-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. November 2011 Es wurde Conquest Assault mit drei Flaggen gespielt. Das sollte man bei solchen Kommentaren schon berücksichtigen
sid6.5 319 Melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) "Gulf of Oman wirkte im test wie eine abgespeckte 16 Spieler Version von BF2" ? "Vielleicht ändert sich das in der 64 Spieler Version die mehr Flaggenpunkte mit sich bringt" Die haben nicht CQ_64 gespielt. 01:49 - "Das MapPack bringt KEINE neuen Waffen(..)" Öhm.... sollte es doch, oder? Bearbeitet 30. November 2011 von sid6.5
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) gelesen auf Spieletipps.de über FB http://www.spieletipps.de/artikel/3688/2/ In Gulf of Oman gibt es in der angespielten Version keine Flugzeuge und Hubschrauber. Wer denkt, er könne deswegen den Himmel außer Acht lassen, über den freuen sich die Scharfschützen. In der halbfertigen Wüstenstadt stehen einige Kräne, die perfekte Plattformen für Scharfschützen bieten - vorausgesetzt, niemand schießt euch beim Aufstieg von der Leiter. Herzstück des Fuhrparks ist hier der schwere Truppentransporter mit Platz für sechs Soldaten. Ähnlich wie der Transporthubschrauber dient er als Wiedereinstiegspunkt. Außerdem ist er mit einem schweren Geschütz ausgestattet und gut gepanzert. So brettert ihr mit eurer Mannschaft auch mal problemlos mitten in die Feindbasis und stiftet Chaos. Das klappt auf der Karte gut, denn sie bietet sowohl weite Areale als auch enge Straßen. Ich dachte immer Mashtuur City ist die 4. Karte, nicht Oman ?? Aber keine Fugzeuge auf Oman ??? Das wäre ja mal der größte Schwachsinn ever.... Auf keiner Map hatte ich Mehr abschüsse ..... Bearbeitet 30. November 2011 von Sniper-Av3ng3R
c4m3l 128 Melden Geschrieben 30. November 2011 Aber keine Fugzeuge auf Oman ??? Das wäre ja mal der größte Schwachsinn ever.... Auf keiner Map hatte ich Mehr abschüsse ..... Naja, hast du dir mal einen von den neuen Trailers angeschaut? Da fliegt recht was rum...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Ich habe in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass die Leute, die solche Pre- / Reviews machen keine Ahnung haben... Oman wird Helicopter, Jets und 7 Flaggen haben! Genauso wie es 10 neue Waffen geben wird. Bearbeitet 30. November 2011 von Hero-of-War
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 30. November 2011 wo ist eigentlich der fahrbare raketenwerfer?!? was will ich mit einem sch... bagger (b2k). den benutzt dann doch eh niemand
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. November 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Laut Beschreibung im Video fällt das Ding immer, sobald ein Team nur noch 10 Tickets hat.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. November 2011 PS3-Patch sollten wir hier auch nochmal auflisten. Gefühlt deutlich mehr Anpassungen als auf dem PC, dazu andere http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/...54775736306733/ Frage in Bezug auf das o.g. Video: Fällt die Antenne nach dem Patch nun auch auf dem PC? Ich komme zurzeit nicht zum Spielen, da beruflich auf Achse (Gruß aus dem ICE... WLAN on Board sei Dank) PS: Für alle, die BF3 noch nicht haben, hier die Liste BATTLEFIELD 3 PLAYSTATION 3 CLIENT UPDATE NOV 30TH General fixes • Significant improvements to the Squad Join interface, full details in this earlier blog post • Removed FIND ME A SQUAD option • Allow players to join empty Squads alone, thus having 1/4 Squad members • Change order of options to LEAVE SQUAD, INV A FRIEND, SWITCH TEAM • Disable Privacy flag when 1 man Squad • Reset Privacy flag from Private to Public when Squad drops to 1 player • All occupied Squads will now show up colored blue on the Squad selection screen • Players who choose not to join Squads will also show up as Blue in the "Not in a Squad” line • Squads that are currently empty will display as white -- if you wish to join an empty Squad, you can choose the first one marked with white text • Added round duration and ticket summary at end of round screen • Fixed sound for when climbing ladders • Fixed and issue with some weapons' sounds in first person view • Fixed a swim sound loop error • You should no longer be able to damage a friendly vehicle when sitting in an open position • Grenades now drop to ground if you get killed while attempting to throw it • Spawn protection now should work in Conquest so you no longer should spawn too close to enemies • You should no longer spawn too close to enemies in TDM and SQDM • Fix for missing input restriction during intro movie, causing players to potentially fall and die while watching movie if moving controller (or having a controller with a bad stick zone) • Combat areas on Kharg Island in Rush mode tweaked in order to disallow defenders to access the carrier ship after first base is taken and being able to enter the AA gun • Fixed a problem with revived players not being able to get suppressed • Fixed a problem with the camera when being revived in co-op • Spotting VO now plays when spotting from MAV/EOD bot • Fixed several issues regarding the kill card, including showing wrong weapons used for the kill • Fixed that sometimes you would be stuck on a black screen when kicked from server • Fixed so when a team captures two flags at the same time, the UI does not show wrong owner of the flag • Fixed a problem where the capture progress bar was shown as friendly when the enemy was capturing • Fixed a problem with the bipod deploy sound • Fixed a problem that you could be spawned in with no weapons after being killed while using the EOD bot • Fixed problems with health bars not displaying health properly when using EOD bots • Fixed a problem with flickering name tags • Fixed a problem where you could damage friendly helicopters • Fixed a problem where you could get stuck in the co-op menu when attempting to join the session twice • You should now be able to spot explosives • You should no longer spawn in home base if your selected spawn point is disabled while waiting to spawn (e.g. if your teammate dies right before you are about to spawn) • Damage from bullets will now continue to cause damage even after the firing user is dead • Fixed several client crashes • Fixed a problem where players could get stuck in the join queue • Fixed the repair icon on the minimap • Fixed a problem with changing camera on certain vehicles • Fixed a problem with the grenade indicator when in guided missile mode • Fixed a problem where the machine could hard lock when joining a public coop game • Fixed a problem where the headset attached icon would not show up in the UI • Fixed a problem with the falling antenna on Caspian Border. It should now more instantly kill anyone in its falling path • Fixed a problem where tank turrets would turn too slow • Fixed a bug on co-op mission "Exfiltration" where you could end up outside the vehicle and not being able to enter it again, thus blocking the mission • Fixed a problem where a user can become invulnerable after being resurrected • Fixed a problem with the M60 reload sound • Fixed a hang in terrain streaming, causing the user to get stuck on black screen under special circumstances in single player • Fixed a problem where the enemy would not be able to get a road kill on a user that was using the SOFLAM • Fixed soldiers disappearing in the mortar kill cam • Fix for Type88 and MG36 zoom in animation offset when in supported shooting mode (using bipods) Balance changes • Increased the damage of helicopter miniguns, AA guns, and jet cannons against infantry • Increased the damage of helicopter miniguns against jeeps • Reduced the physics impact of AA guns and jet cannons so players under attack from these weapons no longer should lose control • Increased the damage of the 44 Magnum slightly • Increased the range and minimum damage of the .357 Round from the MP412 Rex • Increased the range of all .45cal and 9mm weapons • Slightly increased the range of the P90 and MP7 and PDW-R • Slightly increased the range of the 5.56mm PDW-R and decreased the minimum damage at long range • Slightly increased the minimum range of the Mk11, SVD, and M39 EMR 7.62mm rifles • Decreased the maximum damage and maximum range of the G3 and SCAR-H 7.62mm weapons • Reduced the damage from FIM-92 and SA-18 IGLA missiles against aircraft • Increased the damage and range of the 40mm BUCK rounds • Reduced the damage .50cal weapons do against helicopters • Updated T90 canister shell tweaks to match Abrams canister shells
