SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 ... es bleibt abzuwarten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass (wenn es schon keine modtools gibt,) Dice für ein "FH3" auf der FB-Engine sorgen wird ^^ wenn auch nur als DLC Blasphemie! traurig, aber wahrscheinlich wahr wenn man sieht, welchen erfolg FH2 bei den Modawarts hatte, wäre DICE superdümmlich, nicht darauf einzugehen ^^ weiß man eigentlich schon, ob das FH2-Team ihre mod auf die UE3 portiert?
Gast Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Ein WWII DLC für BC2, als Überbrückung bis BF3 halte ich am wahrscheinlichsten.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Ein WWII DLC für BC2, als Überbrückung bis BF3 halte ich am wahrscheinlichsten. BF1943, etwas aufgepimpt?
Gast Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Ein WWII DLC für BC2, als Überbrückung bis BF3 halte ich am wahrscheinlichsten. BF1943, etwas aufgepimpt? Ja, das meiste ist in BC2 eh schon enthalten. Die müssen nur noch einen Sherman machen und paar Waffen ergänzen. Die Maps nicht zu vergessen. Bearbeitet 29. Dezember 2010 von Weapi
Osis 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Mit noch weniger Maps und in schwarzweiß Und nur mit Gamepadsteuerung....
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Mit noch weniger Maps und in schwarzweiß Und nur mit Gamepadsteuerung.... würde mich nicht mehr überraschen
Gast Milano Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 2, 3 Millionen Exemplare von Bad Company 2 innerhalb der ersten zwei Wochen geben DICE wohl vollkommen recht in welche Richtung auch BF3 gehen soll. Denn Battlefield 2 hat innerhalb eines Jahres 1,9 Millionen Exemplare verkauft. ... aber wie hätte es ausgesehen, wenn es vor dem Release eine öffentliche Demo wie zu Zeiten von BF2 mit "Gulf of Oman" gab??? Viele PCler wußten einfach nicht, daß wir mit kleinen Maps im Schlauchleveldesign abgespeist werden und daß ist kein Battlefield mehr für mich. Bei BF3 werde ich nicht mehr blindlings zuschlagen und der Marke blindlings vertrauen!
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 2, 3 Millionen Exemplare von Bad Company 2 innerhalb der ersten zwei Wochen geben DICE wohl vollkommen recht in welche Richtung auch BF3 gehen soll. Denn Battlefield 2 hat innerhalb eines Jahres 1,9 Millionen Exemplare verkauft. ... aber wie hätte es ausgesehen, wenn es vor dem Release eine öffentliche Demo wie zu Zeiten von BF2 mit "Gulf of Oman" gab??? Viele PCler wußten einfach nicht, daß wir mit kleinen Maps im Schlauchleveldesign abgespeist werden und daß ist kein Battlefield mehr für mich. Bei BF3 werde ich nicht mehr blindlings zuschlagen und der Marke blindlings vertrauen! da gebe ich dir vollkommen recht, in beta hatte man ja nur 1map im rush modus, also konnte man garnicht sorecht wissen das die anderen maps vorallem auch im conquest so winzig sind. und nochmal zu den verkaufszahlen, bf2 war ja auch ein pc-only titel im gegensatz zu bc2 das macht doch auch noch vieles aus. davon abgesehen ist die serie ja auch bekannter als damals. ich glaube jedenfalls nicht das in 5 jahren noch soviele bc2 spielen wie jetzt bei bf2
Blond3r 62 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Dann diskutiert mal: And happy holidays from the Battlefield. Santa's packing heat. Well. A flamethrower. #bf3 http://twitter.com/#!/locust9/status/18258346633072640 Mahlzeit Freunde, Anbei ein wenig Aufklärungsarbeit von mir. B) David Goldfarb, Lead Designer für BF3, wünschte mit seinem Tweet am 24. lediglich frohe Weihnachten und das es Weihnachten Geschenke in Form eines Flammenwerfers (--> BC2 - Vietnam) geben möge. Wer das Statement mit Battlefield3 in Verbindungen brachte, hat sich wohl von #bf3 am Ende des Satzes täuschen lassen. Hab gerade mal gegoogelt. Haben doch glatt mehrere Seiten als News gebracht und den Flammenwerfer für Battlefield3 angekündigt. Quelle
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) 2, 3 Millionen Exemplare von Bad Company 2 innerhalb der ersten zwei Wochen geben DICE wohl vollkommen recht in welche Richtung auch BF3 gehen soll. Denn Battlefield 2 hat innerhalb eines Jahres 1,9 Millionen Exemplare verkauft. ... aber wie hätte es ausgesehen, wenn es vor dem Release eine öffentliche Demo wie zu Zeiten von BF2 mit "Gulf of Oman" gab??? Viele PCler wußten einfach nicht, daß wir mit kleinen Maps im Schlauchleveldesign abgespeist werden und daß ist kein Battlefield mehr für mich. Bei BF3 werde ich nicht mehr blindlings zuschlagen und der Marke blindlings vertrauen! mmh da muss ich ihm aber recht geben, dann hät ich das spiel aber nicht gekauft. edit-> vietnam habe ich mir gerade deswegen nicht zugelegt. Bearbeitet 2. Januar 2011 von Ale42er
Blond3r 62 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Dann diskutiert mal: And happy holidays from the Battlefield. Santa's packing heat. Well. A flamethrower. #bf3 http://twitter.com/#!/locust9/status/18258346633072640 Mahlzeit Freunde, Anbei ein wenig Aufklärungsarbeit von mir. B) David Goldfarb, Lead Designer für BF3, wünschte mit seinem Tweet am 24. lediglich frohe Weihnachten und das es Weihnachten Geschenke in Form eines Flammenwerfers (--> BC2 - Vietnam) geben möge. Wer das Statement mit Battlefield3 in Verbindungen brachte, hat sich wohl von #bf3 am Ende des Satzes täuschen lassen. Hab gerade mal gegoogelt. Haben doch glatt mehrere Seiten als News gebracht und den Flammenwerfer für Battlefield3 angekündigt. Quelle *Hust*... Sir...*hust*... Bearbeitet 2. Januar 2011 von Blond3r
mig35 161 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Mit noch weniger Maps und in schwarzweiß Und nur mit Gamepadsteuerung.... würde mich nicht mehr überraschen Und es wird nur noch amerikanische Waffen für beide geben... Genauso auch Fahrzeuge