Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie gehabt hier bitte nur News posten :)

Geschrieben

Die empfohlenen Systemvoraussetzungen sind übrigens für hohe Einstellungen, nicht für mittlere (wie ja gerüchteweise behauptet wurde).

Link

Geschrieben

Die Terms of Service von Origin sind wieder geändert worden.

Scheinbar erwartet EA jetzt schon wegen BF3 verklagt zu werden und hat eine Klausel eingefügt nach der Sammelklagen von vorneherein ungültig sind.

In den Nutzungsbedingungen heißt es unter Punkt 20 (»Klärung von Streitigkeiten durch bindende Schiedsverfahren«), Abschnitt c.: "SIE UND EA STIMMEN ZU, DASS ANSPRÜCHE GEGEN DIE ANDERE PARTEI NUR VON IHNEN ODER DER?ANDEREN?PARTEI ALS INDIVIDUUM UND NICHT ALS KLÄGERPARTEI ODER MITGLIED EINER SAMMELKLAGE ODER EINES ÄHNLICHEN VERFAHRENS ERHOBEN WERDEN KÖNNEN."
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-...12,2560997.html

EA setzt immer noch einen drauf. Ich kann nicht erkennen wie dass zu einem gesunden Verhältnis zwischen Kunde und Hersteller beitragen soll.

Aber scheinbar hat's EA nötig dem Kunden die legalen Rechte einzuschränken.

Geschrieben

Das gilt aber nicht für die EU und die Schweiz. Hab ich gestern schon irgendwo gelesen, nachher mal raussuchen....

Geschrieben

Mädels..

Newsthread

Geschrieben (bearbeitet)

spielemesse in tschechien...man beachte den pompösen pavillon

€ weitere pics und co folgen wohl morgen...ich bleibe am ball

post-4442-1316886266_thumb.jpg

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben (bearbeitet)

Interessante Beobachtungen zur den Vorbestellungen von Battlefield 3. Laut den Zahlen von VGChartz kommen XBox360 und Playstation3 alleine in den USA auf fast 1 Million Vorbestellungen (Positionen 3 und 9)

http://www.vgchartz.com/preorders.php

Das würde bedeuten, obwohl der PC die Lead Plattform ist, werden auf der Konsole mehr Exemplare verkauft. Nach unseren Berechnungen war das bei BFBC2 im Verhältnis 3:1 bereits der Fall

http://www.bf-games.net/readnews/10017/bad...ie_konsole.html

Für Battlefield 3 würden mich diese Zahlen jedoch wirklich überraschen.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Geschrieben

Ingesamt schwankt Battlefield 3 momentan dann über 1,5 Millionen Vorbestellungen.

Alte News

Neue News

Geschrieben (bearbeitet)

Neues Video auf YOUTUBE aufgekreutz:

leider shice Qualität, aber man bekommt einen Eindruck von der Mapgröße!

Greetz Mad

€ Er startet von B in Richtung C und man sieht den großen Turm(E) im Hintergrund !

10245_3.jpg

Bearbeitet von mad82
Geschrieben (bearbeitet)

Ahoi,

das Foto des gigantischen BF3 Pavillons erklärt sich folgendermaßen. das Bild stammt von den "NATO Tagen" in Tschechien!

Zu bestaunen gab es dort unter anderem einen B-52 Bomber, F-16, MiG-29, JAS-39, Mi-24 und einen M36 "Jackson" aber eben auch Battlefield 3.

http://www.battlefield-3.cz/report-ze-dnu-...ieldu-3-na-ps3/

Impressionen von der Battlefield 3 auf PS3:

Und jetzt zu den Eindrücken von Battlefield 3 die euch wahrscheinlich am meisten interessierten. An einem kleinen Stand konnte man, nach ein wenig anstehen, Battlefield 3 auf einem großen LCD an der PS3 anspielen.

Das erste was mir auffiel- der gigantische Sound und die entsprechende Grafik. Es bleibt nur eins zu sagen -auch wenn ich eine XBOX 360 besitze- Battlefield 3 sieht auf der PS3 bombastisch aus...möglicherweise ist es sogar das optisch beste Spiele auf dieser Konsole.

