Graf-Koks08 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Iranische Spieler kritisieren Story von Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Gute Sache, ist auch das Recht der Jungs und Mädels sich darüber zu beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Iranische Spieler kritisieren Story von Battlefield 3 Warum sich die Russen noch nicht gemeldet haben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Die haben sich während der Jahre daran gewöhnt. Außerdem fühlen sie sich sicherlich geschmeichelt, so oft wie sie inzwischen eine Invasion der USA gestartet haben ^^ === @T: Optionales Serverupdate auf R10 DICE has release the R10 patch for Battlefield 3. The main change for this version is the ability to control the idle timeout again so players aren't kicked after 5 minutes of inactivity. This patch also offers some small bugfixes that could crash the server slightly improving server stability. The patch is available as an optional update for now to all clients and can be applied by going to your gameservers page and selecting reinstall/update gameserver and installing the R10 patch. Quelle: i3D Bei i3D läuft die Installation als optionales Update. Admins müssen selbst entscheiden, ob sie auf R10 gehen oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich finde in dem bericht leider keinen hinweis, was genau falsch an der darstellung ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) UI lässt sich mit einem Trick teilweise abschalten. http://i.imgur.com/0A8GA.jpg "> Bearbeitet 25. November 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 UI lässt sich mit einem Trick teilweise abschalten. http://i.imgur.com/0A8GA.jpg TRAUMHAFT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal87 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hiho Leutz, Hab mich nun seit langer Zeit auch mal hier angemeldet...wurde auch mal Zeit^^ Habt ihr gemerkt das die Warteschleife im Battlelog wieder funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Tatsache geht wieder.. und ist doch eine News? Thx für den Hinweis Hannibal87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wat isn nochmal UI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 User Interface Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) lol manchmal wundere ich mich selbst über meine Schusseligkeit Danke Dayjay Bearbeitet 25. November 2011 von Wicked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Man muss dringend diese 3d Objekte, wie die Fahnen und Mitspieler aussschalten können. Durch Berge und 10 Häuser durch zu sehen das 450 Meter weiter ne Fahne ist, ist mir sowas von Latte. Sollen sie eine gescheite Minimap machen, und das Feature, die 3d Objekte auszuschalten (so wie in BF2 mit der ALT Taste), bitte wieder einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimTim 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Man muss dringend diese 3d Objekte, wie die Fahnen und Mitspieler aussschalten können. Durch Berge und 10 Häuser durch zu sehen das 450 Meter weiter ne Fahne ist, ist mir sowas von Latte. Sollen sie eine gescheite Minimap machen, und das Feature, die 3d Objekte auszuschalten (so wie in BF2 mit der ALT Taste), bitte wieder einbauen. Und es wird Zeit, dass die Benutzeroberfläche mal für den PC angepasst wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 HAAAAAALT STOPP! Newsthreat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...