Mr_West92 0 Melden Geschrieben 6. September 2011 Sagt mal, kennt ihr schon das Video? Da sind neben den bereits bekannten Szenen auch vollkommen neue. Man kann das Gameplay viel besser ausmachen, finde ich. Schau mal ein paar Seite vorher, ist schon uralt, aber das in 2:15 ist kein Jet, dass ist ein Heli oder bin ich doof? Schau mal genau hin, die switchen in den Heli
sid6.5 319 Melden Geschrieben 6. September 2011 @Erehwon -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1678614 Gott wann kommt endlich die beta.....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Sagt mal, kennt ihr schon das Video? Da sind neben den bereits bekannten Szenen auch vollkommen neue. Man kann das Gameplay viel besser ausmachen, finde ich. ist jetzt das 4. oder 5. mal hier Bearbeitet 6. September 2011 von pnshr
Erehwon 0 Melden Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Sagt mal, kennt ihr schon das Video? Da sind neben den bereits bekannten Szenen auch vollkommen neue. Man kann das Gameplay viel besser ausmachen, finde ich. Schau mal ein paar Seite vorher, ist schon uralt, aber das in 2:15 ist kein Jet, dass ist ein Heli oder bin ich doof? Schau mal genau hin, die switchen in den Heli Deswegen hatte ich meine Aussage über den Jet auch eigentlich wieder gelöscht.... Sagt mal, kennt ihr schon das Video? Da sind neben den bereits bekannten Szenen auch vollkommen neue. Man kann das Gameplay viel besser ausmachen, finde ich. ist jetzt das 4. oder 5. mal hier Entschudligt, dann will ich nix gesagt haben. Die Jets sind zu langsam. *Duckundweg* Bearbeitet 6. September 2011 von Erehwon
sid6.5 319 Melden Geschrieben 6. September 2011 Interview mit Patrick Bach auf vg247.com http://www.vg247.com/2011/09/06/battlefiel...patches-likely/
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) fals schon wqr einfach löschen. aber das hier habe ich gerade bei failbook endeckt. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=224...198781323520986 wie man da aber jetzt mitmacht...kein plan. vielleicht muss man einfach auf gefällt mir klicken...? edit-> ja auf gefällt mir klicken,dann kann man sich ein datum aussuchen. aber man muss seine email addy angeben und unten steht nirgends das die nicht anj dritte weitergegeben wird. also eher eine mail addy nutzen die nicht wichtig is. mfg Bearbeitet 7. September 2011 von Ale42er
maettle 246 Melden Geschrieben 7. September 2011 doch, steht drunter, dass sie die ausschließlich nur für das gewinnspiel nutzen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Because it was pushed to Friday . No real reason. dieser twitter post war wohl auf den battleblog bezogen wenn ich das in nem anderen board richtig verstanden habe...dennoch hoffe ich € könnte aber hinhauen, warum sollten sie sonst den blog verschieben Bearbeitet 8. September 2011 von ColonelBB
bell-brother 0 Melden Geschrieben 8. September 2011 Eric Brown, Finanzchef bei Electronic Arts, ließ wissen, dass zu Battlefield 3 1,25 Millionen Vorbestellungen vorliegen. Zudem geht er nicht davon aus, dass man den Konkurrenten Modern Warfare 3 schlagen wird! (PC Games) Meine Vermutung ist auch das dieses Wochenende Infos an das Volk gebracht werden! Denke der 11.September wäre ein wirkungsvoller PR-Start für die BETA oder für die Infos!
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 8. September 2011 Eric Brown, Finanzchef bei Electronic Arts, ließ wissen, dass zu Battlefield 3 1,25 Millionen Vorbestellungen vorliegen. Zudem geht er nicht davon aus, dass man den Konkurrenten Modern Warfare 3 schlagen wird! (PC Games) Meine Vermutung ist auch das dieses Wochenende Infos an das Volk gebracht werden! Denke der 11.September wäre ein wirkungsvoller PR-Start für die BETA oder für die Infos! Es wäre ein furchtbarer Termin und die schlimmste Horror-PR die man sich ausdenken kann...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Srsly not! An nationalen Trauertag in den USA die Beta-Infos zu einem Kriegsspiel verteilen? Das ist nicht Dein Ernst... €: Zwei Dumme, ein Gedanke. PR-technischer Selbstmord. €2: Warum glaubt mir eigentlich keiner, wenn ich sage es wird um den 26. passieren? Ein paar Insider bekomme ich auch noch mit Bearbeitet 8. September 2011 von -=Punkbuster=-
BlueNine 1 Melden Geschrieben 8. September 2011 ich tippe auch auf den 26/27 den Laut einem Mitarbeiter eines Niederländischen RSP' (Representive Server Provider) startet die Beta am 27.09.11. Was passen würde da eine Woche vorher die Tokyo GameShow ist und eine Ankündigung auf der letzten Messe des Jahres gut in das Marketing passen würde, da schon auf der PAX nichts neues gezeigt wurde. Was auch wieder der Ankündigung entgegen kommt das die Beta 4 Wochen vor dem Start los gehen soll. Denn Danny Boy hat auch klargestellt das "En battlelog är inte ett beta announcement . Det är en fortsättning på vår serie om BF3 " "Ein battlelog ist keine Beta-Mitteilung:). Es ist eine Fortsetzung unserer Serie über BF3:)" http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/111727685696364544
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. September 2011 den Laut einem Mitarbeiter eines Niederländischen RSP' (Representive Server Provider) startet die Beta am 27.09.11. Dieselbe Info lieht mir auch vor. Quelle sind Mitarbeiter von EA, deren Namen ich logischerweise nicht nennen werde. Deshalb gibt es zu dem Thema auch maximal noch eine News von uns, in der wir uns auf den Termin festlegen. Ich bin mir angesichts der Quellen sehr, sehr sicher.