Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie teuer ist das Teil? :cool:

500.000 Pfund bzw. 650.000 $, zumindest steht das im PDF.

Geschrieben (bearbeitet)

650000$ Materielwert Vk dürfte deutlich höher sein.

Was passiert wenns dich auf den Rollen beim latschen aufs Maul haut? :somuchwin:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Geschrieben

Was passiert wenns dich auf den Rollen beim latschen aufs Maul haut? :somuchwin:

Dolphin Diving :P

Geschrieben

Dein Soldat legt sich hochprofessionel auf dem Boden :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich dachte diese "Gaming-Brillen/Helme" + die Egogun ist schon geil. Aber das übertrifft wirklich alles :D:somuchwin:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

Nicht zu vergessen den unsagbar beliebten Falcon-Controller, muhaha

Geschrieben

Ich find die Egogun besser. Ist aber auch wesentlich teuer als der Falcon.

Geschrieben
Da möchte ich mal ein RageQuit nach 10 Minuten Rush auf Metro sehen, wenn man dann noch mit Paintballs befeuert wird. Mit 20sek. durchschnittlicher Lebenszeit^^

Eher was für PR, da rockt das bestimmt. Da hats auch Sinn zu schleichen und sich Deckung zu suchen.

nach 12jahren multiplayer-egoshooter spielerein muss ich ehrlich zugeben; ich bin nie so ausgerastet, um iwas kaputt zu machen...

ich drück höchstens alt+f4 und gut ist ^^

Geschrieben

Gadget Show bringt manchmal echt Coole Sachen, aber das übertrifft Alles. :somuchwin:

Geschrieben

crack?

Geschrieben

Lasst uns zusammenlegen! :aww:

Geschrieben

Was macht man, wenn man jetzt auch die Entschädigungs-E-Mail bekommen müsste und das auch nicht klappt? :facepalm:

Geschrieben

Ganz klar! Es gibt ne zweite Entschädigungs Email für ein weiteres kostenloses Spiel. Oder alle bereits erhältlichen und noch kommenden Battlefield Games gratis? :trollface:

Geschrieben

Ja is doch nen Witz, mal ehrlich. Ich müsste eine bekommen und die kommt jetzt auch wieder nicht.