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 30. November 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. November 2011 Laut diesem Spieler wurde das IRNV im PS3-Patch angepasst Ich sehe da offen gesagt wenig Unterschiede zu Videos wie diesem hier Was meinen die PS3-Spieler?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Verbraucherzentrale mahnt Electronic Arts ab Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) hat den Spielehersteller Electronic Arts abgemahnt. Bemängelt wird eine unzureichende Informationspolitik des Unternehmens im Zusammenhang mit dem EA-Titel Battlefield 3, für dessen Nutzung die Zusatzsoftware Origin installiert sein muss. Zur Kontrolle des Kopierschutzes haben Spieler zudem eine Online-Verbindung mit dem Lizenz-Server von Electronic Arts herzustellen. Der vzbv kritisiert, der Hinweis auf diesen Online-Zwang erfolge viel zu unauffällig, nämlich im Kleingedruckten auf der Verpackungsrückseite. Dabei handele es sich aber um ein wesentliches Merkmal, immerhin seien Spieler damit auch abhängig von der Verfügbarkeit der Lizenz-Server. Der "Worst Case" trat bereits bei Konkurrent Ubisoft auf: Spieler von "Assassin's Creed 2" saßen im März 2010 nahezu einen vollen Tag vor schwarzen Bildschirmen, weil die DRM-Server des Unternehmens dem Ansturm nicht gewachsen waren. Weiterhin bemängelt der vzbv den Origin-Lizenzvertrag, der in weiten Teilen schwammig formuliert sei. Was die Software genau macht und was mit den zu Electronic Arts übertragenen Nutzerdaten passiert, gehe aus den allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht hervor. Die Abmahnung richtet sich explizit gegen die überarbeiteten EULA, die Electronic Arts als Reaktion auf erste Nutzerproteste veröffentlicht hat. Ein EA-Sprecher wollte sich gegenüber heise online nicht zur Abmahnung äußern und verwies auf einen c't-Artikel, gemäß dem Origin die Festplatte momentan nicht nach Raubkopien anderer EA-Titel durchsucht. Die Abmahnung ging Electronic Arts in der vergangenen Woche zu. Sollte der Spielehersteller nicht die Unterlassungserklärung unterzeichnen und Verpackung und EULA verbraucherfreundlicher gestalten, werde der vzbv "auf jeden Fall" vor Gericht gehen, erklärte eine Sprecherin des Verbandes im Gespräch mit heise online. "Es handelt sich für uns um ein ganz wichtiges Verfahren, weil ein Trend zu verzeichnen ist." Spieleunternehmen gängelten und durchleuchteten ihre Kunden zunehmend, und zwar ausgerechnet jene ehrlichen Konsumenten, die in den Laden gehen und 60 Euro für ein Spiel ausgeben. Im Fall Battlefield 3 räume sich Electronic Arts weitgehende Rechte ein und hole sich offensichtlich viel mehr Daten, als sie zur Überprüfung der Lizenz eigentlich bräuchten – das Argument der Verfolgung von Raubkopierern wirke vorgeschoben. "Wenn EA nicht vorhat, mehr mit den Daten zu machen, können sie die Unterlassungserklärung problemlos unterschreiben." zur Quelle Bearbeitet 30. November 2011 von Th3Z0n3
renesweb74 357 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Battlefield 3 - EA dementiert Release-Termin für »Back to Karkand«-DLC http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-...12,2562596.html
sid6.5 319 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) B2K Release Termine nun offiziell 6.12.2011 - PS3 13.12.2011 - X-Box360 | PC Quelle: Tommy Rydling // Jr. Product Manager, DICE http://blog.us.playstation.com/2011/12/01/...es-assignments/ Bearbeitet 2. Dezember 2011 von sid6.5