Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. August 2011 Edel, aber solche Steelbooks haben mir schon genügend DVDs geschrotet, weil man selbst nachdem man den Verschluss in der Mitte etwas abgefeilt hat, die DVD da mit Mühe und Not nur rauskriegt, daher : Thanks but no thanks!
maettle 246 Melden Geschrieben 25. August 2011 @el exodus: richtig, ist im prinzip die plastikhülle die man ja von überall kennt, nur um die drumherum nochmal ein bisschen blech. @rupert: wie lang ist das her? kann mir kaum vorstellen, dass das jemals alles aus blech war, besonders die cd halterung....
NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Ich weiß nicht, was der Extra Verpackungsmüll bei einem Steelbook immer soll. Ist doch nur ein müder Versuch gegen Raubkopierer vorzugehen. Wenn wenigstens umfangreiches OFFLINE-Bonusmaterial dabei wäre, wie Soundtrack, Making Of, Dogtag, etc. Wo ich schon davon rede: Warum gibt es keine BF3 Collectors Edition mit Figürchen für Sammler inkl. aller Vorbesteller DLCs , etc. Da könnt EA noch mal nen riesen Reibach machen.. Bearbeitet 25. August 2011 von NordicViking
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. August 2011 Nene da ist so ne Hartplastik Einlage, aber mit der Betonung auf "hart". Das hat mir schon meine TDU-DVD und CoH zerstört. Bei den normalen Boxen passiert das nicht, weil die Ringe weich und flexibel sind, da flutscht die DVD gut raus, aber da ist das Plastik halt härter, als die DVD und auch wenn man vorsichtig ist (Und sogar nen Zahn vom Ring absägt), wird sie leider irgendwann in der Mitte einreissen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. August 2011 Nene da ist so ne Hartplastik Einlage, aber mit der Betonung auf "hart". Das hat mir schon meine TDU-DVD und CoH zerstört. Bei den normalen Boxen passiert das nicht, weil die Ringe weich und flexibel sind, da flutscht die DVD gut raus, aber da ist das Plastik halt härter, als die DVD und auch wenn man vorsichtig ist (Und sogar nen Zahn vom Ring absägt), wird sie leider irgendwann in der Mitte einreissen. hab zwar noch keine dvd kaputt bekommen, aber ja, steelbooks können ihre tücken haben. mir sind schon 2 steelbooks (bioshock und terminator 2 bluray) oben eingerissen, also dieser dünne plastikstreifen zwischen den deckeln aber optisch ein hingucker, auch wenns genauso im regal staubt wie plastikhüllen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. August 2011 Nene da ist so ne Hartplastik Einlage, aber mit der Betonung auf "hart". Das hat mir schon meine TDU-DVD und CoH zerstört. Bei den normalen Boxen passiert das nicht, weil die Ringe weich und flexibel sind, da flutscht die DVD gut raus, aber da ist das Plastik halt härter, als die DVD und auch wenn man vorsichtig ist (Und sogar nen Zahn vom Ring absägt), wird sie leider irgendwann in der Mitte einreissen. hab zwar noch keine dvd kaputt bekommen, aber ja, steelbooks können ihre tücken haben. mir sind schon 2 steelbooks (bioshock und terminator 2 bluray) oben eingerissen, also dieser dünne plastikstreifen zwischen den deckeln aber optisch ein hingucker, auch wenns genauso im regal staubt wie plastikhüllen Das schon, aber dafür zahl ich nicht drauf
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Battleblog #8: Build your weapon of choice Bearbeitet 25. August 2011 von ColonelBB
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 25. August 2011 Bitte bitte bitte bitte bitte... das ist der NEWS Thread... jedesmal wenn ich denke, dass es was neues gibt.... nur Rumdiskutiere
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. August 2011 Was hat es eigentlich mit dem Hooah auf sich das durch die Community hallt? Hooah ist in BattleLog das gleiche wie Like in Facebook oder 1+ bei Google. Jedem Post auf deiner Newswall kannst du ein Hooah verpassen und damit deine Meinung ausdrücken.Natürlich kannst du auch einfach einen Kommentar schreiben, aber i Hooah ist eben nur ein Klick. Den größten Unfug den ich seit langem gelesen habe ³
Herr_Asmussen 0 Melden Geschrieben 25. August 2011 Dazu möchte ich euch das hier an's Herz legen http://en.wikipedia.org/wiki/Hooah War schon bei Full Spectrum Warrior drin...da haben sie auch immer Hooah gebrüllt^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. August 2011 das hoah der armee hat aber mit dem erwähnten hoah da oben nix gemein
Herr_Asmussen 0 Melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Schon irgendwie, denn würde es das Army-Hooah nicht geben, so könnte man auch den Kram nicht "hooah'en" sondern nur liken Bearbeitet 25. August 2011 von Herr_Asmussen
Mr_West92 0 Melden Geschrieben 26. August 2011 Another tasty tweet from DICE’s Alan Kertz today concerning Battlefield 3. When asked if World War 2 or veteran weapons would be in the game, here’s what Kertz had to say: “No WW2 weapons, yes there’s a veteran weapon… no I’m not telling what it is yet.” http://www.xboxdailynews.com/2011/08/25/ve...-battlefield-3/