Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
haben die noch alle latten am zaun? jedesmal das game beenden und neu starten, wenn ich den server wechseln will?

ist das so schwer wenigstens den origin-browser ingame einzubinden?!?

Anscheinend schon. :facepalm:

Das ist bisher echt die bizarrste Fail-Entscheidung.

Überhaupt gefällt mir das BF-Gesichtsbuch überhaupt nicht und das soll jetzt das "Igame-Menue" werden. :(

Soll ich jetzt die Video- und Soundeinstellungen sowie die Steuerung auch im Webbroswer machen!?

Das vielleicht nicht, aber ich frage mich dennoch, was das ganze soll. Naja wenn es sich schnell öffnet und man ohne Umwege direkt ins Spiel kommt, dann kann ich damit noch leben, aber es ist dennoch schleierhaft, was die damit erreichen wollen :mellow:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)

die entscheidung dazu kommt wahrscheinlich aus dem Hause EA, um Origin zu pushen.

aber absolut nicht nachvollziehbar... :baeeeeeh:

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben
aber absolut nicht nachvollziehbar... :baeeeeeh:

die entscheidung dazu kommt wahrscheinlich aus dem Hause EA, um Origin zu pushen.

Weiß jetzt nicht ganz was Battlelog mit Origin zu tun hat :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch nicht, Origin wäre mit einem Serverbrowser etc. wie Steam doch weit besser dran, als das man die Funktionen auf 3 Programme auffechern muss. Irgendwie sinnlos das Ganze :kritisch:

Sorry, schweifen wieder in die Disskusion ab (Kacke ist das Schwer sich dran zu halten) Nichts für Ungut :(

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ein Video um die Frostbite Engine bzw. Destruction näher zu zeigen:

Ab Minute 02:50

Sieht meeega aus! :-)

Und hier auch noch was sehr gutes:

">
Bearbeitet von Paul0r86
Geschrieben

Gamescom: Interview mit Karl Magnus Troedsson :cool:

Geschrieben

Gamescom: 'Aufgrund des großen Andrangs müssen wir leider die Tageskassen jetzt zumachen! Sorry, Sicherheit geht vor!'

Mit anderen Worten... wer jetzt erst kommt, kann direkt wieder nach Hause fahren... :shifty:

Geschrieben

Kurzes Interview mit Daniel...