Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein blick in die kristallkugel sagt:

bis märz gibts nur gerüchte

ende märz bis april wird immer mehr bekannt, das szenario sickert so langsam durch(bc2vietnam die erwartungen von dice übertroffen hat, wirds vietnamszenario, wenn nicht -> mw)

kurz darauf gerenderte screenshots

ein monat später(mai) hagelts infos ohne ende, erste specials in pcgame zeitschriften, alpha versionen werden von denen angetestet, dice wirbt mit "neuen technologischen meisterwerken" und bf3 würde uns "umhauen".

juni und juli gibt es details bezüglich gameplay und wieviele spieler vorraussichtlich auf einen server passen. wir werden 100 pro enttäuscht sein weil eh jeder 64 haben will, aber wsl "nur" 40 unterstützt werden.

im august werden dann die waffen und der fuhrpark enthüllt und eine erste map wird in einem teaser gezeigt. mächtige badabumm und alle sind temprär happy. ende august schlechte nachrichten => zeit bis release reicht nicht einen mod editor oder vergleichbares zu erstellen.

closed beta anfang september und viele weitere videos hageln. release auf 11.11.11 ( :ugly: ) wird festgelegt und im oktober gibts noch 3 wochen ne open beta so als quasi demo(damit keiner wegen bugs meckert und wegen serverabstürzen)

am 8.11. haben die ersten schon ihr exemplar, am 10.11. erscheint nochmal ein patch den jeder also gleich runterladen muss, aber nicht kann weil die server überlastet sind, am 11.11. kann man nicht spielen weil alles abstürzt, am 12. gibts nochmal ein patch, und dann gehts so weiter mit der patchorgie wie bei den anderen teilen.

sp wirds nicht geben, dafür 2-3 karten mehr im mp

joa und dann halt gameplay geflame, trotzdem spielt jeder 3 stunden am tag und so weiter.....

so und jetzt

*duck und renn*

Geschrieben (bearbeitet)

Da Ende Februar die GDC in San Francisco ist und dort 3 oder mehr Voträge über die Frostbite Engine 2 und BF3 gehalten werden, rechne ich mit einer Enthüllung bis eben dieser GDC.

Bearbeitet von TanteEmma
Geschrieben

das turbodreirad mit dem man hinter die feindlichen lienien gurkt..

Geschrieben
release auf 11.11.11 ( :ugly: )

Kommt doch auch schon TESV ...und vlt auch noch MW3 :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

also bei bf3 werde ich eine entscheidung treffen.

sollte das bf3 mehr wie bc sein,werde ich mir nie wieder ein bf gönnen.

ich will ein battlefiel, dazu brauch ich nicht viel sagen.

alles andere würd von mir gemieden.

ich hab mich einmal mit bfbc2 verarschen lassen.

werde mich also nicht noch einmal mit einem besseren Counter strike abwatchen lassen.

@t

naja nächstes jahr im märz. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
also an bf3 werde ich eine entscheidung treffen.

sollte das bf3 mehr wie bc sein,werde ich mir nie wieder ein bf gönnen.

ich will ein battlefiel, dazu brauch ich nicht viel sagen.

alles andere würd von mir gemieden.

ich hab mich einmal mit bfbc2 verarschen lassen.

werde mich also nicht noch einmal mit einem besseren Counter strike abwatchen lassen.

@t

naja nächstes jahr im märz. ;)

damit stimme ich dir voll und ganz zu, entweder wirds wieder ein bf oder die können den mist (cod klon) behalten. werde langsam eh zu alt um soviel zu zocken ^^

Geschrieben
Kommt doch auch schon TESV ...und vlt auch noch MW3

Oh Ja!!! Aber nur wenn das da anfängt wo 2 aufhört! Task Force 141 angehörigen werden Verfolgt bis sie die unschuld beweisen!^^ 1elf

Geschrieben (bearbeitet)
welchen fuhrpark? :kritisch:

Den Fuhrpark, den man dann als DLC bekommen kann.

Preisliste:

Tanks = 5€

Jeeps = 2,5€

Quads = 2€

Flugzeuge = wurden in den ersten Trailern zwar gezeigt, gibts aber dann doch keine.Unbrauchbare Reste-Dateien findet man noch in Unterordnern der BF3 Installation.

Helis = bekommen nur die Leute, die BF1942, BF:V, BF2, BF2142, BC1 oder BC2 und MOH besitzen und sich auf einer Veteranen Seite registrieren, die schon vor dem Verkauf von BF3 total überlastet ist und gar nicht mehr funktioniert.

:trollface:

Bearbeitet von DaWallace
Geschrieben

du hast vergessen zu erwähnen, das es die tanks und helis nur auf einer dlc-map gibt, die man extra kaufen musst

Geschrieben

Den Fuhrpark, den man dann als DLC bekommen kann.

Preisliste:

Tanks = 5€

Jeeps = 2,5€

Quads = 2€

Flugzeuge = wurden in den ersten Trailern zwar gezeigt, gibts aber dann doch keine.Unbrauchbare Reste-Dateien findet man noch in Unterordnern der BF3 Installation. = 3€ ^_^

Helis = bekommen nur die Leute, die BF1942, BF:V, BF2, BF2142, BC1 oder BC2 und MOH besitzen und sich auf einer Veteranen Seite registrieren, die schon vor dem Verkauf von BF3 total überlastet ist und gar nicht mehr funktioniert.

:trollface:

Geschrieben

Das erstellen eines Acc Aamen mit 1nem Großbuchstaben zusätzlichen 1.50€ neben den Anmeldegebühren!

Geschrieben

Flugzeuge = wurden in den ersten Trailern zwar gezeigt, gibts aber dann doch keine.Unbrauchbare Reste-Dateien findet man noch in Unterordnern der BF3 Installation. = 3€ ^_^

Du meinst also, man kann die unbrauchbaren Reste für 3€ kaufen, um zu wissen, das wohl mal Flugzeuge fester Bestanteil werden sollten?

Geschrieben

Du meinst also, man kann die unbrauchbaren Reste für 3€ kaufen, um zu wissen, das wohl mal Flugzeuge fester Bestanteil werden sollten?

hört doch mal auf ea tips zu geben. :awesome: