc. wär zwar nett aber mir is bei Vietnam Vegetation einfach viel wichtiger. Ich will da einfach das Klischee erfüllt sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Battlefield 3 doch schon herbst/winter 2011

As for EA's continued assault on the shooter category, Riccitiello added that "next year we’ll make a lot more progress. We’ve got a couple of third-party games in the form of Crysis 2 and Bulletstorm, and then our big focus is Battlefield 3 in the second half of the year. I’d be shocked if we didn’t take a notch out of [Activision]."

http://www.industrygamers.com/news/ea-ceo-...s-of-consumers/

p.s. da bin ick ja mal gespannt was das hinlegen betrifft.....

Bearbeitet von hatestorm28
Geschrieben

da steht nur, dass sie sich ab der hälfte des jahres in bf3 reinhängen. nicht, dass es auch dann kommt.

Geschrieben

Eben. Deshalb auch keine News bei uns. Ist mir zu dünn.

Gast Milano
Geschrieben
Ach waren das Zeiten... :awesome: Zitat Gamestar:

Battlefield 1942

Mit Battlefield 1942 legten der Entwickler DICE (Digital Illusions CE) und der Publisher EA im Jahre 2002 den Grundstein für eine der erfolgreichsten Shooter-Reihen. Auf den Schlachtfeldern des 2. Weltkriegs kämpfen in Battlefield 1942 die Streitkräfte der Alliierten gegen die Achsenmächte um die Kontrolle über Flaggenbasen und damit den Sieg im Conquest-Modus.

Die bis zu 64 Spieler können dazu nicht nur auf ein umfassendes Arsenal an Handfeuerwaffen zurückgreifen, sondern auch Fahr- und Flugzeuge nutzen. Zudem stehen verschiedenen Charakterklassen mit unterschiedlicher Ausrüstung zur Wahl. Das Spiel übernahm einige Elemente aus dem Mehrspieler-Abschnitt von Codename Eagle, einem Titel des schwedischen Entwicklerteams Refraction Games, dass 2000 von DICE aufgekauft wurde.

------------------------------------------

Meine persönliche Formel für Battlefield3: BF3 (PC) > 50 Spieler = Win! :)

auf diese Tugenden soll sich Dice wieder besinnen und da brauchen sie nicht krampfhaft an einen Konkurrenten zu CoD rumbasteln. Wenn Battlefield 3 wieder ein richtiges Battlefield wird, was wir bisher von dieser Serie, bis hin zu BF2/ BF2142 kennen, dann können die gewiss sein, daß Battlefield 3 wie warme Semmeln weggeht.

Aber um Himmels Willen kein BC3 mit diesen Schlauchlevelmaps und nur drei Flaggen im CQ.