Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sollen wir daraus wirklich News machen? Dieselben Szenen zum 100. Mal nur nochmal um schnippsel erweitert :/ Sorry, aber da weiß ich einfach nicht, was ich mir aus den Fingern saugen soll...

Geschrieben

nee, aber das forum freut es sicher wenn hier ab und an mal neue alte schnipsel auftauchen ...;)

Geschrieben

Okay, dann aber bitte richtig. Laut meinen Infos hat Battlefieldo schlicht das Video von Planetbattlefield.com genommen, einen Teil herausgeschnitten und neu hochgeladen. Hier die neun Minuten Version, bei der auch klar wird warum da im Hintergrund ständig jemand labert ;)

Korrigiert mich bitte, wenn ich etwas falsch wiedergegeben habe. Ansonsten Jo: hier im Thread sicherlich, aber wir haben das Teil auch echt mannigfaltig als Newseinsendung :)

Geschrieben (bearbeitet)

"all of our maps are playable on every mode"

zu hören ab 2:12 im B-Roll - Extended Trailer

also haben die 9 hauptkarten auf jedenfall 5 Spielmodi. ist schon mal besser als bei BC2...

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

die sollen mal die Karten nacheinander präsentieren, jede Woche eine Karte mit bisschen foto und trailer und gut ist, dann ist schon fast release. ;-)

Geschrieben

Ehrlich gesagt bin ich froh, das ich bis jetzt nur 2 Maps gesehen habe.

Umso mehr freue ich mich auf die anderen...

Geschrieben

Das hatten wir aber noch nicht oder? ^^

">
Geschrieben

Gerade bei Gamestar aufgetaucht:

Der Beta-Start von Battlefield 3 steht anscheinend unmittelbar bevor. War bisher nur grob der September als Datum angepeilt, so deuten neue Tweets von DICE-Mitarbeitern auf einen Launch noch in dieser Woche hin. Erst meldete sich die Programmiererin Christina Ann Coffin über den Kurnachrichtendienst und kündigte an, dass die »BF3-Beta bald« kommt. Am 29. August folgte der Battlefield-Produzent David Goldfarb mit einer eigenen Nachricht: »Noch zwei Tage, bis wir den Bugs das Herz brechen.«

In der ersten Phase werden zunächst die Käufer der Medal of Honor Limited Edition sowie die Battlefield-3-Vorbesteller bei Origin in die Beta eingeladen. Battlefield 3 soll am 27. Oktober 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade bei Gamestar aufgetaucht:

Der Beta-Start von Battlefield 3 steht anscheinend unmittelbar bevor. War bisher nur grob der September als Datum angepeilt, so deuten neue Tweets von DICE-Mitarbeitern auf einen Launch noch in dieser Woche hin. Erst meldete sich die Programmiererin Christina Ann Coffin über den Kurnachrichtendienst und kündigte an, dass die »BF3-Beta bald« kommt. Am 29. August folgte der Battlefield-Produzent David Goldfarb mit einer eigenen Nachricht: »Noch zwei Tage, bis wir den Bugs das Herz brechen.«

In der ersten Phase werden zunächst die Käufer der Medal of Honor Limited Edition sowie die Battlefield-3-Vorbesteller bei Origin in die Beta eingeladen. Battlefield 3 soll am 27. Oktober 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

sollte als antwort reichen denk ich mal ;-)

https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/108386092000083968

Bearbeitet von P@InKiLLeR
Geschrieben

Es sagt aber keiner da, dass sie am Ersten Septeber startet. nur, dass da noch bugs das Herz gebrochen wird. ^_^

Geschrieben

die pr maschinerie läuft auf hochtouren ;)

twitter und co. sind kostenfreie werbeplattformen, die gilt es zu nutzen...und nichts wirbt besser als die gerüchteküche...in anderen boards jedenfalls munkelt man dass irgendwelche geheimen serverfiles zugespielt wurden. wer da jedoch munkelt...;)

man weiß es nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
sollte als antwort reichen denk ich mal ;-)

https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/108386092000083968

Gelöscht. Was stand da? Hat er was zu verbergen :shifty:

Also ich kanns immernoch lesen.

Jemand fragte: Ist es richtig, dass die Beta am 1.September startet?

Er: antwortete: Nein, das Internet hat dich veräppelt.

Frei übersetzt.

Bearbeitet von Gambler
Geschrieben

und die vielen pillen haben daniel m. veräppelt^^