Da ich sonst XBOX spiele war ich mit der Bedienung des PS Controllers etwas überfordert und habe wild durch die Gegend gemessert. Obwohl das Spiel mehr oder weniger linear abläuft fühlte es sich an wie in einer offenen Welt, richtig eingeengt fühlt man sich nicht. Die Kommunikation mit meinen Kollegen waren wirklich gut, die Schwierigkeit war auf Normal gesetzt.

Ich mochte den Teil wo ein Kerl schrie: "Maschinengewehrstellung rechts an der Wand, schalte sie mit einer Granate aus." Ich hatte keine Granate mehr aber mein Kollege konnte dem Befehl folgen und schon flog die Stellung in die Luft. Anschließend gab es eine gigantische Explosion und ich war sehr fasziniert von dem Licht, dem Rauch und den Effekten...man könnte fast meinen man sitzt an einem PC, toll was die Konsolen da leisten.

Es war eine sehr kurze spielbare Demo, ich spielte ca 7min. u.a. mit folgenden Waffen - Khaybar, G3, AK74...

Ich stolperte über ein paar grafische Fehler die in der vollständigen Dunkelheit und bei einer Lichtquelle in der Ferne auftraten (da wird irgendwas dunkler, dafür reicht mein tschechich aber nicht). Es war wohl wegen einer älteren Version des Spiels, ich habe gehört dass es die Alpha-Version war oder vielleicht sogar die Pre-Alpha.

Dennoch sah ich wirklich tolle Lichteffekte und eine unübertroffene Umgebung die einen Hauch von einer lebendigen Welt versprüht und mich förmlich in den Kampf hinein zog. Ich kann es kaum erwarten dass Battlefield 3 veröffentlicht wird! Zuerst haben wir haben aber noch die Gelegenheit die Beta zu spielen und müssen uns wohl wohl erst einmal damit "begnügen". Die Beta läuft zwischen dem 27.9. und 10.10.2011.

Impressionen von der Battlefield 3 auf PS3 (einer zweiten Person):

Ich muss zugeben, ich habe zum ersten mal einen Shooter auf der PS3 gespielt und so wirkte es wohl auch auf nögliche Zuschauer. Ich finde den Controller von der Xbox in jeder Hinsicht angenehmer (persönliche Meinung). Auch mir war die Anordnung der Buttons fremd und anstatt zu zoomen messerte ich fröhlich in der Gegend herum, aber ich gewöhnte mich schnell an den PS Controller.

SCAR, M4, AEK-971, G3 und AK74: Während des Spiels habe ich mehrere Waffen ausprobiert. Von allen Waffen war ich begeistert, sie geben ein gutes Feedback und jede Waffe verhält sich und klingt anders. Die Grafik war großartig, vor allem wenn man bedenkt dass dies eine Konsolen-Version ist. Nur wenige Konsolenspiele werden wahrscheinlich in der Lage sein BF3 grafisch zu konkurrieren.

Obwohl die gesamte Mission linear war, aber eben Dunkelheit herrschte und der Kampf mit dem Gamepad so ungewohnt war, verlief ich mich an einem Punkt der Mission. Als ich mich dann orientiert hatte flogen mit auch schon Granaten um die Ohren, die NPCs nahmen ein Gebäude unter Feuer . Meine Version war ein bisschen verbuggt und ich hatte keine visuellen Effekte bei den Granateinschlägen, nur das Geräusch der Explosion.

Langsam nähert sich das Ende der Demonstrationen, aber es war eine tolle Demo...ich kann mich nicht erinnern wann ich zu letzt so viel Spaß mit einem Shooter hatte.

so...alles habe ich nicht mehrc1:1 übersetzen können, ist einfach zu lange her...aber ich denke die stoßrichtung der diskussion ist klar oder? ;)

Fragen, Meinungen, Diskussionen....hier!

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

Ich bin mir 1000% sicher, dass dieses Video schon einmal hier gepostet wurde und nicht von der Beta stammt, sondern von der Gamescom. Ich werde mal suchen.

Geschrieben

Ich bin mir 1000% sicher, dass dieses Video schon einmal hier gepostet wurde und nicht von der Beta stammt, sondern von der Gamescom. Ich werde mal suchen.

We got our Hands on new Video showing some new gameplay footage on Caspian Border. At this point we do not know what version of the game these footage is from, but it’s speculated that this is from the beta coming next week. As it has been confirmed before that Caspian Border will be included in the beta client, but only for internal testing purposes and selected testers.

http://battlefieldo.com/caspian-border-footage-appears/